diese stanze

...ja, diese stanze...
funktionert ganz herrlich und unproblematisch....dies nur vorweg....*lach*

....einen schööööönen sonntagnachmittag wünsche ich euch allen...
...habt ihr das wärmewochenende gut verbracht?....
in wassernähe war es gut auszuhalten, ich hoffe auch für euch....
...ich hatte wasser am bastelplatz....*lach* und ganz in meiner nähe die vielen lieben geschenke der lieben berlinbesucher, für die ich mich auch nochmals ganz, ganz herzlch bedanke....
.....daaaaaaaanke, ihr lieben, für die wundervollen geschenke....


~* ~* ~*~ 

....eine neue stanze hat mein herz erobert....*lach*
....ich freue mich riesig, dass marinalein (klüx) mein kärtlein als bastelbeispiel in ihrem shop zeigt....hach, da bin ich auch ein bissel stolz...*lach*


   

....die karte hat ein grundformat von 20 x 20 cm, die ich nach dem stanzen mittig gefalzt habe, so passt sie in einen handelsüblichen, normalen briefumschlag für derzeit 0,62 cent porto, wenn der brief bei 20gr. bleibt....*lach*


....habt ihr eventuell mein maskottchen entdeckt?....*lach*


....das sind meine verwendeten stanzen und der wundervolle stempel ist von magnolia.....


...und hier prankt in der mitte DER stanzer, der diese kartenform ermöglicht hat.....ich sags euch, war das eine freude beim werkeln....ich habe wirklich nur kurz mit einem schmierpapier probiert, denn das schööööööne von graphic45 sollte ja nicht im papierkorb landen....das hätte ich nur knapp überlebt....*lach*



~* ~* ~*~ 

...daaaaaaaaaaaanke, dass ihr trotz hitze bei mir schaut....

...danke für eure lieben besuche, eure lieben klüxe und kommentare, ich freue mich echt sehr darüber....habt noch einen schönen sonntagnachmittag und einen guten start in die neue woche....bleibt gesund und kreativ....dies wünscht euch

herzl chst eure

Kommentare

  1. This is gorgeous Ruth Chen, I love the shape and the die cut bird cage,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine außergewöhnliche Stanze! Und dein Kärtchen ist wirklich sehr dekorativ geworden....wäre auch witzig gewesen wenn du den kleinen Elefanten hinter die Käfiggitter gesetzt hättest :) Ich glaube in Martinas Shöppchen muß ich mich mal genauer umsehen.
    Die Geschenke von deinen lieben Besuchern sind wirklich toll.
    Was bin ich froh das du den Ventilator angemacht hast....du weißt ja das ich zerfließe...
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, ich teile Deine Begeisterung - eine wunderbare Stanze und eine außergewöhnliche Karte. Total schick - Dein Designpapier und der fantastische Käfig wirkt richtig schön. Hast Du kleine Rosetten auf die Vorderseite gesetzt. Jedenfalls einfach nett. Und Dein Maskottchen ist gut versteckt.
    Hut ab, dass Du heute bei diesem Wetter gebastelt hast. Hier zerflist man - den Ventilator konnten wir gut gebrauchen. Momentan allerdings probt ein heftiges Gewitter den Weltuntergang.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth....chen
    oh so wunderschöne Werke, so schöne Stanze......
    und deine Schenkis so fein
    oh dein Ventilator tut gut DANKE
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wahnsinnige Schenklies *abgestaubt* liebe Ruth..chen, ich freue mich ganz dolle mit Dir!!! Das gestanzte Kärtchen ist Dir hervorragend gelungen und gefällt mir sehr! - Dein Ventilitti verbreitet wunderbare Kühle, herzlichen Dank! Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche mit vielleicht erträglicheren Temperaturen, sei herzlich gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth..chen,
    Du bist aber auch wieder fleißig und das bei dieser Hitze.....
    während ich Deinen Post lese und schaue, bläst mir der Ventilator gaaaanz viel Luft ins Gesicht und ich kann in aller Ruhe schauen und lesen.
    Warst schon ein "braves Mädchen" bei den zauberhaften Geschenken, hi, hi.
    So, und nun zum Schluß: die Stanze ist ja der Hammer; hab' ich noch nie gesehen. Das Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth...chen,

    auf dein Blögschen kann man nur staunen, soviele hübsche Werke von dir, deine Texte immer so herzlich geschrieben! Du hast 2 kreative, Händchen und bist eine soo liebevolle, süße Lady!

    Viele liebe Grüßleins von Marina.

    AntwortenLöschen
  8. Ach das Ruthchen, schon allein bei dir zu lesen zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Du schreibst immer so lieb und lustig, da muss man einfach schmunzeln!
    Und deine Karte ist absolut bezaubernd, sowohl diese spezielle Form als auch dieser romantische Hauch! großes Lob!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,
    herrlich du fächerst uns schöne kühle Luft zu und du wirst es kaum glauben, sie ist tatsächlich hier angekommen.
    Dein Kärtchen ist wieder ganz zauberhaft geworden.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Such wonderful goodies and such a beautiful card.
    I agree, Graphic 45 paper should not be wasted :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Wochenende hab ich ganz gut überstanden und heute wird es mit Deinem tollen Ventilator wohl auch ganz gut zu schaffen sein ;o)
    Kein Wunder, dass Dir die Stanze gefällt. Sie ist wirklich toll!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,
    Du hast ganz wunderschöne Schenklis bekommen und
    daher kann ich Deine Freude sehr gut verstehen !!
    Die Stanze ist auch wunderbar und Du hast sie herrlich
    umgesetzt !!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Kartenform Ruthchen- gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. das ist aber auch eine ganz wundervolle karte, liebe ruth!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar gemacht, die Karte ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth..chen,
    das sind ja wundervolle Dinge die ich hier sehr.
    Tolle Geschenke und Einkäufe sind bei dir eingezogen.
    Die Karte hast du toll gebastelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf