überwintert


hallo ihr lieben im bloggerland....heute begrüsse ich euch mit schneeweisschen und rosenrot...*lach*.....zwei klitzekleine asternstiele haben im topf auf meinem balkon den vergangenen winter überstanden und da die kleinen reste so mickerig aussahen, habe ich sie mit zum glücksklee gepflanzt...na, den rest könnt ihr sehen....sie haben sich rausgemacht...*lach*...putzig kommen sie nun beide daher und so umrankt vom glücksklee geht es beiden sehr gut...*lach*
...ein kleines geburtstagskärtlein habe ich auf die reise geschickt....das geburtstagskind liebt karos und die habe ich im designpapier versteckt...*lach*...ich hoffe, dass meine kleine überraschung heil angekommen ist und das geburtstagskind freude daran hat.....die jahreszeit ist für fotos nicht gerade günstig, aber das wisst ihr alle selbst ganz genau, gell....


 
...in die kleine pillowbox habe ich ein kleines stempelchen gesteckt und fürs neue lebensjahr bekam das burzelkind auch gleich noch einen 2015jahreskalender im briefkuvert.....tja, meine kuvertliebe schlägt immer wieder durch....*lach*
....ich wünsche euch einen wunderschönen sonntagnachmittag und einen guuuuten start in die neue woche und du, liebes burzelkind, lass dich recht schööön feiern....
...alles liebe euch allen...und daaaaaaaaaaaaanke für eure lieben kommentare....
eure
 

Kommentare

  1. Liebe Ruth,
    die Blümchen sehen toll, auf deinem Balkon aus.^^
    Dein Kärtchen und das kleine Kuvert, samt Kalenderchen könnten mir auch sehr gefallen...Ich mag ja so kleine Zettelchen und Heftchen und Bücherchen...Mein Mann sagt immer: "Deine Zettelwirtschaft"... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blümchen haben sich ja wacker gehalten! Da heißt es Daumen halten, dass sie den kommenden Winter genauso gut überstehen!

    Und dein Set ist wieder traumhaft schön geworden, so romantisch gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, was für ein Glück und was für eine prächtige Entwicklung. Die Pflanzen sehen Klasse aus. Du hast den grünen Daumen.
    Dein Geschenkset sieht wunderschön aus und ich kann die Freude gut nachfühlen. Luftsprünge und Jubel beim auspacken. Hast du wieder so wunderschön und liebevoll gearbeitet. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. die Karte + das Kuvert gefallen mir richtig gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Pflänzchen sind immer wieder für Überraschungen gut, bei mir stehen die Fleißigen Lieschen noch in voller Pracht ...(am Eingang unter'm Vorbau!!).
    Wunderschön gewerkelt hast Du Dein Geschenk, das Burzelkind wird sich riesig gefreut haben!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Pflänzchen sind immer wieder für Überraschungen gut, bei mir stehen die Fleißigen Lieschen noch in voller Pracht ...(am Eingang unter'm Vorbau!!).
    Wunderschön gewerkelt hast Du Dein Geschenk, das Burzelkind wird sich riesig gefreut haben!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ruth,
    die Pflanzen sind wunderschön, meine werden auch überwintert ;-) Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen, ja Blumen erstaunen immer wieder! Ich habe ja so gar keinen grünen Daumen, aber manchmal stört dies meine Pflanzen so gar nicht und wachsen trotzdem;-)))). Dein Ensemble für das Geburtstagskind ist ganz wunderbar und in den Kuverts ist alles ganz fein aufgehoben. Liebe Grüßlein von Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, du hast ein Händchen für Blumen und Pflanzen, das sieht man an deiner Pracht, vorm Fenster, aber deine Bastelei ist auch super
    schönen abend wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da wollten Dir die beiden wohl noch mal zeigen, was in ihnen steckt ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,
    das sieht toll aus auf deinem Balkon, bei mir blühen die Geranien auch noch.
    Dein Geburtstagsset ist toll geworden, einfach besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hast du fein gemacht liebes Ruthchen und die Blümleins werde ich ja wahrscheinlich irgendwann in echt sehen, bis dahin mußt du sie weiterhin gut pflegen.
    Ganz liebe Grüße
    dein Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist Dein Geburtstagsset, gefällt mir seeeeeeehr! Für die Astern drücke ich alle Daumen, dass sie Dich auch nächstes Jahr wieder erfreuen! Einen guten Wochenstart und herzlich liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. liebes Ruth....chen
    oh was für nettes Set und die Blümchen so schön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. liebe Ruth, die Blümleins die machen derzeit was sie wollen, es begann schon der Lavendel wieder mit dem Austreiben!
    Und Röslein auch, immer noch!
    schön, was du vorbereitest hast zum Geburtstag, so süß wie du das immer machst. ganz liebe Grüße zum Wochenstart, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Ohne Blumen ist das Leben doch weniger lebendig, oder?? Deine sehen so schön aus liebes Rutchen, und das so im Herbst! Was für ein Superset hast du da gewerkelt, sieht super aus! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruth..chen,

    das Geburtstags-Set ist nicht nur auf dem Foto ganz zauberhaft ich finde es sieht in "Natura" noch viiiiiiiiiiiiiiiiiellll schöner aus. Es ist alles ganz heil hier angekommen und ich habe mich sooooooooooo sehr darüber gefreut. Bei dem schönen rosa kariertem Papier schmelze ich nur so dahin, da hast du meinen Geschmack so was von getroffen und der kleine Stempel ist zuckersüß. Noch mal ganz lieben Dank und einen dicken Drücker.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth..chen,
    dass sich das Geburtstagskind über so ein hübsches Geschenk freut, das ist doch klar und dann noch kariertes Papier - Irmgard wird noch immer darin schwelgen !!!
    Und die Blümchen sind natürlich sehr hübsch, sogar bei uns im Garten sind Schlüsselblümchen rausgekommen und die Pelargonien sind auch noch sehr schön !!!
    Herzliche Grüße und ein liebes Drückerchen vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  20. Your plants are so pretty…we have snow here right now :(
    Your card and pillow box are so pretty and very feminine :)

    AntwortenLöschen
  21. hallo, mein liebes Ruthchen
    ja, das Wetter spielt verrückt! Aber so haben wir ganz lange den Herbst in den schönsten Farben! Meine Astern blühen auch noch.

    Dein Geburtstagsgeschenke-Set sieht ganz allerliebst aus!

    wünsche dir eine tolle Woche und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch