noch ein achteck

...huhu ihr lieben im bloggerland...
...kaum zu glauben, schon wieder haben wir freitag....aber super ist das irgendwie auch, weils weekend ja mit grossen schritten naht, gell....*lach*

....noch ein achteck habe ich meinen post getauft.....und natürlich ist es die gleiche stanze vom post zuvor, die von spellbinders, die ich beim stromern durch die regale bei marinalein (klüx) entdeckt habe...*lach*
   


....die klappkarte habe ich aus a4 craftskarton hergestellt, indem ich mittig der länge nach geteilt habe und dann nochmals mittig gefalzt habe....


....und hier die innenansicht mit der freifläche für liebe grüsse...

~* ~* ~*~ 

...hier gewähre ich euch rasch noch einen blick in meine tasche....*lach*....ich finde taschen besonders praktisch, wenn sie ein helles innenfutter haben....ich finde, dass ich besser sehen kann, wo sich was versteckt.....*lach*....ausserdem habe ich kleine rosen als anhänger gehäkelt....an der roten hängt mein handy und an der fliederfarbenen ein schlüssel.....und das suchen hat ein ende....*lach*


...mein häkelmuffin hängt schon längere zeit in der küche...habe es beim fotoschuhting...*grien* immer vergessen....nun zeige ich es euch noch gern in meiner häkelabteilung....*lach*

~* ~* ~*~ 

...ein herrlichschönes wochenende wünsche ich euch...
...daaaaaaaaaaaanke für eure lieben besuche, eure lieben klüxe und kommentare, ich freue mich immer so sehr darüber....macht es euch schön....

herzl chst eure

Kommentare

  1. Liebes Ruth...chen
    ja das WE naht und dann ein Woche und dann naht das nächste WE hurra

    deine Karte ist wieder so tolle und der Muffin wieder soooo süß und das ohne Kalorien ...super
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So schön das Kärtchen!! Mit ein bisschen edel!!
    Oh ja, auch ich mag am liebsten Taschen mit hellem Innenfutter, sonst muss ich immer 'ne Taschenlampe mitnehmen ..*lach*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. So schön das Kärtchen!! Mit ein bisschen edel!!
    Oh ja, auch ich mag am liebsten Taschen mit hellem Innenfutter, sonst muss ich immer 'ne Taschenlampe mitnehmen ..*lach*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz tolle Werke, liebe Ruth! :-)
    Schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz zauberhafte Sachen. Der Muffin sieht sehr, sehr lecker aus ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ruth..chen, ein "Hammerkärtchen" ist Dir wieder gelungen, gefällt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut! So schön monochrome...
    Jepp, mit dem hellen Innenfutter geb ich Dir Recht, mir geht es grad ebenso!
    Aber Deine Röschen weisen Dir ja nun den Weg ;0)))
    Der Häkelmuffin dient als Nadelkissen???
    Wie auch immer, ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles Wochenende! Bei uns wirds mit dem schönen Wetter wohl nüscht, egal, Frau hat noch tausend andere "Sachen", die sie machen kann! Schicke jedenfalls herzliche Grüße nach Bärlin , die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet.Das Achteck gefällt sehr gut.
    auch deine gehäkelten Rosen finde ich auch Klasse. Das ist eine schöne Idee damit man seine Sachen schnell wieder findet. Der gehäkelte Muffin sieht zum anbeißen lecker aus. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Such sweet projects.
    I love the crochet flowers.

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen,
    deine Vorliebe für helles Taschenfutter kennen ich ebenso wie deine Häkelrosen......wer hat dich nur dazu gebracht :)
    Das Kärtchen und der Muffin sind beide sehr schön gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth...chen,

    deine Karte sieht wieder toll aus, mir gefälllt auch der Tag mit der Schrift drauf ,o)))

    Also egal was für ein Futter meine Taschen haben, es ist jede ein Nirwana und nur mit Fingerspitzengefühl was zu finden *lach*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,
    das Kärtchen sieht chic aus.. und dein Mufffin zum Knuffeln..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    eine wunderschöne Karte und so schöne Häkelblumen können die Sucherei wirklich vereinfachen und sehen dabei auch noch klasse aus. Dein Muffin ist auch richtig klasse und ohne Kalorien, wie süß.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth...chen,

    wieder herrliche werke von Dir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth..chen
    du hast wieder sehr schöne Werke gemacht :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende noch.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. ...du bist ein sooo fleißiges Bienchen, liebe Ruth !!
    Alles was ich sehe...gefällt mir *lach*
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich dir..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen meine Liebe,
    wunderschön sind Deine Werke geworden und
    wieder mit überaus viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet.
    Bin begeistert !!!
    Herzlichen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth..chen,
    ein mega süßes Kärtchen und deine Häkelwerke sind auch sehr toll.
    Am besten gefällt mir aber der kleine Elefant, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ruth..chen,
    Deine Karte ist ein Traum, der Spruch ist so wahr und der kleine Elefant einfach süüüß. Tolle Gestaltung mit der Schleife und dem Achteck (tolle Stanze). Wo nimmst Du solche Ideen immer her ... toll! Und Deine gehäkelten Röschen sind wunderschön und als Finder sooo praktisch. Auch Dein Muffin großartig geworden und bestimmt superlecker *lach*.
    VLG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth...chen du hast ganz zauberhafte Sachen gebastelt! Die Karte schaut sehr schön und elegant aus! Die Rosen sind traumhaft. LG Aleksandra :)

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wundervolle Werke sind da bei dir entstanden, die gefallen mir alle sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe ruth,
    auch diese karte ist ein echter hingucker und die gehäkelten anhänger für utensilien sind einfach genial. tolle idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  23. hallo, mein liebes Ruthchen
    dein gehäkelter Muffin sieht richtig lecker aus! Auch deine Rosen hast du ganz toll gehäkelt! Sollte ich wohl auch mal versuchen!
    Deine Karte hast du wieder ganz wundervoll gestaltet!

    wünsche dir ein schönes Wochenenden und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf