was kleines

...huhu, ihr lieben im bloggerland,
einen recht schönen guten morgen wünsche ich euch...
...gleich zu beginn meines posts muss ich euch ganz doll drücken....eure lieben worte haben mir soooooo sehr geholfen....es geht mir noch nicht berühmt, aber schon um einiges besser....daaaaaaaaaanke ihr lieben....euer daumen drücken hilft sehr....

..."was kleines" möchte ich euch heute zeigen, habe den kartenkarton aus gundis tütchen gleich mal probiert, als ob sonst nichts da wäre....*lach*



...diese tags hat mein enkeljunge bekommen....es zierte das geburtstagspackel und ich dachte mir, dass es ja nicht immer ein kärtlein sein muss.....ein bissel blingbling habe ich nach dem fotografieren noch angebracht...aber nicht zu viel....*lach*


~* ~* ~*~


...kleine taschenbaumler habe ich mir für meine enkelmäuse ausgedacht....dazu habe ich den anfangsbuchstaben vom namen ausgestanzt und anschliessend die stanzung mit dem epoxysticker von epiphany crafts gearbeitet....



....hier könnt ihr noch rechts oben im bild das stanzwerkzeug sehen....das gerätchen ist unkompliziert in der anwendung....im nu hat man süsse ergebnisse.....

~* ~* ~*~ 

....für heute solls das gewesen sein....vielleicht habe ich mit meinem heutigen post für euch eine nachahmenswerte idee im gepäck, das wäre ja fein....
...ich wünsche euch allen noch eine herrliche und kreative restwoche....liebe wochenteilergrüsse....

herzl chst eure

Kommentare

  1. Liebes Ruth...chen
    schön langsam, weiter ganz gute Besserung, die Hitze macht uns alle fertig

    deine Werke sehen wieder sooooo süß aus , bin begeistert von den Buchstaben Stanzteilen genial

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    super, dass es dir schon besser geht. Mach mal schön langsam, dann wird es schon wieder.
    Deine Tags sind toll geworden und die Taschenbaumler auch, mal ´ne andere Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen,
    schön, dass es dir schon etwas besser geht.. weiter gute Besserung.. ♥
    Die Tags sind wirklich klasse und es muss nicht immer eine Karte sein, das finde ich auch.. die Tags machen echt was her..
    Und die Taschenbaumler sind ja auch klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth..chen,
    da biste ja wieder und ich freu' mich, dass es Dir besser geht!
    Deine heutigen Werke sind genial; ich liebe Tags und auch die Taschenbaumler sind super!
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    wünscht Dir vom ♥en
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Kleinigkeiten, liebes Ruth....chen - ein wahrer Augenschmaus ;-))

    Alles Gute und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebes ruthchen
    Die Taschenbammler sind ja echt süß, die würden meine Enkel sicherlich auch an ihre Tornister hängen. Sehr schöne Idee
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du uns wieder mit schönen kleinen Dingen verwöhnst :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    weiterhin gute Besserung, freue mich dass es dir ein bisschen besser geht!
    Ganz tolle Kleinigkeiten, darüber freut man sich immer ...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für Deine Inspiration liebe Ruth..chen! Tags und "Baumler" gefallen mir ausgezeichnet und dank der Buchstaben so schöööööön persönlich ;0))) Drück Dich mal ganz dolle und lass es langsam gehen!
    Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut...
    Sei lieb gegrüßt und bitte schnell gesund werden, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,
    ganz schöne Kleinigkeiten hast Du da gewerkelt und es freut mich, von Dir etwas zu sehen. :-)
    Werd` schnell wieder ganz gesund und pass bitte gut auf Dich auf.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,
    da drücke ich mal schön weiter die Däumchen, damit es dir ganz schnell und bald wieder richtig gut geht.
    Deine Sache für die Enkelkinder sind wunderschön geworden. Für meine Enkelkinder werkel ich auch am liebsten.
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth...chen.

    ich bin auch wieder mal unterwegs, weil es heute nicht sooooooooooo heiß ist wie die letzten Tage, was für eine Plage....

    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt, immer ein Genuß bei dir vorbei zu schauen und zu stöbern.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Ruthchen- da werden die Enkel sich bestimmt gefreut haben- danke für die Inspiration

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  14. Anonym00:53

    Liebe Ruth,
    Danke für das Teilen deiner Idee. Ich suchte nach einer "untypischen" Idee für die Segnung meines Großneffen und meine Nichte war begeistert von der "statt-Karte-Idee". Am Dienstag werden wir dann mit der Produktion starten.
    Wünsche dir eine Woche mit Spaß, Kreativität und der nötigen Dynamik.
    Lieben Gruß von Balkonien
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf