liebe sonnensonntagsgrüssleins

...jaaaaa, ganz herzliche sonntagsgrüssleins euch lieben bloggerleins....
...es geht euch allen hoffentlich guuuuuuut....
....ich kann gar nicht so viele sorrys dalassen, wie ich müsste.....
...ihr verzeiht mir hoffentlich meine lange abwesenheit....
...es gab probs über probs....mal das eine, mal das andere...es geht mir aber so halbwegs gut...
...und ganz untätig war ich auch nicht....

...apropos bilder, das war auch eines der probleme....nun aber zum glück behoben....*uff*

menno, solch anfang nach langer zeit fällt wirklich nicht leicht....
wie füge ich denn hier bilder ein?????
...ohnein, ich stelle mich an....*lach*

...hach, nun hab ichs wieder....und dieses herzkärtlein erfreut euch vielleicht....

...bevor nun aber bilder folgen möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei gundilein, bei silviA, bei regina, bei evalein und allen anderen bedanken, die soooooo herzlich nach mir gefragt haben und in sorge waren.....

daaaaaaaaaaaaaanke, ihr lieben....


...mit dem falzbrett habe ich mich mal an kleine böxlein gewagt...


....und die two tag-stanze von sizzix kam auch zum einsatz....


....besonders niedlich fand ich die schlaufen aus schleifenband....
...diese süsse idee hatte sam donald....ihr spezielles video kann ich leider nicht einfügen...

 

....mit dem envelope punch board habe ich mir ein böxlein für vier kleine su-stanzen gewerkelt...
...als deko habe ich aus meinem fundus metallnieten aufgklebt, gewerkelt ist die box mit grauem kartenkarton (mit geprägten punkten), den gab es vor längerer zeit im coffeshop...


...ein wundervolles geschenk von der lieben irmi karoliebe habe ich nun endlich mit den alphabetischen unterteilungstabs vollständig....hach, nun ist das fein ordentlich und übersichtlich mit meinen anleitungen und tips, die ich dort eintrage.....nochmals daaaaaaaaaaaaanke, liebe irmilein....



....könnt ihr noch?.....

...na, nur noch kurz zwei sachen...
...dieses kärtlein bekam gundilein nachträglich zum zweiten jubelfest...
...wegen der "zwei" habe ich die karte zweigeteilt....sollte ja passen, gell...*lach*


...aus echtholz (eisstiele...*lach*) habe ich diesen gartenzaun gewerkelt....
...entdeckt habe ich diese idee bei gundilein....


...ein burzelkärtlein noch zum schluss....die prägung befand sich schon auf dem kärtlein...hinzugefügt habe ich das törtchen, den embossten geburtstagsgruss, ein wenig lack und das kleine schleiferl....



...ich habe noch sehr, sehr viel nachträgliches nachzuholen, bin dabei mich zurück zu kämpfen....
...und nun schaue ich bei euch, da ist mir garantiert so einiges entgangen...
...ich wünsche euch allen einen schööööööööönen sonnigen sonntag und einen guten wochenbeginn...

...herzlichst...
eure
...

Kommentare

  1. Hallo Liebes rutchen, Wo warst du???????????????
    Ich hab dich total vermisst
    Gottseidank lebst du noch
    ich freu mich riesig, deine Arbeiten sind wunderschön gemacht alle
    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sooo schön wieder von dir zu hören. Ich habe dich und deine wundervollen Werke so sehr vermisst und mir auch ernsthaft Sorgen um dich gemacht! Ich hoffe, dir geht es gut!!!

    Ich drücke dich mal aus der Ferne!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich schreiben?? Es ist schön, wieder von Dir zu lesen und zu schauen!! Und dann werde ich auch gleich mehrfach erwähnt ..*rot werd*.
    Toll das Dich die Gartenzaunidee inspirierte. Allerliebst ist Deine Ausführung geworden!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ruth,very beautiful the heart card and box!!!And all very nice,are you make it?all?You are workwd very much!Ganz liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruthchen,
    also das kannst nicht wieder mit uns machen, uns so lange deine Grüßlein zu verwehren.
    Du hast wieder wundervoll gewerkelt und ich bin total begeistert wie schön deine Böxlein geworden sind.
    Bleib schön gesund und melde dich bald wieder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen, ich kann das Kompliment nur zurück geben, ich sehe bei Dir auch wieder viele bezaubernd schöne Arbeiten und bin begeistert.
    Ich schicke Dir liebe Grüsse und wünsche eine gute Zeit, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Mein Liebes Rutschen,
    wie freue ich mich, dass Du wieder bei uns bist, das freut mich ganz fest.
    Und Deine gesamten Werke sind wieder wunderschön gelungen in all ihrer Vielfalt und Schönheit !!
    Danke Dir auch für Deinen lieben Blogeintrag - wir sehen uns jetzt wieder öfters - versprochen und pass gut auf Dich auf !!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen, schön, dass Du wieder da bist. Und eines muss ich ja sagen - verlernt hast du doch aus dem Einstellen der Bilder vielleicht gar nix. Alle Sachen, die Du uns zeigst, sind wunderschön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Ruthchen,
    da bist du ja endlich wieder. Habe heute schon hier gelesen, es fehlte mir nur die Zeit, zu kommentieren. Ich habe zwischendurch immer mal wieder hier geschaut, ob ich nicht versehentlich etwas verpasst habe. Du steckst ja wieder voller Tatendrang. So wundervolle Bastelwerke hast du mitgebracht.
    Ich freue mich so sehr, dass du wieder da bist. Wird schon triftige Gründe für deine Blogpause gegeben haben.
    Ich danke dir, dass du auch gleich so einen lieben Kommentar bei mir gelassen hast und ich habe mich wahnsinnig dolle darüber gefreut.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth...chen,

    ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, wieder von dir zu lesen und natürlich auch zu schauen. Ich habe dich richtig vermisst.
    Richtig viele und schöööööööööne Sachen hast du gemacht.
    Ich drücke dich mal ganz feste.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen, super, dass Du wieder unter uns Bloggern weilst! Aber tatsächlich bleibt die Hauptsache: Es geht Dir gut! Verlernt hast Du echt nix, Deine Werke sind allsamt ganz bezaubernd! Besonders gut gefällt mir die erste Karte mit passendem Böxlein! Also, untätig warst Du jedenfalls nicht in Deiner Blogpause! Freue mich ganz dolle wieder von Dir zu lesen und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruthchen,
    ich freue mich sehr das du endlich etwas geblogt hast. Wir waren zwar immer in regelmäßigem Kontakt, aber ich weiß ja wieviel dir der Blog bedeutet. Und nun klappt ja wieder alles!
    Ich drück dich
    viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth-chen,

    mein Herz hüpft vor Freude, das du wieder da bist. Ich war auch schon in Sorge um dich. Ab und zu habe ich mal hier geschaut und gedacht was macht wohl unser liebes Ruth-chen. Ich sehe du warst nicht untätig und hast wunderschöne Werke für uns. Fühl dich ganz lieb geknuddelt ich freu mich wieder von dir zu lesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ruth chen, it is so nice to see you blogging again you have been missed, these are all beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für tolle Werke hast du gebastelt. Die sin alle wünderschön.Schön dass Du wieder da bist.
    LG, MArtina

    AntwortenLöschen
  16. Schön dich wieder zu lesen Ruthchen
    Tolle sachen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. schön, wieder von dir zu lesen liebe ruth. heute zeigst du ganz wundervolle Sachen und geschenke! deine verpackunge sind ein hit!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass Du wieder da bist! Und dann auch gleich noch mit so vielen tollen Werken.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ruth..chen,

    schön, wieder von Dir zu lesen und dann gleich so viele herrliche Werke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. liebes Ruth...chen
    ach wie schön von dir zu lesen, ja du hast mir sehr gefehlt
    deine Werke sind wieder vom Feinsten, warst ja sehr fleißig
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth...chen,
    ich nenne dich jetzt einfach auch so, ich freue mich, dass du wieder in der Bloggerwelt bist und uns so viele hübsche Fotos und Werke zeigst.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Schön wieder etwas von dir zu lesen liebes Ruthchen. Und dann zeigst du uns gleich eine solche Flut von Bildern und Werken, eins schöner als das andere. Da gehe ich gleich nochmal schauen.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. hallo, mein liebes Ruthchen
    willkommen zurück in die Bloggerwelt!
    Schön, wieder von dir zu lesen! Deine Projekte sehen alle großartig aus!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Ruthchen,
    freut mich sehr, wieder von Dir zu hören/lesen ! Du warst ja recht fleißig und gleich sooo viele schöne Sachen hast Du gebastelt.
    Ganz liebe Grüße
    Else

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe! Gut dich wieder zu sehen! Wow, du warst ja aber fleissig! Du hast wirklich total goldige Kreationen gewerkelt, unglaublich! Hoffe es geht dir gut? Geniesse den Abend! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  26. liebe Ruth, schön hast du gewerkelt und deine Sachen wie immer wunderschön!
    ja es gibt so Zeiten da sind andere Dinge wichtiger und man kann eben nicht immer online sein, geht mir auch so. Ganz liebe Grüßlis, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, Ruthchen.
    Wie schön, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    In der Zwischenzeit warst Du ja superfleißig und hast herrliche Werke geschaffen. Ich hoffe, es geht Dir gut und wirst uns wieder öfter an Deinen Basteleien teilhaben lassen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ruth,
    es ist soooooo schön, wieder etwas kreatives von dir zu sehen, habe dich in der Bloggerwelt schon vermisst, hoffe aber es geht dir gut und du schaust jetzt wieder öfter hir rein.
    Deine Werke sind alles so zauberhaft, richtig schöööön.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ruth..chen,
    schön wieder von Dir zu lesen,
    tolle Werke hast du da gezaubert und vielen Dank für deine lieben Grüße....
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ruth,
    es klappt ;-) Wie du bereits weißt, freue mich sehr wieder von dir zu lesen. Deine Werke sind wunderschön geworden!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf