verliebt...

...einen guUuten montagmoOorgen wünsche ich euch,
 ihr lieben....

....ohjaaaa, in diesen stempel habe ich mich vom fleck weg verliebt....*lach*
....er kommt von weit her, aber durch marinaleins (klüx) einsatz kann ich ihn nun voller glück unter meine stempelsammlung mischen....*lach*....marinalein, mit deinem shop machst du uns bastler sehr glücklich, mich auch....dis muss ja schliesslich mal jesacht werden....*lach*....dolle drückers für dich...



....eine hellgrüne quadratische doppelkarte (von karin jittenmeyer) habe ich als grundkarte benutzt, das doppelseitig bedruckte DP (von su) habe ich mittig aufgeschnitten, dann die ecken aufgeklappt....ich glaube, es kommt auf dem foto nicht sehr gut zur geltung.....auf das zierdeckchen in der mitte habe ich meinen liebling verstempelt und mit chalks leicht coloriert....

 
....hier mal ein bissel näher....könnt ihrs erkennen?
 


  
....innen habe ich ein einlegeblatt 1cm kleiner in glatt weiss zugeschnitten, auch mit dem liebling bestempelt, so dass es wieder fein passt...;-))



...auch mit neuem glücksmaskottchen....*lach*.

~* ~* ~*~



...nun wünsche ich euch einen wundervollen wochenbeginn....ganz, ganz lieben dank für eure besuche, eure lieben klüxe und kommentare....bleibt schön gesund und kreativ...

herzl chst eure

Kommentare

  1. Der Stempel gefällt mir auch sehr, sehr gut und Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Richtig schön frühlingfrisch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön, liebe Ruth! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth....chen
    eine wunderbares Kärtlein zeigst du uns
    da muss ich doch mal stöbern gehen in diesen Shop... :-9)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful,lovel,design and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,
    die Karte ist sooo klasse.. der Stempel wirklich schön.. und du hast die Karte wundervoll gestaltet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruthchen,
    scheinbar sehen die anderen die schon vor mir kommentiert haben alle Fotos. Ich sehe leider nur das erste Bild, aber das gefällt mir sehr gut.
    Komme gut in die neue Woche
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. mein liebes Ruthchen, ganz zauberhaft sieht die Karte aus! Den Stempel hast du so schön in Pastell coloriert! Der kleine Elefant ist zu niedlich!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll sieht deine karte aus, liebe ruth. und der stempel ist wirklich große klasse....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,

    deien Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
    In dem Shop werde ich auch mal ein wenig stöbern gehen. Man muss ja informiert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Huchuuu, jetzt kann ich auch alle Bilders sehen! Seeeehr schöööön!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. wunderprächtig was du wieder gewerkelt hast,sieht suuper schööön aus.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen,
    das ist ja ein wunderschönes Kärtchen geworden, der Stempel ist auch wirklich toll.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    auch mir gefällt dieser Stempel ausgezeichnet gut und
    Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen kreiert und das
    wird auch bestimmt jemandem große Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty card! Great design!!

    AntwortenLöschen
  15. Ruth....chen ein Traum deine Karte, tolle Idee sie so zu machen
    danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  16. Ruth..chen ist verliiiiebt, Ruth..chen ist verliiiiebt ..*lach*, kann ich aber gut nachvollziehen. Wunderschön Dein Kärtchen und natürlich das Stempelchen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,
    das ist ein wunderschöner Stempel und das Doppelkärtchen wunderbar geworden. Jetzt musste ich dein Glücksmaskottchen glatt suchen gehen.
    Tzzz ich glaube ich brauche eine neue Brille. Puuuh nochmal Glück gehabt, ich habe den süßen Elefanten gefunden.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. This stamp is so pretty, I love how you used it on your projects.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch