achteck

...einen herrlichen
wochenteilermittwochmOrgen...:-))...wünsche ich euch,
 ihr lieben im bloggerland...

....die stanze, die ich für dieses kärtlein verwendet habe ist eine von spellbinders und aufgefallen ist sie mir, als ich bei marinalein (klüx) durch die regale gestromert bin...*lach*...auch das stempelmotiv lag bei ihr in einem regal und ist ein clearstempel von wild rosestudio....leicht coloriert habe ich mit chalks....


  
....der textstempel gehört zum obigen clearstempel und ich habe mit der wellentagstanze von su ein schildchen daraus gewerkelt...mein glücksmaskottchen hat auch sein plätzchen gefunden....*lach*...ich bin selbst so glücklich mit dieser maskottchenidee, da hast du was anjerichtet, liebe swaani....*lach*

~* ~* ~*~



...einen schönen mittwoch wünsche ich euch...vielen lieben dank für eure besuche, eure lieben klüxe und kommentare, ich freue mich immer riesig darüber....

herzl chst eure

Kommentare

  1. Such a sweet card.
    Fun shape.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    dein Kärtle ist wunderschön geworden. Das Motiv so zauberhaft und die Kartenform ist etwas ganz besonderes.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth.....chen
    die Kartenform ist ja genial und so wunderschön
    liebe Mittwochsgrüße SilviA
    jetzt sind es nur noch 10 ........:-)

    AntwortenLöschen
  5. So knuffelig und lieb!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Love the fab image,this is just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Ruth...chen!
    Schön, dass Du wieder da bist und mich auch schon besucht hast. Darüber freue ich mich sehr.
    Dieses Kärtchen ist ganz bezaubernd. Der kleine Elefant ist ja zum Knuddeln und die Form der Karte finde ich besonders schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühsommertag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine besondere Karte, liebe Ruth. Besonders schöne Form, tolles Motiv und einmalige Innenausstattung - super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ...total niedlich! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth..chen!
    Das ist ja ein so entzückendes Kärtchen -WOW- Die Form ganz besonders, das Motiv einfach zuckersüß und der Eli im selben DP: *daumenhoch* Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen meine Liebe,
    das Kärtchen ist Dir wieder wunderschön gelungen und
    ist richtig exclusiv geworden.
    Sowohl das Papier als auch die Gestaltung sind wieder
    liebevoll und einzigartig von Dir ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    das ist ja mal eine ganz ausgefallene Kartenform, die mir sehr gut gefällt.
    Die Idee mit deinem Minifanti finde ich echt süß!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Ruth Chen, I like the image and the lovely design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßer Elefant. Der erinnert mich ein bisschen an Dumbo ... nur die Ohren sind ein bisschen zu klein ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruthchen.... dein Elefant ist ja schnuckelig... die Motive von WildRose sind echt niedlich.
    Deine Karte ist dir super gelungen und sieht umwerfend aus.... bin begeistert.
    wünsch dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,
    da kannst du mal sehen, bei dir ist Mittwoch und bei mir schon Donnerstag *lach*. Das Kärtchen ist wunderschön und die Idee mit dem Minielefanten finde ich auch richtig genial.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruth..chen,
    auch bei mir ist schon Donnerstag, hi, hi.....
    Die Karte ist wieder ein "Träumchen"; der Minielefant ist ja sooooo süß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth...chen,

    das sieht wieder toll aus, was man alles machen kann, ich staune immer wieder über eure Ideen und vor allem wie ihr das alles zusammen puzzelt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth...chen,

    den niedlichen Stempel, hast du sooooo süß gestaltet und die Karte ist ein Traum, wie al deine Werke!! Ich umarme dich, Süße. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  20. Mein Süßes Ruth...chen,

    ich habe deine hübsche Karte auf der Startseite im Onlineshop
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    im Slideshow eingestellt!!
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  21. hallo, mein liebes Ruthchen
    so eine grandiose Karte! Der kleine Elefant ist so niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf