mit liebe

...hallo, ihr lieben kreativen blogger...
...beim monatsgewinn von gundilein war ich glückspilz und ziemlich rasch hatte ich ein dickes überraschunstütchen in meinem postkasten....heute nun zeige ich es euch gern....gundilein, ich habe mich sooooooo sehr gefreut und danke dir nochmals aufs herzlichste....schaut doch blos, was im dicken tütchen steckte....*lach*



...die majestätskarte ist mit sooooo viel liebe gewerkelt und noch viel zauberhafter, als auf den fotos.....wunderschööön ist auch der kartenkarton und das little 3d-book...dolle knuddels für dich, liebe gundi....

~* ~* ~*~

...leider habe ich heute auch weniger gutes zu berichten.....einzelheiten möchte ich euch ersparen, denn bei meinem hausarzt steht etliches auf der liste.....seit heute geht es mir ein wenig besser, aber ein blogverschnaufpäuslein muss ich einlegen....für wie lange ist leider noch ungewiss....wenn es euch möglich ist, dann drückt mir doch bitte die daumen....

 ...gesundheit ist wirklich das wichtigste und das wünsche ich euch auch....
....daaaaaanken möchte ich euch auch von herzen....eure lieben kommentare und auch eure lieben löbers erhellen mir jeden tag....ich strenge mich an, dass ich bald wieder bei euch sein kann... ...alles erdenklich gute und viel kreative freude wünsche ich euch...
herzl chst eure

Kommentare

  1. Liebe Ruth,
    wünsche dir gute Besserung, denk an dich!!! Tolle Post hat dich erreicht, freue mich mit dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth..chen,
    ach man, dass hört sich ja nicht so dolle an :-(. Ich drucke dir ganz feste beide Daumen und umarme dich aus der Ferne.
    Ganz viele Drücker.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen, dass Freud und Leid immer so nah beieinander sein müssen... Glückwunsch zu dem Gewinn von Gundi und alles erdenklich Liebe und Gute für Dich! Lass Dich mal feste drücken...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth-chen,

    fühl dich mal ganz lieb geknuddelt. Selbstverständlich werde ich dir ganz fest die Daumen drücken für deine Gesundheit. Ich hoffe sehr dir wird es bald wieder besser gehen damit du das schöne Geschenk von Gundi genießen und verbasteln kannst. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen,
    du weißt das ich dir ganz fest die Daumen drücke und ich bin sicher das es dir bald viel besser gehen wird.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Ruth....chen
    vorerst alles Liebe und Gute und dass es ganz schnell wieder aufwärts geht,
    ein so tolles Geschenk von Gundi , das macht Freude
    sei ganz lieb umarmt
    bis bald, knuddel dich
    liebe Grüße SilviA



    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deiner tollen Post......und meine Daumen sind ganz fest gedrückt und gute Besserung...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..chen,
    das sind weniger schöne Nachrichten, pass auf dich auf. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe.
    Einen schönen Gewinn hast du von Gundi bekommen
    L.G.KarinNettchen.

    AntwortenLöschen
  9. Da hat es ja die Richtige getroffen und du hast einen wunderbaren Gewinn von Gundi bekommen!

    Ich hoffe, dass dein Arzt dir helfen kann und es bald wieder bergauf geht!



    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und denk an Dich. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!!!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruthchen,
    oh jee, das hört sich nicht toll an. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, Finger und Zehen, dass alles bald wieder gut ist. Und Dich drück ich natürlich auch mal ganz fest aus der Ferne, vielleicht hilft das auch ein wenig.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ach Ruth..chen.. bei mir sind alle Daumen für dich gedrückt und ich hoffe du wirst ganz ganz schnell wieder gesund... du machst mir echt Angst um dich ... aber ich hoffe ich lese dich bald wieder... pass bitte bitte auf dich auf, denn du hast ein Plätzelein in meinem Herzen.... auch wenn wir uns nur per tippelei kennen..
    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth...chen..
    da hast du ja wundervolle Post bekommen..
    Und ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht..
    Die Gesundheit ist wirklich das Wichtigste..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    ich wünsche dir das Allerbeste...und drücke dir ebenfalls beide Daumen.
    Möge alles wieder rasch Tip Top bei dir sein !!
    Gute Besserung, liebe,Ruth.

    Dein Gewinn ist toll und das du dich darüber gefreut hast, kann ich verstehen..hab viel Freude daran..

    Ich drück dich lieb..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ruth...chen,
    ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich. Ganz fest drücke ich Dir die Daumen dafür, dass Dein Arzt sehr schnell sagt, es ist alles wieder o.k.
    Dein Gewinn ist total schön - ich freue mich mit Dir und hoffe, ich kann bald wieder von Dir lesen. Aber jetzt erst einmal: Pass auf Dich auf, schon Dich und viele tausend Wünsche für eine gute Besserung. Ich drück Dich.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    Gesundheit geht immer vor, deshalb sollst du auch auf den Arzt hören. Wenn es wieder besser geht, kannst du ja langsam wieder beginnen, wir freuen uns da schon drauf. Aber nun wünsche ich dir einfach alles Gute, gute Besserung und halte dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf