zum streichen

huhu ihr lieben bloggerleins....
...ich habe mich mal wieder sooooooooo sehr über eure lieben kommentare gefreut.....sie tun ja nicht nur gut, sie spornen auch an.....aber, da sag ich euch nix neues, gell...*lach*

.....ganz, ganz dollherzlich begrüsse ich die liebe alice als verfolgerlein....hach, liebe alice, bei dir ist es fein, ich wünsche dir, dass du auch bei mir viel freude hast beim schauen...

*grübelgrübel*...warum nur steht da im posttitel  "zum streichen"????
....nöööö, keene frühstücksstulle....*lach*
(wobei ich das ja mal wieder machen könnte....blogfrühstück für alle...*liebschmunzel)

...heute gehts um streichhölzer und deren schachtel, die hab ich nämlich frisch umhüllt....
...aber zuvor habe ich noch etwas anderes für euch....die kleinen minznaschböxlein, die die ticken können....*lach*,  sollten eine verpackung erhalten und diese dickeren briefumschläge umhüllen sie nun mit freude.......an einer schmalseite bleibts kuvertchen offen, das ist ja schliesslich viel praktischer um an die minzbonse ran zu kommen....das dies eigentlich am zu knappen papierformat lag, das erzähle ich nur euch....*lach*


...hier mal ein bissel näher ans geschehen, damit ihr es deutlicher sehen könnt...


....ein klick ins bild macht das ganze noch etwas grösser....


....etwas kleinere klammern, als die jumboklammern, habe ich dieses mal mit dem gleichen designkarton aufgehübsch.....jaaaaaaaaaa, auch kleine erdenbürger wollen mal hübsch was zusammenklammern....*lach*...ausserdem erkennt immer jeder gleich seins...;-))


....nun mal zu den streichbeinen....*lach*
...wenn das teelicht ausserhalb bleibt, dann kann als ersatz dort etwas süsses rein...es passen z.b. drei kleine ostereier hinein....
...allerdings ist mir leider das foto abhanden gekommen....oder hatte da jemand lust auf schokolade?....*lach*


....ein süsses herzchen passt auch....


....schaut mal, wie galant man an die streichfläche kommt....
...das habe ich mit einer stanze von su gemacht....wie die heisst, das weiss ich leider nicht mehr....
...vielleicht hilft euch der hinweis auf die kullerkarten, diese stanze kann man dafür nämlich auch ganz toll verwenden....


....die seitenausstanzung habe ich gleich zum verzieren benutzt....


...und damit man problemlos an die streichhölzer kommt, habe ich ein ziehbändchen befestigt....süss, gell......offenes feuer und kerzenwachs ist schon etwas gefährlich, aber das gehört ja eh nicht in kinderhände, gell....


...sodele, vielleicht hatte ich auch heute für euch eine kleine anregung....
es würde mich sehr freuen....

...ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag....
liebe knuddels...
eure

Kommentare

  1. Super, liebes Ruth...chen - so tolle Tipps bzw. kleine Mitbringsel! Einfach nur schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön sind deine Verpackungen Ruthchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth-chen,
    was für eine super schöne Idee. Die Verpackungen sehen wunderschön aus. Mir gefällt auch die Möglichkeit mit dem Teelicht sehr, sehr gut. Du hast wieder so wundervoll gestaltet. Ich danke dir auch für die lieben Wünsche die du mir gestern geschrieben hast. Fühl dich ganz liebe geknuddelt. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh na das ist ja mal eine tolle Idee mit der Streichholzschachtel! Genau das richtige für einen kleine Aufmerksamkeit! :-D Muss ich mir merken. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth-chen, das ist wieder eine Vielfalt an Bastelarbeiten und so toll erklärt, echt super
    ich drücke dich ganz fest, danke für deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. These are really fabulous Ruth-Chen, I love your designs.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Post hätte heute aber auch "Klitzeklein" heißen können oder trainierst Du jetzt dolle Deine Feinmotorik bei dieser friemeligen Arbeit?? ..*lach*.
    Haste alles ganz fein gefummelt, schaut toll aus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    ach, ich amüsiere mich hier immer köstlich. Du schreibst so lieb und lustig. Frühstück schaffe ich ja meist nicht, ist also nicht schlimm, wenn´s kein´s gibt, hihi. Tja, bei der Schoki sieht´s dann schon wieder anders aus. Die geht ja immer. Tolle Bastelwerke hast du wieder mitgebracht, Ruthchen. Die Idee mit dem Teelicht gefällt mir super. Die Stanze heißt übrigens "Wortfenster". Ohhh, wat bin ich wieder klug, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Ruthchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    Du warst wieder fleißig und es gibt so viel Neues zu sehen, besonders gefällt mir diese überaus nette Idee mit Teelicht und Zündholzschachtel. Ganz besonders hübsch ist Dein Design, so liebevoll gestaltet, dass sich jeder drüber freut.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen,
    das sieht ja wieder so lieblich und genial aus, einfach zauberhaft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Minznaschböxlein hast Du sehr nett verpackt und die Idee mit Kerzenlicht auf Streichholzschachtel find ich einfach toll. Dank für diese schöne Anregung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    hab ich dir schon mal erzählt das Tic-Tac fester Bestandteil meiner Bordbar im Auto ist??? Aber meine sind natürlich nicht so süß verpackt.
    Die Streichholzschachteln gefallen mir auch sehr gut. Haste wieder fein jemacht!!
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja aber richtig toll gemachte Geschenke liebes Ruthchen! Damit darfst du bei jedem Haus rein, {grins} Wirklich cool gemacht!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,

    die Sachen sind ganz wunderbar und die kleinen Böxlein, die ticken finde ich super süß. Einfach klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du allerliebstes Ruth..chen,
    so schöne kleine Verpackungen...einfach wunderbar!!!
    Vielen vielen Dank für deinen lieben Gruß vom Schwesterherz,
    ich hab mich seeeeeeeehr darüber gefreut!!!
    Ich drück dich und schicke dir herzliche Grüße nach Bärlin
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. liebes Ruth....chen
    fantastisch deine wunderschönen und so tollen Boxen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth,
    da hast du ja wieder eine tolle Idee gehabt, und sie auch super umgesetzt.
    Die Boxen sehen total klasse aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. liebes Ruth´chen,
    möchte dir mal wieder einen lieben Wochenendgruß dalassen- deine Sachen, die du so liebevoll machst, sind allesamt wieder so fein und so pfiffig.
    Deine Karten und hüllen... so schön..
    ganz liebe Grüße und alles liebe für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth, das sind ganz zauberhafte Verpackungen und die Idee für die Öffnung an der Streichholzschachtel finde ich total genial!
    Die ein schönes WE und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Prachtige verpakkingen Ruth, heel leuk om Tic Tac doosjes zo gezellig te maken...en je luciferdoosje is ook super!
    Fijn weekend en groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  21. Du hast immer solch wundervolle Idee und dann noch die Umsetzung, einfach traumhaft. Deine Tick-T.-Verpackungen sehen soooo schön aus und das oben gehört so, basta! Und erst die Idee mit der Schachtel und dem Teelicht obenauf, super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Such pretty projects :)
    Yummy chocolate :)

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Ruthchen,
    was du dir immer für herzige Kleinigkeiten und kleine Herzlichkeiten ausdenkst - einfach lieb und hübsch und toll gemacht!!!!! Ja, und auf so ein Bloggerfrühstück mit gestrichenen stullen würde ich natürlich auch gern vorbeikomme, ist ja nur ein Katzensprung von mir zu dir ;o)))
    Vielen dank für deine lieben Zeilen - und was meine "süßen Bordüren" betrifft, die liefere ich nciht nur gratis mit, die kannst du dir auch gern kopieren und selber verwenden, wenn du möchtest! Ich hab jedenfalls nix dagegen! Hute kriegst du eine, die so quasi das Aprilwetter symbolisiert ;o))
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße und alles Liebe,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe ruth,
    ganz wundervoll und originell sind deine verpackten kelinigekeiten.
    es ist eine freude für den empfänger, so liebe sachen zu bekommen....
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, mein liebes Ruthchen
    eine ganz raffinierte Verpackung ist das geworden! Eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ruth..chen,

    herrlich ind deine Werke anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf