tütchen..tütchen....

...hallolo ihr lieben kreativen....
...nun habe ich es auch, das tütchenboard....
*freusooooooooosehr*

...der mensch is doch ein herdentier, gell....*lach* 


...als erstes habe ich einen tütenkarton (von la blanche) mit dem falzbrett gefalzt und anschliessend mein neues tütchenboard verwendet....

...so schauen doch die bodenteile echt professionell aus, oder?
...ich habe euch zur verdeutlichung scheren an die stellen gelegt, wo noch ein wenig weiter hoch gerade eingeschnitten werden muss, da mein boden für die tüte etwas grösser ist, als die tütchenstanze selbst es vorgibt.....bis an die falzlinie, oder bis zu beginn des bunten papieres muss noch gerade hoch eingeschnitten werden....könnt ihr es sehen?
...habe ich es euch verständlich erklärt?
...wollte euch hiermit nur zeigen, dass ihr nicht nur drei tütchenarten mit dem board werkeln könnt...




....dieses hellblaue pünkteltütchen war mein erster versuch nur mit dem tütchenboard zu arbeiten und beinahe hätte ich es vergeigt....na, wirklich nur beinahe....*lach*


....da ich die kleine schrift trotz brille schlecht lesen kann, habe ich abhilfe mit einem arbeitsklebchen geschaffen....*lach*


....ach, ich sags euch, mit diesem board zu werkeln macht einfach freude....

~* ~* ~*~


....das wochenende naht mit riesigen schritten....ich wünsche euch einen herrlichen freitag und ein wunderschöööööööööönes wochenende, so richtig schön und nach eurem geschmack soll es werden...ich daaaaaanke euch für alles.....


herzl chst eure

Kommentare

  1. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, das sind ja wunderschöne Tütchen geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich glaube das Tütchenboard muss doch etwas schneller zu mir kommen....hihihi....Bei solchen tollen Werken kann ich nicht mehr länger wiederstehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ich bin sicher du wirst noch viel Spaß haben mit deinem neuen Board. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth...chen
    wow du bist ja gleich zu beginn ein Tütenprofi, eine schöner als die andere , die Goldherzchen.Tüte so edel und fein
    ja und was man draus alles machen kann bin täglich am Staunen

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tütchen, liebe Ruth...chen ;-) . Das Board ist super und du hast es perfekt benutzt.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tüten, liebe Ruth! Ich freue mich auch schon sehr auf mein Board, du hast schon von Anfang an ein Händchen dafür, wie man sieht - und ich denke, es werden noch viele, viele folgen ... :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin mit diesem "Gerät",
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruthchen,
    ganz entzückend finde ich dieses Herztütchen. Phantastisches Papier! Und der Tip mit dem höheren Einschneiden ist genial. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir ein schönesWochenende.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes Ruth..chen,
    " mußt Du jetzt Tüten kleben?" Na, na, na......
    Einfach bezaubernd sind Deine Tütchen! Jetzt füllst Du sie noch ganz schnell mit vielen "schönen" Dingen und sendest sie zu mir!!!!, zwinker, zwinker.
    Das Board ist wirklich ein M U S S !
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruthchen,
    hab dich so lang nicht mehr gelesen und grad gedacht, wie schnell man sich im Inet aus den Augen verliert. Da freu ich mich ganz besonders über Deinen Besuch auf meinem Blog und bedanke mich für den netten Kommentar.
    Deine Geschenkverpackung sieht übrigens toll aus.
    Liebe Wochenendgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Tütenboard ... kann süchtig machen gell? Schön sind Deine Tüten geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ruth Chen, Thank you for showing us how to do this, fabulous results
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruthchen,
    du hast mir zwar schon von deinem Tütchenboard erzählt, aber nun bin ich ja doch verblüft was du da schönes gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen,
    deine Tüten sind Zauberhaft und schauen Perfekt aus.
    Das Board ist ja fantastisch...
    So sind Zauberwerke, wie deine...keine Hexerei mehr ;o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und...viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    daß es Spaß macht, mit diesem Teil zu arbeiten, sieht man sofort an Deinen Ergebnissen. Das ist ja der reinste Tüten Marathon ;-) und selbst Tüten kleben wird zum Vergnügen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebes Ruthchen.... ja das Board ist super... meins ist zu mir unterwegs... hoffe ich doch.... denn es spart viel zeit und man ist schnell mit den Tütchen fertig...
    Deine Ergebnisse sind wirklich wunderschön und gefallen mir sehr

    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rut..chen,
    ja, wir sind doch Herdentiere.. ;) ;)
    Deine Tütchen sehen klasse aus.. das Papier wunderschön.. möchte mehr Tütchen von dir sehen.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth...chen,

    ganz entzückend sind deine Tüten geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. dann mal viel Spass beim Tüten machen:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth...chen,

    du bist wirklich eine Papierzauberin, ich staune immer wieder, was man noch so alles machen kann. Viel Spaß bei deinen nächsten Tüten oder was du sonst so auf dem Programm hast; o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu Deinem Bord liebe Ruth..chen, fantastische Exemplare sind Dir schon gelungen und weitere wunderschöne Tüten werden sicherlich folgen! Die Tips sind bestimmt sehr hilfreich für alle Bordbesitzer! Ich gehöre nicht dazu... Einen tollen Restsonntag wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth, naaaa klaaar schalte ich deine so netten Zeil allesamt frei!! ;-))
    Danke dir dafür! ^^
    Deine Tütchen sind auch wieder ganz hübsch geworden und immer gut anzuwenden... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  20. liebe ruth,
    dieses board ist doch praktisch und wie ich sehe, hast du schon ganz wundervolle dinge hergestellt. toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf