tütchen....

...huhu ihr lieben im bloggerland...
...hachja, mit papier lässt sich wirklich herrlich werkeln....heute zeige ich gern, welche tütenfreude ich in letzter zeit hatte....ich bin immer noch am überlegen für das schöne neue tütenboard. aber in diesem fall musste ich noch ohne auskommen.....sie wurden aber  auch ganz schön nur mit dem falzbrett und mit der lieben videounterstützung von unserer lieben renatchen....





....die ersten tütchen sind aus papier von lablanche entstanden....es ist direkt für tüten gedruckt worden....die papiere gefallen mir sehr und mit dem falzbrett von su gelingen sie wirklich problemlos....und schmücken kann man sie eh individuell....ich brauchte diese tütchen am montag dieser woche, da hatte berlin nämlich ganz lieben besuch und ich durfte mich mit ihnen treffen....*lach*


 
....kleine haftnotizen brauchen wir bastler ja immer, gell....selbst beim stanzen sind sie hilfreich....ich habe sie mit der etikettenstanze von su verpackt und mit schleifenband und anderen kleinen zierden....*lach*


~* ~* ~*~




...dieses tütchen ist aus a4 papier.....und hier kam mir renates liebes video zu hilfe....es ist total schön, liebes renatchen, wenn man dich dabei hat....*lach*


...dieses falzbrett benutze ich auch gern....es ist wirklich ein tolles und sehr hilfreiches werkzeug....




....also, nix gegen die männer, aber der spruch ist doch herrlich, gell...*lach*

....nun schicke ich euch aber gern ins wochenende....
und bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für euer kommen und teilhaben....
...habt alle ein schönes wochenende mit viel kreativer zeit und sehr viel wohlgefühl....

herzl chst eure

Kommentare

  1. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, was hast du wieder wunderschönes gezaubert. Deine Tütchen sehen fantastisch aus. Das Video von Renate hat mir auch schon ganz oft gute Dienste geleistet.
    Es freut mich das du so lieben Besuch hattest. Ich habe einen Namen entdeckt auf einem Tütchen und freue mich das ihr einen wunderschönen Tag hattet. Ich wünsche dir einen sommerlichen Tag ohne Hitzschlag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth.....chen
    oh was für wunderschöne Tüten , ein Traum mit tollen Leckereien gefüllt, ja auch ich durfte mich über eine so sehr freuen :-)
    oh sie sind entstanden nach Renates Anleitung , das ist ja tolle,
    ja und diese kleinen Haftnotizen braucht Frau immer
    sei ganz lieb umarmt
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruthchen,
    Die tütchen sind sehr süß und ich glaube die werde ich bestimmt auch einmal nacharbeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag
    Liebe grüße
    Deine gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes ruth...chen... deine Tütchen sind allesamt ne wucht.. und ja, ich habe mir das board beim letzten Treffen hier bei uns bestellt... ich kam einfach nicht dran vorbei :-)
    Deine Tütchen werden für mich Inspirationen sein, wenn das Board dann ankommt.... ach und danke immer für deine lieben Worte.. die bauen einen immer wieder auf.

    Drück dich ganz lieb und herzig
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du liebes Ruth...chen,
    was hast Du wieder für fantastische Werke geschaffen. Die Tüten sind wirklich der Hammer - das Video ist sehr hilfreich dabei - und Du hast sie auch so toll aufgehübscht. Der "Männerspruch" paßt doch wie die "Faust auf's Auge"!
    Jetzt wünsche ich Dir schon heute ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. So liebes Ruth...chen da bin ich wieder ;o)))

    ist das genial, das sieht so schön aus, danke fürs Video, auch wenn ich es vielleicht nicht mache ich schau mir das immer gerne an. Es fehlt einfach die Zeit um alles zu machen.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth...chen, deine Tüten und die Herrenkarte sind wunderschön, und die videos die du dazu einstellst sind klasse
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüten sind Dir auch ohne das Board wunderbar gelungen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. ...wieder richtig toll, liebe Ruth. :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,
    ja was für ein schöner Spruch und deine Tütchen sind auch ganz zauberhaft geworden und ganz klar, das mir die mit dem kariertem Papier am besten gefällt *lach*
    Liebe Grüße nach Bärlin vom heißen Rhein.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth...chen,
    deine Tüten sind eine Wucht, ebenso wie die Postit-Büchlein, das Papier ist so schön romantisch :-)
    Renates Video hat mir auch schon geholfen, denn was man so deutlich erklärt bekommt, bleibt auch im Gedächtnis :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. huhu ruth,
    ich danke dir, für dein liebes kommentar, sorry das ich jetzt erst bei dir vorbei schaue, zurzeit bin ich selten am pc und lasse auch nur meine challenges laufen jeden 1. und 15. zu mehr komme ich gerade nicht. deine tütchen sind klasse geworden, schöne farbwahl und gestaltung - gefällt mir gut. ich hoffe es geht dir gut, bei der hitze ? sonnige grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, warst du wieder fleißig liebe Ruth..chen! Die Tüten sind ja allererste Sahne und die braun karierte mein Favorit! Wunderbar hast Du die Haftnotizen *verkleidet*!!! Und Dankeschön fürs Video, ich glaube das Tütenfalzbrett brauche ich nicht wirklich! Einen tollen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    deine Tütchen sehen wunderschön aus, das Papier ist traumhaft schön! Das Falzbrett habe ich auch ...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen,
    die Tüten sehen sehr schön aus, toll hast du sie dekoriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit einem hoffendlich schattigen Plätzchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth..chen,

    wunderschöne Werke wieder von Dir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth..chen,
    ja, für so liebevollen Besuch hast Du wirklich prächtige Böxlein geschaffen, ebenso sind die Post it herrlich gelungen, ganz abgesehen von der Herrenkarte - also alles wieder ein Träumchen.
    Das Video ist schon alt, aber wird immer wieder gerne angeschaut und nachgearbeitet. Man kann es in so viel verschiedenen Größen anfertigen und ist wirklich sehr empfehlenswert.
    Ich habe schon gehört und gesehen, welch tollen Tag Ihr miteinander verbracht habt - solche Treffen tun einfach nur gut !!! :)
    Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  19. Such pretty project you have created.
    I love the post it note holders…I have made some similar and they are so fun and so nice to use as anything pretty is more fun to use :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf