freudiges

...huhu, ihr lieben im bloggerland...
...hach, was ich mich freue....schaut mal, mein erstes sockenpaar....




....das ich mit euch teilen durfte, hat mich ja auch doll angespornt und nun ist die freude gross....daaaaaaaaaaanke, ihr lieben mutmacher......

~* ~* ~*~ 



 ....eine weitere grosse freude möchte ich heute mit euch teilen....denn meine liebe freundin gittilein (klüx) hat mir eine RIESIGE bereitet....wir beide kennen uns schon eine gefühlte ewigkeit....*lach* ....persönlich gedrückt haben wir uns allerdings das erste mal erst vor kurzem, als wir gemeinsam urlaub machten.....und nun hat sie mir ein zauberhaft gestaltetes erinnerungsalbum geschenkt.....ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.....daaaaaaaaanke liebe gittilein für deine so sehr gelungene überraschung.....

  
~* ~* ~*~



...mit vielen lieben grüsserleins wünsche ich euch ein schööööööööönes wochenende......der sommer kommt bestimmt, doch nass brauchen wir auch....*lach*
...daaaaaaaaaaanke für eure besuche, eure lieben klüxe und kommentare, es ist soooooo seeeeeehr schööööön, dass es euch gibt....gebt auf euch acht.....

herzl chst eure

Kommentare

  1. Hallo mein liebes Ruth...chen,
    jetzt wundert mich nichts mehr; Du strickt mitten im Sommer Wintersocken und dann beschwert man sich, dass es sooooo kalt ist. Ne, ne, das ist bei Dir was schiefgelaufen, zwinker......
    Bekommst aber trotzdem ein dickes Lob von mir für die Socken ♥
    So ein "Mini-Blogger-Treffen" ist schon was ganz Besonderes und ich denke, ihr zwei Beiden habt die Tage sehr genossen.
    Ich wünsche Dir jetzt noch ein schönes und sonniges Wochenende; bei uns kommt g'rad die Sonne heraus.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen
    die Socken sind wunderschön geworden
    Bravo!!!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Socken, liebes Ruth...chen, da bist du ja bestens gerüstet wenn der Sommer einmal Pause macht ;-)) Aber jetzt wird es ja erst einmal heiß.

    Ein schönes Wochenende und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderbar, liebe Ruth!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind super geworden und dass Du Dich über das Album gefreut hast, glaub ich Dir aufs Wort.
    Auch Dir eine schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere, liebe Ruth!
    Meine ersten Socken sahen ganz anders aus, deine kann man bedenkenlos tragen und sie sind auch schön geworden.
    Das Überraschungsalbum ist eine ganz liebe Idee, so bleiben die Erinnerungen umso frischer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein liebes Ruthchen, deine Socken sehen fantastisch aus, ein ganz tolles Farbenspiel.....und das Erinnerungsalbum einffach klasse...das du dich gefreut hast kann ich gut verstehen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein herzliches Hallöchen, liebes Ruth..chen,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Sockenpaar,
    die sind Dir sensationell gut gelungen und der Farbverlauf ist
    total gelungen. Du wirst gleich einmal die nächsten auf der
    Nadel liegen haben, da bin ich überzeugt !!
    Wünsche Dir ganz besonders schöne Stunden, die Du mit
    lieben Mädels verbringen wirst !!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen,
    ich freue mich das du Spaß an dem kleinen Fotoambum hast, wir hatten ja auch eine wunderschöne Zeit!
    Deine Socken sind super geworden, abends kannst du sie bestimmt auch jetzt anziehen, denn dann wird es ja doch immer noch ziemlich kühl
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Ruth..chen,

      ich freu mich, dass du und Gitti so schöne Zeit miteinander verbringen konntet, das hat sicher gut getan, eine nette Erinnerung hat sie dir da gebastelt.

      Deine Socken können sich sehen lassen, man soll im Leben niemals nie sagen und alles probieren ;o))

      Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

      GLG Mela

      Löschen
  10. Wie? Du schwingst jetzt auch die Nadeln?
    Die Socken sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Ruthchen, ihr 2 habt zusammen Urlaub gemacht - wie wundervoll ist das denn? Ich freue mich sehr für euch beide. Und ein Fotoalbum ist wirklich was sehr Schönes, man kann es immer zur Hand nehmen und nicht erstmal die Speicherkarten absuchen;-))). Und Socken kann man immer gebrauchen, also wenns kalt wird - bist du schon gewappnet;-)). Ich schicke dir ganz liebe Grüße, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen,
    die Socker sind total schön und auch noch so praktisch.
    Eine schöne Zeit in einem tollem Album, da ist die Freude mit recht sehr groß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    wie schön deine Socken sind fertig und total klasse geworden. Einfach wunderbar. Wie schön so ein Erinnerungsalbum und so was nimmt man doch immer wieder gerne und schaut es an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ruthchen_ die Männerkarte ist ja super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Your knit socks look great…and warm :)
    Your smash book pages are fun.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch