schon wieder mittwoch

...huhu, ihr lieben im bloggerland,
das ist doch nicht zu glauben, wir haben schon wieder mittwoch.....
...es geht euch allen hoffentlich gut!!!!!

...passiert es euch auch manchmal, dass ihr mitten in der bastelidee stecken bleibt?....so geht es mir manchmal, wenn mich die umsetzung meiner idee nicht überzeugt....dann muss ich einfach alles beiseite legen......so ging es den einzelteilen dieses kärtleins....*lach*


...sogar mein maskottchen habe ich untergebracht....*lach*
...das kärtlein ist eigentlich schlicht, aber trotzdem mit netten kleinigkeiten, die man beim blättern entdecken kann...die kleckse im hintergrund habe ich mit gold gestempelt, ansonsten ist die farbe grün....


...mit goldkordel habe ich ein wenig dekoriert....von den bogenausstanzungen habe ich drei stück mittig gefalzt, anschliessend zusammen genäht, so dass man blättern kann....unterschiedliche stempel habe ich auf den seiten angebracht und kleine embellis...


 ...und wie ihr seht auch noch einen gestanzten schriftzug....über mein ergebnis freue ich mich....nun kanns kärtlein auf die reise gehen....*lach*


~* ~* ~*~


....lieben dank für eure lieben worte und klüxe, ich freue mich sehr, dass es euch gibt und dass ich mit euch teilen darf....
liebe drückers euch allen...


herzl chst eure
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...