schon wieder mittwoch

...huhu, ihr lieben im bloggerland,
das ist doch nicht zu glauben, wir haben schon wieder mittwoch.....
...es geht euch allen hoffentlich gut!!!!!

...passiert es euch auch manchmal, dass ihr mitten in der bastelidee stecken bleibt?....so geht es mir manchmal, wenn mich die umsetzung meiner idee nicht überzeugt....dann muss ich einfach alles beiseite legen......so ging es den einzelteilen dieses kärtleins....*lach*


...sogar mein maskottchen habe ich untergebracht....*lach*
...das kärtlein ist eigentlich schlicht, aber trotzdem mit netten kleinigkeiten, die man beim blättern entdecken kann...die kleckse im hintergrund habe ich mit gold gestempelt, ansonsten ist die farbe grün....


...mit goldkordel habe ich ein wenig dekoriert....von den bogenausstanzungen habe ich drei stück mittig gefalzt, anschliessend zusammen genäht, so dass man blättern kann....unterschiedliche stempel habe ich auf den seiten angebracht und kleine embellis...


 ...und wie ihr seht auch noch einen gestanzten schriftzug....über mein ergebnis freue ich mich....nun kanns kärtlein auf die reise gehen....*lach*


~* ~* ~*~


....lieben dank für eure lieben worte und klüxe, ich freue mich sehr, dass es euch gibt und dass ich mit euch teilen darf....
liebe drückers euch allen...


herzl chst eure

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    oh ja wie gut ich das kenne. Ich habe viele solcher angefangener Werke zu liegen wo mir pötzlich die Idee abhanden gekommen ist......lache laut.....Ich lege sie alle in ein Kartönchen und von Zeit zu Zeit werden sie wieder hervorgeholt und dabei hoffe ich dann auf die zündenden Einfälle.

    Dein Werk ist auf alle Fälle wunderschön geworden und du hast es toll vollendet. Ich bin froh das es dir wieder besser geht. Mach nur schön langsam. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebes Ruth....chen
    das Kärtchen ist ja wieder vom Feinsten und mit so viel Liebe gemacht und alles untergebracht :-)
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich wohl auch. Wenn dann aber eine so schöne Karte danach entsteht, ist alles wieder gut ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    was für ein schönes Kärtchen und so schöne liebevolle Details. Ich hoffe, dir geht es auch gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen,
    da ist dir ja wieder mal ein ganz besonderes Kärtchen gelungen. Gefällt mir seeeehr gut!
    Ich hoffe wir telefonieren morgen mal wieder
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Was eine schöne ausgefallene Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth...chen,
    die Karte ist klasse.. ich kenne das auch, dass ich mittendrin dann auf einmal planlos bin.. muss dann auch erst was anderes machen, um dann wieder den Kopf für das Eigentliche habe.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..chen! Gestehe mir geht es öfters so, dass ich angefangene Projekte einfach weglege wenn keine Idee mehr da ist. Und irgendwann fällt es mir doch wieder in die Hände und ich habe die ultimative Lösung parat ;0))) Und genau das ist *Kreativsein* ...
    Dein Kärtchen hast Du jedenfalls formvollendet abgeliefert, gefällt mir suuuuper! Einen herzlichen Gruß lass ich Dir hier, die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch