twinset

...einen herrlichen
montagmoOorgen wünsche ich euch,
 ihr lieben im bloggerland...
...ich lege auch gleich los und lasse bilder sprechen....*lach*







....das geschenkel zur karte habe ich mit männlichen katalogseiten verpackt....*lach*....die habe ich aus einem katalog heraus getrennt, bewusst verkehrt herum zusammengeklebt und dann mit washi tape drapiert, damit es hält.........*lach*
na, ein bissel spass muss sein, trotz aller elegance...;-))

~* ~* ~*~



...dieses video hat mich inspiriert....daaaanke, liebe maria...

nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren wochenbeginn....ich daaaaaanke euch für alles....

herzl chst eure

Kommentare

  1. eine tolle Idee, das schaut ja so wundervoll aus mein liebes Ruthchen, danke auch für das Anleitungsvideo...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    in einem Wort: COOOL!
    Lieben Dank auch für das Video..

    Herzlche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Da hast du wieder was tolles gefunden und so schön umgesetzt.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja megamäßig obergenial, einfach super! Die muss ich mir unbedingt merken!
    Einen schönen Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Ruth
    des Männer-Set ist dir super gelungen, schaut total klasse aus und Dankschön für den Link dazu
    glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Ruth..chen!
    Ganz hervorragend ist Deine Karte. Supertolles Papier für das Hemd und den "Pullunder". Die Schleife ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank auch für das Video. Das muss ich mir unbedingt ansehen, um auch diese tolle Kartenidee werkeln zu können.
    Ich wünsche Dir eine gute und nicht zu heiße Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,

    das ist ja ein geniales Set geworden. Ich bin ganz begeistert. So etwas kann man für Herren und auch für Damen verwenden.
    Das Video werde ich mir gleich mal anschauen. Ich brauche nämlich gleich zwei mal etwas für Herren im nächsten Monat.

    Deine Socken sind auch Klasse geworden. Die sehen so richtig kuschelig aus. Da bleiben im Winter deine Füße ganz sicher schön warm. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    ist das genial, das sieht super aus, danke für den Link zum Video.

    Muss nochmal gucken gehen, super

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    da hast du ja eine tolle Anleitung im Netz gefunden und gleich den Link da gelassen. Super, steht schon auf meiner To to Liste.
    Sehr schöne Karten.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth...chen.... eine super schöne Anleitung hast du gefunden und dein passendes Werk dazu ist echt spitze.... Männerkatalogseiten..auf so ne Idee wäre ich alleine nie gekommen.... deine sprechenden Bilder sind echt super klasse .....
    Hoffe es geht dir gut.
    Drückerlie
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ....wieder richtig toll, liebe Ruth.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruthchen,
    das ist ja mal eine tolle Herrenkarte!! Hastndu wieder mal super gemacht und das Video ist echt gut gemacht
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    ach wie süß ist das denn und das hast du ganz wunderbar gemacht und verpackt. Twin-Sets gibt es heute gar nicht mehr so oft, dabei finde ich die wirklich schön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth...chen, die Karte ist echt toll! Ich liebe solche Hemden. Gute Idee für originelle Geschenkverpackung :)) LG OleskaM

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,
    da hast Du wieder mal ein ganz chices
    Set gearbeitet. Toll gestaltet und ist auch
    mal was ganz anderes - bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renatchen

    AntwortenLöschen
  16. Genial, liebes Ruth...chen - das ist ja eine wirklich besondere Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Das Twinset ist super geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Eine so coole Idee für die Herren der Schöpfung! Genial hast Du sie umgesetzt liebe Ruth..chen! Bin grad wieder einmal mehr einfach nur begeistert! Danke Dir für den Link, der ist ja schon abgespeichert ;0)))
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Ruth...chen,
    was für eine originelle Idee für die Herren; gefällt mir sehr gut!!!
    Danke für den Link.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Oh my goodness, these are adorable!!!!
    Such a fun pocket card :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sieht ja wunderschön aus, dein Twinset gefällt mir richtig gut-
    Ganzz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebes Ruth...chen,
    wow...das ist ja sowas von genial, ich bin
    total begeistert. Soooooo schön, ist dein Twin-Set gewordene!!!
    Allerliebste Grüße schicke ich Dir und wünsche ein
    schönes Wochenende!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruth...chen,
    so elegante Herrenkarten kommen bestimmt gut an, frech verpackt passen sie für jedes Alter. Super!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  24. hallo, mein liebes Ruthchen
    eine perfekte Männerkarte! Toll!

    Komm' gut durch die Hitze!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ruth,
    vielen, vielen Dank für den Link! Deine Hemdenkarten gefallen mir sehr gut!!! Mal sehen, vielleicht teste ich das auch mal :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf