türkis

moinsmoins ihr lieben bloggers....

....daaaaaaaaaaaaaaaaaanke, für euer schauen und eure lieben worte...
...ich bin sooooo sehr froh, wieder bei euch zu sein....

....heute habe ich ein türkisfarbenes böxlein zu zeigen.....es ist nicht grad was herbstliches, aber ihr wisst ja, ich hänge in diesem jahr mit allem ordentlich hinterher....*schnief*


...die blütenbox habe ich mit dem envelope punch board gewerkelt und damit es einer blüte ähnelt habe ich die oberen vier teile mit dem falzbeil gebogen....das innere böxlein ist aus dem schönen punkteltransparentpapier von su.....
...nun weiss ich leider nicht mehr genau wo ich die idee aufgeschnappt habe, aber es könnte auch bei sam donald gewesen sein....

...ich setze mal nach, weil ich durch zufall das video von sam gefunden habe...




....na, was nun folgt ist nun aber nicht türkis,,,,
...nein, dafür aber süss...*lach*




....ich wünsche euch einen wunderschööÖöönen mittwoch....
...bleibt schön gesund....
eure

Kommentare

  1. Traumhaft und super schön deine türkisfarbene Blütenbox, liebes Ruth...chen - die Idee muss ich mir merken!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen :o)
    wunderschöne Boxen und die Karte mit dem Schmetterling passt so gut dazu, gefällt mir sehr.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Da hast du ja wunderschöne kleine Geschenke gezaubert.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen
    das Böxlein ist ein Traum in Farbe und Form
    und auch deine anderen Werke sooooooooo süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth....chen
    Ich bin begeistert von deinem türkisfarbenen Böxli! Das ist soooo hübsch und zusammen mit der passenden Karte ein richtiges Dream-Team!
    Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. liebe ruth,
    deine boxen sind wunderschön. die blüten sind ein hervorragende idee und gefallen mir ausgezeichnet!! die farben hast du wunderbar gewählt.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Werke. Und ja, mich gibt es sogar dreimal ;o) Aber Sigrids kreative ART ist mein Hauptblog.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Blütenbox schaut ja wunderschön aus, zauberhaft gewerkelt!!!
    Und der Rest, wie Du schon sagst ... süüüß!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, du hast Wunderbare Boxlein gezaubert! Ich libe türkisfarbenen. Danke dir für deine Besuch :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Moin Ruthchen,
    das sind ganz hinreißende Bastelwerke, liebe Ruthchen. Die Box sieht fantastisch aus. Ich danke dir für den Link. Das "nicht Türkise" hihih, ist echt total süß verpackt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Ruthchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine total süße Box in dem türkis...wirklichschön.
    Tröste dich, ich hinke noch viel länger hinterher, aber ich hole auf...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth...chen,
    ich hatte Deinen Blog total aus "den Augen verloren" und ihn nun endlich wieder entdeckt. Jetzt bleibe ich aber d'ran !!!!!
    Hab' mir erst mal Deine wunderbaren Werke angeschaut und ich bin begeistert. Mach' weiter so!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich schon auf Deinen nächsten Post.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Vielleicht besuchst Du mich auch mal......

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Werke, liebe Ruth!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Soooo süß mit den Pünktchen! Die Böxlein sidn dir super gut gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    ich finde die kleinen Böxchen sehr, sehr gelungen und das Papier ist wunderschön, es muss ja nicht alles Herbstfarben sein, so schöne frische Farben sind immer schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth
    Wow.... das sind wirklich tolle Sachen, die Du gewerkelt hast. Soooo schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. liebe Ruth,
    Türkis geht doch immer und du hast so feine Werkzeuge, solche schönen Sachen zu stanzen, hach, herrlich.
    Ich würde auch gern aus Papier basteln, da kann man ja solche süßen Sachen machen... das Böxlein ist so schön.
    Hab es fein, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist auch eine schöne Farbkombi - das türkis kann ich mir auch gut mit grau vorstellen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. hallo, mein liebes Ruthchen
    mit deiner Farbauswahl liegst du voll im Trend! Die kleine Blütenbox sieht ganz schnuckelig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Ruthchen,
    du weißt ja das ich dein größter Fan bin. So süße Sachen hast du wieder gezaubert, ich bin immer wieder ganz begeistert!
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful projects!! Love the gift boxes!! Hugs!!

    AntwortenLöschen
  22. Ruthchen- das ist ja eien tolle Box!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist toll, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie toll deine Verpackungen aussehen liebes Ruthchen! Hast du sehr schön gewerkelt!! Das sind ja richtige Geschenke!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  25. These are all so cute.

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,
    was für hübsche Böxchen und diese frischen Farben, ach, da passt einfach alles. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Ausgesprochen hübsch, liebes Ruthchen, die Blütenschachtel ist allerliebst und du hast auch ganz besonders hübsches Papier dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    wow, kann ich da nur sagen, das sieht hammermäßig aus, genial.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf