passendes

guten moOOOorgen ihr lieben an diesem freitag....

seid ihr auch so begeistert über die sets, die aus stempeln und den dazu passenden stanzen bestehen?

...also, ich bin es sehr....*lach*


...hier habe ich geblumeltes dp mit dem blütenabdruck bestempelt aber nicht weiter coloriert...


...die punktehintergrundprägung benutze ich wirklich auch sehr geeeeeern....*lach*


....schaut mal...
...dank dem envelope punchboard war der passende briefumschlag kein problem

...hier die innenansicht

...für heute danke ich herzlich für euren besuch und wünsche euch ein tolles wochenende, ganz nach eurem geschmack....lasst es krachen...kreativ krachen geht auch....*lach*

herzl chst eure

Kommentare

  1. liebes Ruth......chen
    das ist eine wirklich ganz besonders wunderschöne Karte
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet. Die Blumenranken machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Punktlandung und sehr beautiful!! ..*grins*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Stempelsets und passende Stanzen finde ich auch genial....und deine Karte schaut wundervoll aus liebes Ruthchen...die blumen sind ja so wirkungsvoll...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, wow und nochmals wow, sooooo viele wunderschöne Werke zeigst du uns hier. Du bist wirklich sehr kreativ gewesen während deiner Blogpause. Ich bewundere deine Werke sehr und merke wie sehr mir deine tollen Berichte gefehlt haben die mich so an meine alte Heimatstadt erinnern. Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen,
    wieder so eine hübsche Karte! Sie gefällt mir sehr gut. Hast du wirklich fein gemacht
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe... deine Karte ist dir wieder einmal gelungen.. sieht super klasse aus... ich finde sie sehr edel.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    die Karte ist wunderschön und gefällt mir so richtig gut.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Es geht nichts über passende Stanzen zu Stempeln ;o)
    Und Deine Karte ist schlichtweg "bautiful".
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth...chen,
    einfach genial und sehr edel ist diese Karte. Du bist schon ein Genie.........
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ruth..chen, super *beautiful* ist dieses Kärtchen und ... Klar Stanzer zum Stempel sind immer wieder genial ;0)
    Einen tollen Sonntag und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth...chen,

    ein geniales Kärtchen ist das wieder geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruthchen,
    ui, die ist schön geworden. Sie wirkt so sehr besonders....gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Ruthchen,
    das ist fantastisch geworden,sehr schön anzusehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    ein tolles Werk von Dir! Wünsche dir einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    deine Karte mit dem dazu gehörigem Umschalg ist wunderschön!!
    Die Farbkombi...genau meins ;o)
    Eine wunderschöne Arbeit..

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swaani,die sich nun noch einmal deine "drei Schleifen Karte" anschaut ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Your card is so pretty

    AntwortenLöschen
  18. hallo, mein liebes Ruthchen,
    so eine aparte Karte! Die Blümchenborte sieht so zauberhaft aus!

    liebste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch