durcheinander teil 2

...huhu ihr lieben kreativen....
...eine herrlichen samstagmorgen wünsche ich euch....
....als erstes sage ich daaaaaaaaaaaanke für alles, ich freue mich so sehr wieder bei euch zu sein...ihr lieben, ihr verteilt ja ordentlich glückshormone für mich, da werde ich ja rot.....*lachundfreu*

...aus meinem durcheinandergepurzelten fundus habe ich noch  etwas zusammengetragen...

...meine liebe freundin gittilein hatte geburtstag und ich glaube, dieses kärtlein kommt ihr bekannt vor....*lach*....ich habe das kärtlein so gewerkelt, dass ich den briefumschlag ans klappkärtlein geklebt habe, nämlich so, dass kärtlein und kuvert eine einheit bildeten...foto folgt weiter unten...


....hier die innenansicht mit stempeln von su.....


...rückseite des kärtleins mit dem kuvert....so konnte ich ins kuvert noch meinen brief einstecken...

~* ~* ~*~


...vor längerer zeit hat gittilein einen hummelgruss von mir bekommen....als ich mitbekam, dass sie hummel auch so gern mag, wie ich, da habe ich gleich mal in meinen vorräten gesucht.... und mit den stanzen, die unterhalb liegen, habe ich die kartenform gestanzt....


...es ist irgendwie toll, dass ich jetzt fürs bloggen zwischen den fotos suche....ohne foto hätte ich nicht mehr sagen können, wies kärtlein innen ausschaut....*lach*....gittilein, du verzeihst mir hoffentlich...

~* ~* ~*~

 ...dieses kärtlein ist nach einer idee eines videos entstanden....

....so schauts innen aus....

...sorry, die lichtverhältnisse waren nicht grad optimal....


...wau, ich prachtkerl, habe sogar das video gefunden....
*dolleschulterklopp* *lach*

~* ~* ~*~


.....dieses kärtlein mag ich auch so sehr.....das effektpapier habe ich von viva decor, so auch die stempelfarbe aus dem töpfchen....der holzrahmen und die röschen sind von la blanche...

 ...dies ist die innenansicht....

~* ~* ~*~

....ich hoffe ihr hattet freude beim schauen, oder steckte zu viel in diesem post?

....liebe wünsche zum wochenende....
und herzl chen grüssleins...
 eure



Kommentare

  1. Wieder solche wunderbaren Karten...du hast einen tollen Stil und ein Auge fürs Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ....wieder sehr hübsch, liebe Ruth!^^
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Ruth
    wow so wunderschöne Sachen sind dir wieda vom Basteltisch gehüpft, eins schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Das hamma nu davon, jetzt kriegen wir die volle Packung Ruth..chen-Kreativität ..*lach*. Aber nicht so schlimm, kann gar nicht genug davon bekommen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das hamma nu davon, jetzt kriegen wir die volle Packung Ruth..chen-Kreativität ..*lach*. Aber nicht so schlimm, kann gar nicht genug davon bekommen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    ja zuerst lässt uns hier warten und warten
    und jetzt ........alles kommt auf einmal ....lach so haben wir nun genug zum bestaunen......hoffentlich schaffe ich das alles :-)
    wunderschön und traumhaft deine Werke
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth...chen,
    da komme ich doch ganz gerne auch bei Dir vorbei, schön und witzig ist es hier bei Dir. Tolle Karten sind auch entstanden und ich staune, was Du so alles machst.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du liebes Ruth...chen,
    ich liiiiiebe Dein "Durcheinander" und bin begeistert von Deinen "WERKEN". Warst ja ganz schön fleißig.....
    Ich wünsche ir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth...chen, was für zauberhafte und wunderschöne Karten...ich bin ganz begeistert über die Vielfalt und vor allem die unterschiedliche Kartengestaltung....
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön.Du warst ,sehr fleißig.:))
    LG,Martina

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karten schauen ganz wundervoll aus, sehr ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebes Ruth...chen.... mensch, das habe ich ja total verpennt, dass du wieder online bist.... ach, ist dat schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....
    Deine WErke hier sind allesamt einzigartig... und ich freu mich, wieder von dir inspiriert zu werden.. denn du hast es echt drauf.
    Danke auch für deinen lieben Kommentare der letzten Zeit.. ich weiß, ich habe mich was rar gemacht.... sorry,

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Auch wieder sehr viele schöne Werk. Hab einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebstes Ruthchen, während du wieder zu Hochform aufläufst - tue ich mich mich gerade schwer. Aber deine Werke finde ich wie immer wundervoll, vor allem das gefaltete Kleidchen hat es mir angetan - dankeschön fürs Verlinken. EInen feinen Sonntag noch wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth..chen,

    da bist du endlich wieder hier und ich schaffe es noch nicht mal zu kommentieren, aber du weißt ja wie gerne ich hier von dir lese und natürlich auch die vielen schönen Sachen schaue.
    Die Karten für Gitti sind auch wunderschön und bei ihr hatte ich auch gesehen dass ihr eine schöne Zeit hattet. Wie wunderbar.
    Ich schicke dir ganz, ganz herzliche Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Werke sind aus deinem Durcheinander entstanden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruthchen,
    dein Geburtstagskärtchen ist mir natürlich wohlbekannt und das Hummelkärtchen hängt hier bei meinen Hummelbildchen! Aber auch alles andere was du gebastelt hast gefält mir sehr.
    Schade das wir nicht mal zusammen basteln können.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth...chen,

    wow, die Maschen sind der Hammer, sieht das toll aus, danke für das Video, das werde ich mir mal genau unter die Lupe nehmen, wenn ich mal Luft habe ;o))

    Einfach toll was du da wieder alles gezaubert hast.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Du allerliebstes Ruth...chen...
    wow...die Karte mit dem Kleid ist ja der Wahnsinn,,,,superklasse!!!
    Das video habe ich mir auch mal angeschaut und das
    werde ich auch mal probieren...
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße nach Bärlin!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruthchen,
    vielen, vielen lieben Dank für deine so lieben Zeilen...und das du mich gefunden hast.
    Ich habe dich auch gleich festgetaggert....sicher ist sicher ;o)
    Du hast ja gezaubert bis die Funken nur so gesprüht haben...
    Bin total begeistert, vor allem deine "Schleifen" Karte hat es mir angetan,was für eine schöne Idee..
    Vielleicht "klaue" ich diese Idee (wenn ich darf)...da eine Hochzeitskarte noch fertig werden muß und dazu wäre das auch wunderbar..

    Viele liebe Grüße
    kommen vom langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch