durcheinander

guten mOOOrgen ihr lieben im bloggerland....
...soll ich euch etwas verraten????
....ich bin sooooooooooo froh wieder bei euch zu sein, dat glaubt ihr nich.....*lach*

...voller freude begrüsse ich dich, liebe jule, gleich mal als neues verfolgerlein....ich wünsche dir viel spass beim schauen.....fein, dass du da bist....auf deinem süssen bärenblog werde ich nun auch öfters schauen...
...durch meine lange abwesenheit habe ich nun erst mitbekommen, dass du, liebe heidilein, deinen blog geschlossen hast....schade....schade.....aber deine entscheidung gilt...
...ich freue mich sehr, wenn du trotzdem hier ab und an schaust,
wenn es deine zeit erlaubt....alles liebe für dich....

...heute habe ich noch einige werkleins aus meinem durcheinander gepurzelten fundus....


...mein gewerkeltes anhängerchen bekam seinen platz am kinderzimmerfenster....die pinken blütchen sind aus holz und das gorjussmauslein hat ein kleidchen durch pappiercing bekommen und etwas zu intensiv geratene apfelbäckchen.....aber ich glaub, das muss so sein....*lach*

~* ~* ~*~


...hier habe ich dank des envelope punch board für eine cd eine passgerechte verpackung bauen können....geschlossen habe ich mit klettverschluss, denn mit magnet fand ich in diesem fall nicht so gut....dieser kleine magnet wird zwar nicht gleich den film löschen, aber vorsicht heisst du mutta der porzellankiste, wa....*lach*

~* ~* ~*~


...babykärtlein zu werkeln, dass ist doch immer wieder schön......selbst dann, wenn man nicht oma wird....*lach*....das babylätzchen habe ich bei marina gefunden, die kleinen babyschühchen auch....
...der text und klecksstempel ist von su und auch die stanze zum kleinen tag.....


....der babywagen auf der innenseite bekam auch mit paperpiercing ein flottes aussehen....
...in diesen süssen kinderwagenstempel habe ich mich vor langer zeit beim stempelknopf verliebt...hach, heiss und innig liebe ich ihn noch immer...*lach*


....ein weiteres babykärtlein, diesmal mehr jungslastig....*lach*


....innen muss auch imma hübsch sein, gell....*lach*

...geht es euch auch so?.....die schriftsticker benutze ich kaum noch....warum eigentlich?...*lach*
...hier habe ich sie benutzt und schaut doch nett aus, oder?

~* ~* ~*~


....der geburtstag unserer lieben silviA ist schon ordentlich lang her....auwei, wie doll die zeit rennt...


...ansicht mal seitlich....;-))

...und hier von innen....innen habe ich nach dem knipseln noch gestempelt....das kann ich aber leider nicht mehr nachholen.....erkennst du mein grüsslein, liebe silviA?

~* ~* ~*~

....so, ihr lieben...
....ich daaaaaaaaaanke euch herzlich für euer schauen und eure lieben kommentare....
....menno, nun wird mir noch mehr bewusst, wie doll ihr mir gefehlt habt....

ganz, ganz liebe mittwochsgrüssleins....
herzlchst eure

Kommentare

  1. Hallo Ruth Chen..wieder mal tolle Werke bei dir. Eine ist schöner als andere.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wiede so viele tolle Werke. Am besten gefällt mir die Karte mit dem Fenster ... ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ruth Chen these are all so wonderful.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth.....chen
    ach was für süße Babykarte mit so vielen lieben Details
    ja deine Geburtstagskarte ist so wunderschön und ich halte sie in ehren,
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Ruth...chen,
    was soll ich scheiben; jedes Deiner Werke ist wieder eine "Augenweide" und ich bin total begeistert. Mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bedanke mich ganz ♥lich für Deine lieben Kommentare. Sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll, beim zauberhaften Gorjussmädel, den zuckersüßen Babykarten?? Oder doch gleich das Fensterkärtchen. Was für eine tolle Idee und Gestaltung, bin hin und weg und total begeistert!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner und so vieleseitiger Post! Wunderschön ist jedes deiner Werke und die kräftigen Bäckchen müssen definitiv so sein!!!
    Allerliebt ist alles und hat bestimmt vielen Menschen ebenso viel Freude gebracht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. ......soooo niedliche kl. Werkeleien hast du gezaubert, liebe Ruth!^^
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth...chen,

    was für tolle Karten und das Kuvert, einfach nur schön. Ich freue mich, dass du uns wieder an deinen tollen Kreationen teilhaben lässt und vor allem, dass du wieder da bist ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth...chen, deine Arbeiten sind ja wieder alle wunderschön
    danke für deinen Lieben Kommentr, ich freu mich riesig dass du wieder da bist
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, meine Süße, da könnt ich mich mal wieder nicht entscheiden, sooo viele schöne Werke!!!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Bin auch froh, dass du wieder da bist, macht viel mehr Spaß mit dir!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen,
    ich freue mich wieder so tolle Kreationen von dir zu sehen. Toll hast du dich mit Stempel und Farbe ausgetobt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,
    du bist eine ganze liebe, supersüß und sooo kreativ! Danke für deine wunderschöne Werke, einfach Traumhaft!! Ich liebe deine bezauberten Wörten und das was du schreibst, Es ist so schön dass es dich gibt! Viele liebe drückers von Marina

    AntwortenLöschen
  14. These are all beautiful cards!! Very creative!!

    AntwortenLöschen
  15. Ach Ruthchen,
    deine Karten sind für mich sowieso die allerschönsten. Ich freue mich das du wieder mal deine schönen Sachen auf dem Blögsche zeigst.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten hast du uns da mitgebracht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. WOW...WUNDERSCHÖNE Werke zeigst du und so viel verschiede tolle Ideen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ach, liebe Ruth, so viele schöne Sachen, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll
    schön das du wieder bei uns im Bloggerländle bist
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. hallo, mein liebes Ruthchen,
    ganz wundervolle Werke hast du in deiner blogfreien Zeit gestaltet! Die Babykarte ist ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch