mit lieben pfingstgrüssen...

...ja, mit ganz lieben pfingsgrüssen steige ich wieder ein zu euch ins liebe bloggerland....
...es war sooooooo lange still hier und ich entschuldige mich bei euch....
...leider, leider hatte ich sehr wenig zeit für eure blogs und für meinen eigenen auch...
...ach, was soll ich lang herumreden.....bitte verzeiht.....
....liebe knuddel verteile ich für eure lieben mutmacher, sei es nun als kommentar, oder als mehlposcht, das hilft ja beim zurückkommen sehr....daaaaaaaaanke....

....inzwischen sind meine werklein ganz schön durcheinander gepurzelt.....*lach*
...noch schlimmer ist, ich habe manches beim fotoschuhting völlich vajessen....
...ich kann viel erzählen, wa...*lach*
na, am besten ist's auf los gehts los.....
also, LOS....*lach*


...das kindergeburtstagskärtlein ist zum 1.geburtstag entstanden, siehe kerze....*lach*
...die jungsschühchenstanze habe ich bei marina erstanden und die cupcakestanze ist von su....
das deckblatt habe ich mit einer punkteprägung versehen und das innere herz aus designerpapier ausgestanzt und ein schokoherzel darauf angebracht....

...hier habe ich kleine geschenkboxen gewerkelt, sie erfreuen immer klein und gross...:-))
...die kleine elephantenstanze ist von martha stewart und die sechseckstanze von su...

 ...die boxenstanze selbst ist von sizzix....

~* ~* ~*~


...kleine jahreskalender 2015 habe ich gewerkelt....

 ...auch im kleinen briefumschlag sind einige viele entstanden....fragt mich nur nicht, wo diese fodos sind....*lach*

~* ~* ~*~


...achjaaaaaa, gorjussvaliebt bin ich inzwischen auch....sind die süss, oder sind die süss?
...die gorjusskollektion habe ich bei marina entdeckt....das kleidchen habe ich mit paperpiercing gewerkelt und ansonsten mit aquarelstiften coloriert....


...auf der rückseite habe ich den stempelabdruck als herausnehmbares ausmalbild mittels fotoecken angebracht....der fotoeckenstanzer ist von martha stewart....

~* ~* ~*~


...noch ein gorjusskärtlein ist entstanden...ein easelkärtlein....diese art aufstellkärtlein mag ich noch immer ganz besonders....*lach*


...die gestaltung des hintergrundes ist ein mix aus stempel und prägung und glitzerstempelfarbe, die von viva decor ist....den bordürenstanzer habe ich schon länger, weiss nimma woher....*lach*
die passenden embellis habe ich auch bei marina erstanden.....der fundus bei marina ist einfach wundervoll....
...falls ihr ihren shop noch nicht kennt, was ich ja fast nicht glaube, dann solltet ihr hin....*lach*

~* ~* ~*~



...und hier habe ich glitzerlackbilder in szene gesetzt....sie gingen schon auf die reise und ich hoffe sie bereiten viel freude....





...nun wünsche ich euch allen ein frohes, sonniges und erholsames pfingstfest....
bleibt schön gesund und mit freude kreativ...
liebe winkers von
eurer

Kommentare

  1. Huhu Süße...da warst du ja super fleissig...und ein Werk schöner als das andere.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Rutchen,
    ich stelle fest, Du warst während Deiner "Abwesenheit" ganz schön fleißig. Jedes Deiner Werke ist genial und zugleich orginell; ich bin begeistert.
    Auch ich wünsche ir schöne und erholsame Pfingsttage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Ruth..chen, wie schön es ist, wieder von Dir zu lesen und vor allem zu sehen ..*lach* Soooo super fleißig warst Du und ja, die Gorjuss-Mädels sind so zauberhaft, mag sie auch sehr gern!! Hoffe, wir lesen Dich jetzt wieder regelmäßig.
    Dickes Knuddel von Deiner Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Es ist schön wieder von dir zu lesen und besser noch so viele schöne Werke zu sehen.
    Wünsche dir auch schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    hab dich schon so vermisst, schön wieder von dir zu lesen! Tolle Werke zeigst du uns. Wünsche dir angenehme Pfingsttage, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schön dich zu lesen!!! :-))
    'Tolle Werke!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen,
    auch wenn wir fast täglich von einander hören freue ich mich doch sehr wieder etwas von dir zu lesen. Du hast wieder so schöne Kärtchen gezaubert, du weißt ja....mir fehlt leider dazu oft die Phantasie.....
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttag,
    wir hören uns
    Liebe grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Ruth....chen
      oh wie schön , dich wieder zu lesen
      so viele tolle Werke bin mehr als begeistert
      lass dich knuddeln
      schöne Pfingsten
      liebe Grüße SilviA

      Löschen
  8. Hi Ruth Chen so nice to see you bloging again I hope you are well, these are all gorgeous!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth...chen ich freu mich riesig wieder von dir zu hören, wusste nicht was mit dir los war, dachte oft an dich, danke für deinen lieben Kommentar, hoffe wir hören wieder öfter voneinander
    noch schöne Pfingsten deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Moin Rutchen,
    na da biste ja endlich wieder. Ich habe dich schon richtig vermisst und Gundi schon gefragt, ob sie etwas von dir gehört hat. Und jetzt bringst du gleich so viel Wundervolles zu gucken und bestaunen mit. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach heidilein, vielen lieben dank für deinen sooooo lieben kommentar....hab auch du einen schönen pfingstmontag...
      liebe winkers...
      ruth..chen;-))

      Löschen
  11. Guten Morgen Ruthchen
    Ich bin hin und weg, denn bei dir habe ich auch wieder viele fantastisch schöne Werke entdeckt.
    Ich schicke liebe Pfingstmontaggrüsse zu dir, bis bald wieder, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,

    wie schön wieder von dir zu lesen. Ich hae dich auch sehr vermisst. Deine wundervollen Werke zeigen aber das du immer noch Spaß am basteln hast. Es sind wieder alles Hingucker geworden. Ich bin wieder begeistert von all deinen tollen Werken. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hautpsache ist doch, dass Du wieder da bist - und dann gleich mit so vielen schönen Werken.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. hallo, mein liebes ruthchen,
    hach, wie schön ist es wieder, von dir hier zu lesen und über dein Berlinerisch zu Schmunzeln!
    Du warst wirklich in deiner Blogabstinenz recht kreativ und sehr fleißig! Tolle Projekte sind es geworden!
    Nun hoffe ich, dass wir nicht wieder so furchtbar lange auf einen Beitrag von dir warten müssen!

    wünsche dir noch einen gemütlichen Pfingstmontag und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Warst aber nicht utätig, wunderschöne werke sind das geworden.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Oh my goodness, you have been very busy creating beautiful projects.
    I love the boxes and the calendar hearts :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth Chen..bei dir sind viele tolle Werke entstanden. Sehr schön. Danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen hasrt du gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth Chen, wie schön ist es wieder Dich hier zu sehen :) Du hast viele sehr schöne Werken gebastelt. Danke fur deine Besuch. LG OleskaM

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ruth,

    da bist du ja wieder; herzlich Willkommen! :) Ich kann dich gut verstehen und manchmal ist es eben so und man hat wichtigeres zu tun! Mir ging es seit dem letzten Jahr auch oft so und es war mir auch unangenehm, aber was soll man machen und das darf man einem auch nicht übel nehmen!
    Du hast so viele schöne Kunstwerke geschaffen und jetzt haben wir um so mehr zu bewundern! :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und lasse ganz liebe Grüße hier!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe ruth,
    fein, dass du wieder da bist. ich hoffe, du erfreust dich bester gesundheit !!
    wie ich sehe, warst du fleissig (wie immer) und hast ganz wundervolles hergestellt. toll.
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth...chen,

    fein, dass du wieder mal zu uns kommst, danke auch für deinen lieben Besuch bei mir.

    Wow tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, da werden sich wieder einige drüber freuen, so eine schöne Karte zum ersten Geburtstag wird sicher den Weg ins Fotoalbum finden (hat man sowas heute noch???) ;O))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  23. Die herzigen Jahreskalender haben es mir von Deinen heute gezeigten "Werken" am meisten "angetan" liebe Ruth..chen!!!
    Ganz zauberhafte Sächelchen sind wärend Deiner Pause entstanden und haben bestimmt bei einigen Leuten Begeisterung hervorgerufen ;0)))

    Toll wieder von Dir zu lesen, Deine Kommentare habe sicherlich nicht nur ich allein schmerzlich vermisst! Freue mich sehr, dass Du wieder bloggst! Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf