viele sonntagsgrüssleins....

huhu ihr lieben bloggerleins.....
...wenn ich so aufs datum meines leztens posts achte.....achherrjeh, dann werde ich ja rot...
...nun aber husch, der sonntag ist schon fast rum....
...trotz später sonntäglicher uhrzeit liebe grüssleins euch allen, die trotz allen bummelns sehr, sehr, sehr von herzen kommen....

...die anlässe kommen aber auch immer so fix daher, ich hab das alte noch nicht ganz verarbeitet und schwupsdiwups komm ich mit meinem burzelgrüsslein zu spät....
so mal wieder geschehen bei der lieben daniela....mein burzelkärtlein kam verspätet, aber hoffentlich doch bei dir gut an, liebe daniela ...

...das rosa blütchen habe ich aus vielen kleinen seidenpapierausstanzungen gemacht....grössere blüten habe ich vor langer zeit schon nach dieser metode gefertigt, aber so klein ist es für mich ein erstlingsstück und ich finde es ganz reizend....auch hier darf das papier geknüllt werden und das blütchen bekommt volumen dadurch....





....verwendet habe ich kartenpapiere, die ich von viva decor in meinem vorrat hatte....die papiere und farben gefallen mir sehr....selbstklebende papierbordüren und andere selbstklebende tags und rähmchen gehören auch dazu....allerdings hapert es mit der selbstklebequalität....naja, da haben wir bastler ja ein gegenmittel zur hand, gell......zum glück ist mir das aufgefallen bevor ich das kärtlein verschickt habe.....

....nun darf ich euch von lieben überraschungen zeigen, die mich in letzter zeit sooooo glücklich gemacht haben....ihr werdet mich bestimmt verstehen......schaut doch mal, was sich da an freuden in meinem postkasten getan hat.....

...diese süsse mitteldecke kam von der lieben irmi....ist sie nicht ein schatz.....wenn ich nun in meine küche schaue, dann platze ich vor freude....*lach*
daaaaaaaaaaaanke....daaaaaaaaaaaaaaaanke, liebe irmilein


....meine liebe gittilein konnte mich zur creativa nicht mitnehmen....woran das lag, fracht mich nich....*lach* ....ein mitbringsel habe ich von ihr bekommen und was süsses steckte auch noch in den von ihr selbst gebastelten kartönsche....wenn das nicht lieb is, gell....
liebs gittilein, ich drück dich dolle....daaaaaaaaaanke, du liebe....


....neue stempelchens hatte ich mir beim stempelknopf ausgesucht....
...liebe cornelia, du weisst ja, wie sehr ich mich über deine lieben zugaben gefreut habe...
ein stempel ist ein süsses herzel und der andere eine ganz zauberhafte feder....
...hach, soooooo süss verpackt, gell....
vielen herzlichen dank, liebe cornelia...



.....die liebe elma hatte inzwischen auch geburtstag....
...mein kärtlein hat dich ja pünktlich erreicht...man lese und staune....*lach*


...ich habe mich selbst beim werkeln so gefreut, dass mir der halbrunde stempelaufdruck mit dem "herzlichen glückwunsch" so gut gelungen ist, denn dieser clearstempel ist ja eigentlich gerade....




...ein weiteres kärtlein ist für den vorrat entstanden....oder hab ich es doch schon verschickt???...mensch, grübel....blamage, blamage....ich weiss es echt nich....*lach*
...aber eines weiss ich ganz genau...tolles material von la blanche habe ich hier verarbeitet....



  
 ....und noch ein kärtlein kann ich euch zeigen....



....nun wünsche ich euch einen schööööööööönen sonntagabend und auch einen schönen wochenbeginn....lasst es euch gut gehen....gebt auf euch acht....
...herzlichliebe grüssleins und daaaaanke für euer liebes schauen und kommentieren...
eure
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...