HO HO HO

...ho ho ho...ihr lieben im bloggerland....
...nun ist es bald so weit.....
...ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben....geniesst gemütliche und harmonische stunden mit menschen, die euch wichtig sind....


...diese verpackung habe ich mit dem envelope punch board gewerkelt....meine lackpünktel sind leider nicht zu sehen, aber sie sitzen wirklich in der mitte der sterndeln vom designerkarton....

...dieses zauberhafte laternchen hatte ich als geschenk zum geschenk im paket von marinalein,
ich hatte nämlich gewinnerglück in marinas weihnachtskalender....


....könnt ihr noch weihnachtskarten sehen?.....keine angst, die menge hält sich in grenzen....*lach*
....den tannenzweig habe ich gestempelt und embosst....und weihnachtliche ausstanzungen auch ab und an als deko angebracht....


...aufgeklappte ansicht.....


...innenansicht...


...nun die draufsicht....der ordnung halber....*lach*


....ich habe mit meinem kärtlein freude bereiten wollen und hoffe, dass mir das auch gelungen ist....

....ich bedanke mich für die sooooo sehr liebe post, die mich von gittilein, von gundi, von gabi, von marina und von heike erreicht hat....zeige sie euch gern zwischen den tagen.....

...nun lasst morgen ja den weihnachtsmann rein....*lach* und schaut in blinkende augen...
...ich wünsche euch ein gesundes fest...
...herzlichst...
eure

Kommentare

  1. Hallo liebes Ruth..chen,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein FROHES und besinnliches WEIHNACHTSFEST !
    Deine weihnachtlichen "Werke" sind wieder sehr schön.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mein liebes Ruthchen
    so eine Karte liegt jetzt hier und sie ist meins!
    Ganz lieben Dank! Und wie ich mich darüber gefreut habe!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruthchen,
    wieso kommt mir das Kärtlein nur so bekannt vor?
    Auch wenn wir uns schon ein schönes Weihnachtsfest gewünscht haben, hier nochmal :
    Alles Gute zum Weihnachtsfest für dich und deine Lieben
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth...chen,
    Dir und deinen Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und das es Freude bereitet hat konnte ich schon nachlesen. Fühl dich geknuddelt und sei ganz herzlich gegrüßt von Silvi

    AntwortenLöschen
  7. FROHES FEST! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruthchen,
    tolle Karten zeigst Du heute und vor allem das schöne Windlich mit der Krippe finde ich phantastisch!!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und werde -jetzt wo unser Umzug über die Bühne ist- wieder regelmäßig "vorbeischauen".

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Werke!
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Rudolph hat ‘ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    zauberhafte Werke zeigst du uns wieder... mein Punch Board sollte ich auch mal wieder rauskramen

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen, ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest, viele schöne Stunden mit lieben Menschen um dich herum.
    Deine Karten sind allesamt sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Und in Natura sind die Karten noch viel schöner !!!!
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten, Ruthchen :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, Du konntest bereits ruhige Tage genießen und wünsche Dir auch heute noch gemütliche Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    LG Sigrid
    P.S. Deine Verpackung würde super zur Challenge vom Maniac-Monday passen - vielleicht hast Du ja Lust, Dich zu beteiligen.

    AntwortenLöschen
  16. Hoffe du hattest ein frohes Weihnachtsfest liebes Ruthchen? Deine Kreationen sind wirklich goldig, superniedlich gemacht!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Rut..chen, auch von mir nochmals auf diesen Wege ein großes Dankeschön für deine Post und die schöne Weihnachtskarte! Ich habe mich so sehr gefreut, danke. Ich wünsche dir und deine Liebsten, einen guten Rutsch ins neue Jahr... der Countdown lauft.. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Rut..chen, Du machst sehr schöne Werke :) Ich möchte Dir wünschen einen guten Rutsch ins neuen Jahr :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ruth...chen...

    deine Schachtel mit dem Board gefällt mir super gut, sowie auch deine Kartenwerke...

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ruth,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost die mich erreicht hat! Demnächst kriegst du dann auch wieder Post von mir ;-) Wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, gesundes Jahr 2015!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. liebes Ruthchen,
    Ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!! Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth...chen ich wünsche dir nachträglich ein glückliches,gesundes und sehr kreatives neues Jahr, deine Arbeiten sind wunderschön
    ganz liebe Grüsse
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ruth..... ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung.... ich wollte dir mal einen lieben Gruß hinterlassen... du fehlst mir mit deinen zauberhaften Werken.


    wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Ruth,
    wollt mal ein liebes "Hallo" zuschicken....hoffe dir geht es gut.

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe... wollte dich nur lieb grüßen... denn ich vermisse dich und deine Art hier zu schreiben... du bist immer so lustig und froh.. versprühst mit deinen Zeilen super gute laune.. da fehlt mir was.. aber ich komm immer mal wieder gucken, ob es was zu lesen gibt....
    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht....ein kleiner Piep würde schon reichen.
    'Sonnigen Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf