kein teil 3, oder doch...

...na prima, werdet ihr denken...
...warum gibt es hier teile....*lach* und was ist denn eigentlich durcheinander?....tja, eigentlich nüscht, es ist nur die zeitliche abfolge, die nicht immer stimmt, die aber eigentlich auch eher unwichtig ist, gell......*lach*

...hallöchen, ihr lieben, lasst euch nicht von mir verwirren....*lach*
...ich zeige euch nun lieber, was ich noch an gewerkeltem gefunden habe...
...aber zuvor begrüsse ich herzlich, die liebe SUSANNE als neues verfolgerlein und tütenboardbegeisterer....*lach*....ja echt, susanne hat schon süsse tütchen mit dem neuen board gefertigt...KLICKS...
...huch, liebe ANDREA, du an vorderster stelle?...hast du dich auch eingetragen?....mensch und ich hab gedenkt, du bist schon jaaaaaaaaaaahrelang verfolgerlein bei mir....na, ich freue mich sooooo sehr, dis haste fein jemacht.... *lach*

...nun aber mal los...;-))


...so sahen in diesem jahr meine osterkärtlein aus....das herrlich nostalgische papier von graphic 45 hat mich dazu inspiriert....auch wenn es keine richtige ostereiform, sondern ein oval ist, fand ich es sehr passend, oder?...

~* ~* ~*~


 
...ein geburtstagskärtlein für einen seegelliebhaber war der plan....
...was meint ihr, habe ich den plan verwirklicht? 

~* ~* ~*~


...diese gutscheine wurden bereits eingelöst....da is nix mehr zu machen....*lach*
...die coffeestempel von su habe ich u.a. verarbeitet, eine wimpelstanze und eine abreisstanze...

....liebe wochenteilergrüsse gebe ich euch mit auf den weg....
...bleibt gesund und voller freude kreativ....
...liebe winkers, liebe daaaaankedrückers und bis bald....
herzl chst eure

Kommentare

  1. Schönes hast du gebastelt- gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...ein fröhliches "Guten Morgen" zu Dir nach Bööörlin, liebes Ruth..chen,

    also im mag dein "Durcheinander", das gefällt mir. *lach* Und lieben Dank auch, für die Erwähnung meines Tüten-Alarms, das freut mich.

    Lieben Gruß
    Susanne



    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen, deine Arbeiten sind alle wieder wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebes Ruth...chen
    deine Werke sind wieder so toll und nur alle her ich sehe sie gerne
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. these are wonderful Ruth Chen, I like your designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein liebes Ruthchen, eigentlich bin ich schon immer bei dir Verfolger, warum ich aufeinmal ganz Vorne stehe, das weiß ich nicht...schon komisch.....aber egal da bin dann nun die 1. die alles bei dir sieht... lach...

    Na da sind aber wundervolle Werke bei dir entstanden, die gefallen mir alle sehr...und ich mag Segelschiffe sehr gerne...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Also oval ist doch praktisch Eierform!! ..*grins* Sehr schön und auch die maritime Karte!! Hach das Meer ....!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    das sind ja tolle Kreationen, die du zeigst. Mach weiter so, ich freu mich drauf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Ruth..chen, Eier sind schonmal in echt oval, warum nicht auch Deine Osterkarten ;0))) Mir gefällts! Und maritim ist immer wieder nur - WOW - auch Deine maritime Seglerkarte... *daumenhoch*
    Schade, dass Ihr keinen Feiertag habt...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth...chen,

    ob durcheinander oder nicht, wunderbare Werke sind das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so viele schöne Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. hallo, mein liebes Ruthchen,
    deine Osterkarte war so schön nostalgisch! Freue mich immer noch, wenn ich sie mir anschaue! In deiner Blogpause warst du wirklich sehr kreativ!

    liebe Grüße mit viel Sonnenschein
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Die zeitliche Abfolge ist völlig wurscht ... Hauptsache wir sehen die schönen Sachen noch.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,

    du hast so schöne Sachen gemacht und ganz, ganz besonders gut gefällt mir die Gutscheinkarte. Die ist ja total klasse.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße vom Rhein.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruthchen,
    da kommt mir doch einiges sehr bekannt vor :) hast du wieder einmal super gemacht
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Your cards are lovely.
    Your paper tags are so so pretty.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch