sammeltassen und ein böxlein



...hallo und moinsmoins ihr lieben kreativen...

 
 
....schon wieder freitag?!?!?!
...schrecklichschööööÖöööön....*lach*
....aber es ist unnütz sich darüber den kopf zu zerbrechen, gell....auch das wetter müssen wir so nehmen wie es kümmt....ich will mich aber nicht verschladdern, sondern euch lieber meine sammeltassen zeigen, die allerliebst zu einer teaparty passen...ihr kennt bestimmt brenda walton, sie hat mich angesteckt....*lach*
...ich habe es endlich geschafft ein video reinzuladen, nämlich das passende von brenda walton (weiter unten)....das pinke tässchen hat noch aus servietten gestanzte, farblich passende, untersetzer bekommen und ging im set an meine enkelmaus lotti...total niedlich hat sie es zur aufbewahrung von kleinigkeiten auf ihrem kinderzimmertisch stehen, denn grad die kleinen dinge hopsen ja so gern durcheinander, aber nun in dem tässchen, da fühlen sie sich wohl....*lach*
nochmal zur serviette...ich habe sie beim ausstanzen nicht auseinandergefaltet, so bekommt das stanzdeckchen durch das mehrlagige richtig ein bissel volumen....probiert es mal aus, wenn ihr ein stanzgerät habt....der wau-effekt ist mit dabei, das kann ich euch versichern...*lach*...
...beachtet bitte beim probieren,
 dieser effekt entsteht nur bei den flachen metallstanzen, die auch gleichzeitig prägen...
...aber vielleicht macht ihr noch andere erfahrungen, wäre fein, wenn ihr es erzählt...
...wir bastler heben ja jeden kostbaren papierschnipsel auf und durchwühlen sogar unsere abfallkiste, gell....*lach*....das ist auch gut so, habe ich mal wieder festgestellt, denn selbst die dünnsten streifen kann man noch nett zu einem kringel drehen, ich habe das mit einem quillingtool gemacht, und den kringel als deko aufgklebt....schaut mal ins tässchen, oder auch an der box.....also, ich mags doll leiden und bin selber hin und weg...*lachdolle*
...nun aber schluss mit all den worten.....jetzt lasse ich mal die bilder zu wort kommen....*lach*






...TATA..;-))...das video von brenda walton....



...in diese böxlein passen vielleicht die keksel zum tee, oder andere überraschungen....total knuffig...



...ich wünsche euch nun viel freitagsfreude mit viel gemütlichkeit und kreativen wetterignorierstunden....*lach*...aber auch schon mal ein wundervolles wochenende....liebe dankedrückers für eure lieben kommentare....sie freuen mich sooooo sehr....
eure

...ps....noch ein nachsatz zu meinen bänderbügeln vom vor-post....ich bin sehr glücklich mit meinen dreien, die ich habe... allerdings reichen sie auch nicht für meinen bändervorrat, aber die drei sind schon mal sehr hilfreich bei der bänderwahl und meine übersicht ist eindeutig um mindestens 100 prozent gestiegen....*lach*....deine bambusstange, liebe gabi, finde ich auch ganz toll, danke für deinen hinweis.....

Kommentare

  1. Da hast du wieder schönes gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tassen, und danke fürs Video.
    LG, MArtina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth...chen,
    also, deck' schon mal den Tisch, denn bei diesen süßchenTassen "schmeckt" der Kaffee ja doppelt so gut; Kekse kannste auch noch dazu stellen und ich komm' dann mal um "die Ecke". Die Tassen sind ja wirklich einmalig; begeistert bin ich von den vielen kleinen Details die sie so richtig edel machen.
    Meine Liebe, ich wünsche Dir heute schon ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruht....chen
    oh die Tassen sind ja genial und deine Boxen so toll
    ich mache es wie Karin und husch ums Eck und schon sind wir bei dir
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth....chen, deine arbeiten sehn alle klasse aus, die Tasse ist meins
    ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth ...chen,

    ich glaube, ich habe wirklich zu viele Bastelsachen. Bei Deinem Sammeltäßchen ist mir eingefallen, dass ich dieses Teil doch auch mein eigen nenne. *schäm*

    Dein Täßchen sieht jedenfalls superniedlich aus, und dass sich Dein Enkelchen darüber sehr gefreut hat, will ich gerne glauben.

    Die Idee mit dem Drahtbügel für Bänder ist auch genial. Statt selber zu waschen, müßte ich aber dann mal wieder was in die Reinigung bringen. *lach*

    Hab' ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Täßchen und schöne Boxen hast du gebastelt ruth..chen :)
    Liebe Grüße,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Sammeltassen sehen klasse aus (ich habe auch noch ein paar von meiner Oma im Schrank, aber natürlich nciht aus Papier ;o))... na und das Böxlein passt absolut perfekt... denn so eine süße Kleinigkeit zum Kaffee oder Tee muss einfach sein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Sammeltassen sehen fantastisch aus. So eine süße Idee und so genial gestaltet. Auch die Box ist wunderschön geworden. Ich kann gut verstehen wie sehr sich deine Enkelmaus gefreut hat. Vielen Dank für das tolle Video. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruthchen , ich bin ja schwer begeistert von deinen Sammeltassen - und das Enkelchen mag sie auch, na das ist doch fein! Und die Böxlein sind wunder-wunderschön. Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ruth,
    die Tässchen sind ja allerliebst, sowas Nettes kannte ich noch nicht, süß gemacht, das video ist ja schön dazu.
    Braucht es ab und zu, damit man das alles mal gezeigt bekommt. Hatte ich schon was zu deinen Bügeln geschrieben?
    Nee oder? Prima Idee, hatte ich auch schon aber mittlerweile habe ich zu viele Bänder, nun sind sie farblich in Boxen drinne, das ist bei meinem Chaos doch bisschen besser *lach*... ich kämpfe ja immer so mit meinen vielen Sachen, die ich so habe... ganz liebe WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    da hast du ja wieder einmal etwas ganz besonders süßes gewerkelt.
    Ich bin echt begeistert was du so alles machst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Die Tassen sind klasse - und die Böschen allerliebst. Deine Kleine bewahrt sicher kleine Schätze darin auf :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Your tea cups are so very cute.
    I love the tiny boxes..is that from a die?

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth-chen,

    wow...ich muß schon sagen, deine Sammeltassen sehen wunder-wunderschön aus.....eine tolle Idee....

    Und ich möchte mich ganz herzlich über deine Kommentare bedanken....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie apart! Deine Sammeltassen hast du ganz wundervoll gestaltet! Wenn FRAU den Dreh raus hat, ist es eigentlich ganz einfach!
    Bis jetzt habe ich es noch nie geschafft, ein Video zu verlinken. Klasse, dass du es geschafft hast!

    wünsche dir einen kuschligen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Sammeltassen kenne ich noch von meiner Mama ... aber die waren nur halb so schön wie Deine Werke ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll sind deine Sammeltassen geworden.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  19. OmG, Ruthchen, du bist ja wieder fleißig gewesen! Die Idee mit den Tassen ist ein Traum! Nicht zu fassen! So viele liebevolle Details, vom Henkel bis zum Teebeutel! Und auch die kleine Box ist total süß! ♥♥♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Ruth..chen! Wow, warst Du wieder kreativ!!! Suuuper sind die Sammeltassen mit der komfortablen Ausstattung, sprich Blümchen etc.
    Die Enkelmaus war doch garantiert happy?! Die kleinen Böxchen sind mit einer SU Stanze gemacht???
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke herzliche Bastelgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, Liebes Ruthchen, aber wir waren teilweise in Urlaub, teilweise auf Geschäftsreise, wo? In Bayern ;-) Und jetzt sind wir hier im Hause am Umbauen... Also kann es sein, dass ich nicht auf jede Kreation reagieren werde in den nächsten 2 Wochen, bitte verzeih mir? Aber es macht Spass wieder hier zu sein, du hast wieder ganz fabelhafte Sachen kreiert!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebeste ruth,
    deine tassen sind der hammer. befüllt ist es ein ganz wundervolles geschenk!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  23. menno, ich kann deine bilder gerade nicht sehen....muss man austesten, ob es am browser liegt. zu dumm aber auch.....deine tassen hätte ich ja doch schon gerne gesehen *grml.
    trotzdem hinterlasse ich dir viele liebe grüße
    und wünsche dir einen schönen nachmittag
    mona

    AntwortenLöschen
  24. Oh Ruith...chen ist wieder da... und ich krieg fast gar nichts mehr mit... Och wat freu ich mich... deine Werke sind wieder zauberhaft... deine Teetassen einfach fantastisch.... ach, ik freu mich immer noch.

    Danke für deine Besuche bei mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. wunderprächtig deine gestalteten Sachen,super schön und prima Idee.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ruht....chen
    die Tassen sind ja genial schön und deine Boxen so toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ruth, ich melde mich zurück... :-)
    Tolle Sachen sind bei in der Zeit entstanden.
    Ich grüße dich lieb, Manja

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend Ruth-chen, ich bewundere Deine wunderschönen Teetassen und auch die Boxen, einfach fantastisch..grosses Kompliment an Dich und liebe Grüsse schickt Dir Bea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Ruth...chen, deine Teetassen aussehen wunderbar. Die Boxen sind echt süß. Deine Werke sind zauberhaft wie immer :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch