kindergeburtstag



...huhu ihr lieben bloggerleins....
...ein völlig neues post-erleben ist das für mich...
....ich kann aus einem vorrat schöpfen....
...na, dieser zustand wird nicht lang anhalten....*lach*

...meine enkeljungen bekamen diese burzelkärtchen....

...es ist keine easelcard zum aufstellen, aber beim aufklappen ist ein niedlicher effekt dabei, weil das gratulierende 3d-bärchen sich aufstellt und die ballons, die ich an dickere klarsichtfolienstreifen geklebt habe, auch nett wackeln.....*lach*



...tja, das folgende burzelkärtlein habe ich wie zwei aneinandergeklebte karteikarten gewerkelt....
...aus drei kreisen besteht u.a.  meine deko....achnein, aus sechs....*lach*.....die süssen tags passen auch nett in das taschenteil zwischen den karteireitern.....


....nun haben wir fast schon wochenende....der freitag ist doch immer besonders schön, weils wochenende dann noch komplett vor einem liegt, gell.....
ich wünsche euch alles liebe und daaaaaaaaaaaaaaanke euch herzlich für euer schauen und kommentieren.....
...liebe freitagsknuddels...
eure

Kommentare

  1. Tolle Werke.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist allerliebst und wird deinen Enkeln ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Auch für dich ein schönes und erholsames Wochenende und herzlichste Grüsse aus der Schweiz schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. das sind entzückende karten geworden, liebe ruth! genial und schön.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen
    oh wie wunderschön aus dem Vorrat zu schöpfen und noch dazu mit so einer tollen Karten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das schöne Karten, die gefallen mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebes Ruth...chen,
    wie Du unschwer feststellen kannst, bleibe ich Dir jetzt "treu"!
    Deine beiden Werke sind wieder so bezaubernd; ich bin total begeistert.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    von ♥en Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,
    Deine Werke sind alle sehr hübsch geworden und die Ausarbeitung ist erste Sahne. Da wird ein Lächeln und ein festes Drückerchen kommen, denn so hübsche Kärtchen hat wirklich nicht jeder !!!
    Ganz herzliche Wochenendgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    ist ganz toll gefällt mir.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßer Überraschungseffekt, da hat Dein Enkelschatz bestimmt große Augen gemacht!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth...chen, ist so schön von dir wieder Arbeiten zu sehn und alles hast du sooooooooooo schön gemacht, danke für deine Kommentare
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist sooo süß geworden. Ich mag wie du in 3 D das Motiv gestaltet hast!

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow Ruth Chen I love this so beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    ach, was für wunderschöne Karten du gebastelt hat. Deine Enkeljungen sind sicher ganz glücklich darüber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Exquisit, ganz besondere Karten für einen schönen Anlass!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz tolle Karte Ruthchen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten, liebe Ruth!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruth..chen,

    aus den "vollen schöpfen" klingt klasse und das Kärtchen für deinen Enkel ist total schön und wunderbar mit dem Bärchen, das aufsteigt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Ruthchen,
    das ist ja ein ganz besonders süßes Kärtchen, da hat sich der Kleine aber bestimmt sehr gefreut. Ach ja und die Tags....die kommen mir doch irgendwie sehr bekannt vor :)
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Werke zeigst du uns wieder, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth..chen! Mich begeistern wieder beide Karten seeeeeehr! Wunderbar in Deiner unnachahmlichen Art perfekt gestaltet und in Szene gesetzt!!! Wow!!!
    Ein tolles Wochenende und gaaaaaaanz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. hallo mein liebes Ruthchen,
    die Karte für deine Enkelin hast du ganz allerliebst gestaltet! So eine pop-up-Karte ist für Kinder doch eine klasse Kartenform!

    wünsche dir ein tolles Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Super süß und tolles Motiv.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebes Ruthchen, ach wie wunderbar ist es wieder von dir zu lesen! Ich hatte mich ja schon bei Gundi über dich erkundigt und dachte nun, dass du so viel zu tun hattest. Aber jetzt freue ich mich umso mehr, vor allem, weil du uns wieder mit ganz wundervollen Sachen beglückst. Ich wünsche dir noch ein ganz feines Wochenende, Dani

    AntwortenLöschen
  24. Das sind 2 ausgefallene Karten geworden, traumhaft kann man da nur sagen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Ach, liebe Ruth, erstmal einen ganz herzlichen Gruß an dich! Und dankeschön für deinen lieben Kommentar! ♥
    Dann natürlich ein riesiges Lob für deine zauberhaften Karten! Beide ganz wundervoll. Die Idee mit den Karteikartenreitern gefällt mir ja besonders gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rutch, hast du tolle Kärtchen gebastelt. :) LG Aleksandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch