herbstgestöber


guten mittwochmoOorgen, ihr lieben....
....von herbstblättern, vom weihnachtsmännel mit kekselduft und über ordnung auf bügeln darf ich euch heute berichten....
...habt ihr ein bissel zeit?....fein, na dann mal los...
...meine liebe freudin gitti hat neulich gebacken und es roch an dem tag nach backwerk viele kilometer lang bis nach berlin....*lach*....ich habe ja nicht geahnt das ich von den leckeren schnupperteilchen sogar etwas abbekomme.....*lach*...habe also nicht schlecht gestaunt, als der weihnachtsmann klingelte und mir ein packel brachte...zwei prall gefüllte kekstütchen mit einem zauberhaften spitzenband verschlossen liessen gleich mein herz hüpfen....und diese beiden tütchen steckten in hinreissend schöööööönen weiss lackierten metallbehältern, die nicht nur bei tageslicht eine herrliche deko hergeben, sondern auch abends mit teelichtern bestückt ganz wundervoll ausschauen...
...gittilein hatte auch eine wundervolle selbst gebastelte karte dazu gelegt, die habe ich vergessen zu knipsen....*schnief*...is denn dat die möglichkeit.....ach, mönsch, frau rank.....ich hol' dat nach, vasprochen...


...jaaaaaaaaaaaa und die herbstblätter, die flatterten soooooooooo lieb in meinen postkasten....die liebe regina hat sie gewerkelt, ganz wundervoll....schaut mal....


...ihr beiden wisst ja schon wie seeeeehr ich mich gefreut habe....liebe daaaaaankeknuddel trotzdem nochemal auch hier....
...tja, was war da noch....*grübelgrübel*...achsooooo, die ordnung auf bügeln....ohjaaaaaaaa, ihr lieben, ich bin happy....
....im "kleiner apfelbaum" habe ich die ordnungsbügel erstanden, über die ich sooooo happy bin...ach ich rede nicht lang, sondern zeige es euch lieber....die spitzenschleifen habe ich als deko angebracht...und wo ihr die beiden haken seht, dort kann der bügel geöffnet werden....toll, gell....



sodele, nun wünsche ich euch allen einen kreativen und schöööönen mittwoch....liebe drückers....
eure

Kommentare

  1. Da hast du ja wunderschöne Post bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooo schön.... und die Idee mit dem Bügel ist ja cool, ich habe dafür eine Bambusstange ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Bügel ist genial ... ich fürchte nur, ich brauche dann gleich mehrere Bügel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein liebes Ruth...chen,
    tolle Post hast Du bekommen und paar Plätzchen würde ich jetzt auch zu meinem Kaffee "verspeisen", zwinker....
    Die Idee mit dem Kleider-Bügel ist genial und wird heute noch von mir übernommen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruthchen
    Da sind ganz feine Sachen bei dir eingezogen - und die Idee mit dem Kleiderbügel ist super gut. Werde ich mich merken!
    Es schöns Tägli wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh die liebe Gitti ist ja ein Schatz!! So toll überrascht und verwöhnt hat sie Dich!! Und die Karte von Regina hatte ich schon auf ihrem Blöggsche bewundert!!
    Freu mich für Dich und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth...chen
    deine Werke sind so traumhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. hmhm- schaut alles ganz wunderhbar aus ! du hast glück, liebe ruth, dass du soooo nette freunde hast ;-)
    alles liebe - und geniesse es
    margit

    AntwortenLöschen
  9. hmhm- schaut alles ganz wunderhbar aus ! du hast glück, liebe ruth, dass du soooo nette freunde hast ;-)
    alles liebe - und geniesse es
    margit

    AntwortenLöschen
  10. liebes Ruthchen, deine lieben Worte erfreuen mich immer sehr, hab liebsten Dank dafür!
    was du für liebe Freunde hast, du wirst verwöhnt, die Behälter sind supersüß!
    der Keksduft weht fast bis hierher!!♥
    Liebste Grüßle, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruth-chen,

    wow, wundervolle Post hast du bekommen und deine große Freude kann man beim lesen so richtig mitfühlen.
    Die Idee mit dem Kleiderbügel finde ich ja genial. Was für eine schöne Idee und ganz toll umgesetzt.
    Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich dich sehr gern in Berlin getroffen. Leider waren wir ja nur wenige Tage dort und jeder Tag ausgebucht mit der Familie. Vielleicht klappt es beim nächstenmal.....zwinker......Fühl dich lieb geknuddelt herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Beste Ruth-chen,
    te lang niet op je blog geweest, maar he alles weer gezien hoor en je bent heel creatief geweest! Zoveel moois heb ik gezien in je vorige posten!
    Die lichtjes heb ik ook onlangs gekocht, ze zijn heel gezellig als ze branden!
    Je bof maar met zo'n vriendin! Veel fröbel plezier weer en tot de volgende keer! Liefs Gerie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Post hat dich erreicht, liebe Ruth, kann deine Freude auch nachvollziehen! Deine Bänderaufbewahrung ist bestimmt sehr praktisch.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,
    wie schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Die Bügel sind wirklich toll und die herbstliche Karte gefällt mir auch sehr gut
    Viele liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    ach was hast du für schöne Post von Gitti und Regina bekommen. Die kleinen Häuschen sind ganz zauberhaft. Die Bänder auf dem Bügel sind klasse. Eine tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Wow Ruth..chen, da hattest Du wieder eine geniale Idee, Deine Bänderrollen auf den Bügeln zu "drapieren"!!! Und die Keksverpackungen passen doch perfekt in Deine Wohnung,oder??? Sie sind traumschön!
    Und gefallen mir ebensogut wie das bekommene Herbstkärtchen!
    Eine gute Nacht und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Your autumn card is so pretty, I like the leaves.
    I really like your treat boxes. The wording cut outs are a fun touch.

    AntwortenLöschen
  18. Moin Rutchen,
    da hast Du ja richtig abgesahnt mit den vieln Geschenken.
    Die Idee mit den Bügeln muss ich mal gedanklich abspeichern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit dem Bügel finde ich toll, und deine Geschenke sind so wundervoll.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe ruth, da bin ich wieder. hier ist der link zu der grundkarte
    (von meinem heutien post):http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/popupbookcard/ . habe ihn bei meinem post auch nochmal dazugegeben.
    viel spaß und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Bügel-Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Hi Ruth,fantastic works!I love all!The boxes are very beautiful and the little tag is lovely!Liebe GruBe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf