türkis in rosa oder auf und zuschnappen

guten morgen liebe bloggerleuts....

...heute möchte ich euch nicht nur umgarnen....*lach*...auch papiernes darf nicht fehlen, denn papiersüchtig bin ich, auch wenn die krankheit nicht anerkannt ist....*lach*


...solch ein böxlein habe ich auch in türkis gewerkelt, stümmms GITTILEIN?....*lach* ....aber das fotoknipseln habe ich verdüst....darum kommt es nun nur in rosa daher....*lach*....das dp ist von su...den uni-farbenen karton hatte ich in meinem nichtmehrweiswohervorrat....*lach*


...es ist eine kleine explosionsbox und beinhaltet eine lippenpflegekugel....für eine naschkugel würde es bestimmt auch nett sein.....

....das anleitungsvideo habe ich bei sam pootles aufgeschnappt und da musste ich rasch bei ihr zuschnappen....*lach*




~* ~* ~*~

....und nun folgt die umgarnung....*lach*


 ....ein rundes deckchen habe ich gehäkelt.....
...was, es schaut nicht rund aus?.....na, bei wolle kann man ja ein bissel zuppeln und dann ist es rund.....ich sags nur, falls ihr im stillen gezweifelt habt....*lach*


....die holzknöpfe lagen der häkelzeitung bei und auf einmal sprangen sie aufs deckchen....*lach*
...ich finde es echt nett und falls es der empfängerin nicht gefällt, auch kein problem, sie sind nur durch einen wollfaden und schleife verbunden.....
(nachgesetzt:.....inzwischen weiss ich, dass es gefallen hat, also knöppe bleiben dran....jubel*)

~* ~* ~*~


....eine wundervolle zeitschrift habe ich entdeckt..."daphne`s diary"....ach, ihr werdet die zeitschrift sicherlich schon längst kennen....
...in der letzten ausgabe gab es dieses vorgestanzte obersüsse böxlein zum basteln....da hatte ich doch gleich was für meine kräuselbandreste....


...beim fotoknipseln war das lütte dingens allerdings doch ein wenig sperrig....*lach*

~* ~* ~*~

...nun lege ich euch den wochenbeginnsmontag in die arme....
...und wünsche euch viel freude bei dem was ihr so macht.....
herzlchst eure

Kommentare

  1. Hallo Ruth..chen, bei dir sind wieder tolle Werke entstanden. Die kleine Boxen gefalen mir sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    du hast es wieder geschafft und mir mit deinem wundervollen Beitrag ein Schmunzeln ins Gesicht gebracht. Deine Werke sind so wunderschön und ich muss gestehen die genannte Zeitschrift kenne ich noch nicht. Aber das beigelegte Böxlein reizt mich doch sehr um mich weiter schlau zu machen.
    Ich möchte dir ganz herzlich danken für deine lieben Kommentare und die lieben Genesungswünsche. Ich kann sie gut gebrauchen. Heute Morgen sind die Schmerzen leider mal wieder ganz arg und haben mich um den Schlaf gebracht. Ich denke die Tropfen werden hoffentlich bald wirken. So lange lese ich ein wenig und schaue mir die tollen Werke an.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Reigen an handgemachten Schönheiten, liebe Ruth! Besonders die rosa Box hat es mir angetan...

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ruth, deine boxen sind richtig romantisch. wunderbar zu verwenden für liebe, kleine geschenke !
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,

    wow was bist du kreativ ;o))) so tolle Sachen, die Böxchen sind der Hammer, das in Rosa sehen wir vielleicht ja noch in mint bei der lieben Gitti, schau mer mal.

    Das Deckchen ist rund, Garn ist ja nicht aus Beton wo man es gießen kann und es dann vielleicht wie Holz noch ganz rund schleifen kann, das passt schon so und die Knöpfchen passen gut drauf.

    Ja die Daphne habe ich auch immer, aber ganz ehrlich noch nie was draus gebastelt, aber das Böxchen sieht supi aus, muss ich mir nochmal angucken, vielleicht wirds dann auch mal bei mir war aus Papier. Die haben schon öfter so nette Sachen drin.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth...chen, Du Tausendsassa,
    was warste wieder fleißig. Ja, ja, Du hast auch Hände die n i e ruhen können. Jedes Deiner Werke ist ein sehenswert. Mach' einfach weiter so....
    Daphne's Diary habe ich auch schon einige Jahre und bin eigentlich immer noch begeistert.
    Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth..chen,
    die Krankheit Papiersucht kenne ich auch, die geht bei mir auch aus und ein.
    Deine Box ist schick und edel gestaltet. Auch die Häkelnadel hast du fleißig geschwungen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und fleißige Hände.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box so ganz in rosarot.
    Und auf dieses Weise darfst Du uns gerne wieder umgarnen ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. ...tolle Werke, liebe Ruth. :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. hallo mein liebes Ruthchen,
    ganz zauberhafte Boxen hast du gewerkelt! Toll!
    Nun bist du auch eine "Häkeltante"! Die Knöpfe hätten kein schöneres Plätzchen finden können!

    wünsche dir eine tolle Woche und liebste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll schaut deine Box aus liebes Ruthchen ...na und deine Umgarnung, dein Häkeldecken ist dir auch super gelungen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    die Box ist wunderschön geworden und deine Umgarnung *lach* gefällt mir auch. Das mit der Papiersucht kenne ich nicht, aber bei mir ist es die Stoffsucht ;-).
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen,
    ja dieses wunderschöne Böxlein hatte ich auch....es wurde mir von einem meinr Enkel entführt, er fand das sooooo schön und das war es auch. Und ich wollte noch erwähnen das dieses Lipgloss wunderbar ist!!! Du machst immer so schöne Sachen liebes Ruthchen und alles ist total sauber verarbeitet, echt Klasse!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. liebes Ruth....chen
    die Box ist ja super ob in rosa oder blau , danke fürs Video ich gerne schau..
    auch mit all deinen anderen Dingen, wirst ganz bestimmt Freude bringen

    sei lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Göttlich hast Du Deinen heutigen Post verfasst liebe Ruth..chen!!!
    Die Box ist ja sowas von entzückend, egal in welcher Farbe sie grad vorbeikommt! Kreative Häkeleien hast Du auch gezaubert und die Empfängerin lässt sie GsD so wie sie ist, eben mit Knöpfen! Die Zeitschrift kenne ich nicht, die beigefügten Boxen erfüllen allerdings Ihren Zweck?!
    Schicke Dir herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet, Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Ruthchen, du hast ja schon wieder ganz tolle Sachen gemacht, ich komme jetzt fasst nicht zum basteln da ich mit meinen Knien auf Therapien bin und nebenbei auch meine Mutter versorgen muss, aber irgendwann schaff ich es wieder was zu machen, danke für deine lieben Kommentare

    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. WOW, da hast du wieder fleißig gewerkelt und alles TRAUMHAFT SCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. You always have such fun pretty projects to share.
    I really like the gift box for the lip balm :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf