süsse verpackung

...halloOo, ihr lieben dort am pzeh...
...nicht bös sein, heute haben ich eilig....*lach*


...diese stanze von sizzix ist wirklich wundervoll...und was beim stanzen herauspurzelt ergeben noch süsse schildchen...*lach*


....die klarsichttütchen habe ich mit öffnung nach unten eingeklebt, so kann man fein befüllen, mit was auch immer....*lach*

~* ~* ~*~ 



...für heute wars das....alles liebe für euch und daaaaaanke für euer
schauen....gebt auf euch acht.....das wünscht euch
herzl chst eure

Kommentare

  1. das ist wirklich eine super Stanze und deine Verpackungen sehen toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ....wow, klasse! Tolle Idee.
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee liebes Ruthchen und klasse umgesetzt.Super schaut deine Verpackung aus.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth..chen,
    dieser Bagtopper sieht wirklich ganz entzückend aus!
    Und das man auch noch die "Reste" verwerten kann ist noch besser!
    Vielen Dank für die schöne Anregung.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes eiliges Ruth..chen,
    Deine neue Stanze ist hervorragend und Du hast richtig
    tolle Werke daraus kreiert.
    Ich glaube, dass mich diese Stanze auch anlacht, wenn ich nur
    wüsste, woher sie stammt *grübel* !!!!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja mein liebes Ruth..chen,
    sag' mal, bist Du auf der Flucht? zwinker....
    Die Stanze ist wirklich Sptze und Deine Werk gefällt mir wieder sehr gut.
    Jetzt hab's mal nicht sooooo eilig.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen, fein hast du wieder mal gebastelt. Schade das ich das jetzt erst sehe und sehr schade das ich heute deinen Anruf verpaßt habe.
    Bis hoffentlich bald
    Ganz liebe grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich hoffe inzwischen hast du wieder Ruhe und deinen Stress gut überstanden. Die Tütchenverpackung ist sehr schön geworden. Wenn man Reste verwerten kann ist das immer genial. Eine tolle Stanze ist das. Ich wünsche dir einen geruhsamen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    eine ganz tolle Stanze, deine Verpackung sehen damit super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. HalllOOooo liebes Ruth...chen....

    Hoffe du hast noch alles geschafft, was du dir vorgenommen hast am heutigen Tag...
    Deine neue Stanze sieht klasse aus und deine Verpackungen gefallen mir super gut damit.
    Aber nun ist zeit zum verschnaufen.. also leg die Füße hoch und genieß den schönen Abend :-)
    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur toll, sondern offensichtlich auch noch praktisch, wenn gleich noch ein Schildchen dabei übrig bleibt ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ruth....chen
    das ist ja wieder eine tolle Stanze
    deine Goodies so süß
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh liebes Ruthchen, was sehe ich da...Zucker pur *lach*
    Wie süß ist das denn !!
    Eine tolle Stanze...wo jedes Herzchen schreit..."will ich haben" ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Eine herrliche Verpackungsstanze liebe Ruth..chen und wunderschön in Szene gesetzt! Eine relaxtes Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf