gemischtes zum montag


...ich grüsse euch herzlich,
ihr lieben im bloggerland...
und dich liebe bruni begrüsse ich herzlich als liebes mitleserlein, ich wünsche dir viel freude beim schauen und lesen....ich freue mich sehr, dass du da bist....
...heute möchte ich euch ein wenig gemischtes aus meinem bastel-oder bildervorrat zeigen....
...wie ihr oben seht, meine liebe zu briefumschlägen lässt nicht nach....*lach*...ein schlichtes kärtlein für einen traurigen anlass ist auch dabei...chremfarben ist der kartenkarton und in braun habe ich gestempelt und gewischt, so dass ein sepiaeffekt entstanden ist....

 
...eine rolle geschenkband habe ich ein bissel aufgepimpt...


 
und auch gebrauchte eisstiele wieder neu verwendet....natürlich vorher schterilisiat...*lach*...die abgebissene ecke fanden meine enkelmäuse ja besonders supersüüüüüüssss und haben sich dann die schoki schmecken lassen....*lach*



....sodele ihr lieben, ich wünsche euch nun einen wundervollen wochenbeginn.......freue mich sooooo sehr über euer interesse, eure lieben kommentare und euer schauen überhaupt...vielen, vielen dank, lasst euch drücken...
eure

Kommentare

  1. Tolle Werke. Die Umschläge sind ja wunderschön.
    LG, MArtina

    AntwortenLöschen
  2. ´Ruthchen- da warst aber fleissig und hast so Schönes gewerkelt
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruthchen
    Du warst wieder so fleissig - alles ist wunderschön, aber die abgebissenen Ecken finde ich ganz besonders originell! Eine gute Wosche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. dein "vorrat" kann sich sehen lassen, liebe ruth! tolle ideen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Anregungen - vielen Dank für die Inspirationen und eine kreative Woche wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ruth,
    wow,du bist ja fleißig,tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Ich bin begeistert.
    Danke für deine nette Begrüßung und eine schöne Woche wünsche ich dir

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebes Ruth...chen,
    fleißig warst Du wieder und jedes Deiner Werke ist der absolute Hingucker.
    Der Hammer ist allerdings das "Eis am Stiel"; ganz, ganz tolle Idee!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich ganz ♥lich für Deine lieben Kommentare.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind wieder so wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    was warst Du wieder fleißig über's Wochenende. So viele Umschläge ... Aber auch Deine anderen Werke sehen sehr schön aus, vor allen Dingen die angeknabberte Schoki.

    LG und eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' ja auch 'ne Schwäche für Briefumschläge und wenn sie dann so schön dekoriert sind wie bei Dir ... *schmelz*. Apropos schmelz, Deine Stieleis sind ja sowas von toll ...habsch mir gleich gemerkert!!! ..*grins*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen,
    da hast du dir ja wieder mal was tolles augetüftelt. Sehr schöne Sachen gibt es immer wieder bei dir zu finden.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Aber hallo, liebe Ruth..chen alles sehr gelungene Werke!!! Wobei der Hammer natürlich das Stieleis ist, klar dass die Enkelchen begeistert waren! - Die Beileidskarte hast Du superschön gestaltet und der Durchblick ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i! Gepimpte Umschläge und Geschenkbänder gefallen mir aber sowas von gut...
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja sehr hübsche Werke entstanden.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,

    das sieht ja klasse aus und deine Schocki am Stil ausgesprochen lecker.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich bin wieder zurück und habe mir in Ruhe deine wunderschönen Werke angeschaut. Ich bin wieder total begeistert. Egal was du gestaltest, es ist immer etwas ganz besonderes. Deine Karten, die Eisstiele oder auch die Bandverpackung sind einfach nur genial. Es ist immer wieder schön auf deinem Blog die Werke anschauen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Werke! :))
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein liebes Ruth...chen,
    was hab ich mich gefreut, wieder von dir zu "hören", soooo
    schön, dass du wieder da bist ♥
    Tolle Sachen hast du gemacht...das Eis am Stiel...total klasse ;-)
    Ich schicke dir ♥allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruthchen,
    danke für Deine netten Kommentare.
    Du hast ja viel schöne Iden umgesetzt. Besonders die Eisverpackungen gefallen mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen mein liebes Ruth..chen,
    ach, was hast Du wieder für schöne Werke gestaltet, ob das die liebevoll gestalteten Briefumschläge, die Verschönerung der Bändchen oder für Deine Enkelmäuse das süße Eis ist, jedes einzelne Werk eine liebevolle Augenweide !!!
    Ein herzliches Drückerchen und liebe Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruthchen,
    Dein Stieleis ist der Hammer, die bunten Kuverts wunderschön und die aufgehübschte Bänderrolle zu schade, um sie aufzubrauchen.
    Dein Bastel/Bildervorrat birgt viele Überraschungen, danke, dass Du sie mit uns teilst. Und danke auch für Deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich! ♥ Und auch mal ein großes Kompliment an deine Art zu schreiben. Wenn man deine Texte liest, spürt man förmlich dein Lachen und deine gute Laune! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Your projects are all so lovely.
    I love your envelopes.
    Thank you for getting back to me about those boxes. Funny thing is, I was looking at their magazine today and saw them in there ;) Thank you again :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch