viele sonntagsgrüssleins....

huhu ihr lieben bloggerleins.....
...wenn ich so aufs datum meines leztens posts achte.....achherrjeh, dann werde ich ja rot...
...nun aber husch, der sonntag ist schon fast rum....
...trotz später sonntäglicher uhrzeit liebe grüssleins euch allen, die trotz allen bummelns sehr, sehr, sehr von herzen kommen....

...die anlässe kommen aber auch immer so fix daher, ich hab das alte noch nicht ganz verarbeitet und schwupsdiwups komm ich mit meinem burzelgrüsslein zu spät....
so mal wieder geschehen bei der lieben daniela....mein burzelkärtlein kam verspätet, aber hoffentlich doch bei dir gut an, liebe daniela ...

...das rosa blütchen habe ich aus vielen kleinen seidenpapierausstanzungen gemacht....grössere blüten habe ich vor langer zeit schon nach dieser metode gefertigt, aber so klein ist es für mich ein erstlingsstück und ich finde es ganz reizend....auch hier darf das papier geknüllt werden und das blütchen bekommt volumen dadurch....





....verwendet habe ich kartenpapiere, die ich von viva decor in meinem vorrat hatte....die papiere und farben gefallen mir sehr....selbstklebende papierbordüren und andere selbstklebende tags und rähmchen gehören auch dazu....allerdings hapert es mit der selbstklebequalität....naja, da haben wir bastler ja ein gegenmittel zur hand, gell......zum glück ist mir das aufgefallen bevor ich das kärtlein verschickt habe.....

....nun darf ich euch von lieben überraschungen zeigen, die mich in letzter zeit sooooo glücklich gemacht haben....ihr werdet mich bestimmt verstehen......schaut doch mal, was sich da an freuden in meinem postkasten getan hat.....

...diese süsse mitteldecke kam von der lieben irmi....ist sie nicht ein schatz.....wenn ich nun in meine küche schaue, dann platze ich vor freude....*lach*
daaaaaaaaaaaanke....daaaaaaaaaaaaaaaanke, liebe irmilein


....meine liebe gittilein konnte mich zur creativa nicht mitnehmen....woran das lag, fracht mich nich....*lach* ....ein mitbringsel habe ich von ihr bekommen und was süsses steckte auch noch in den von ihr selbst gebastelten kartönsche....wenn das nicht lieb is, gell....
liebs gittilein, ich drück dich dolle....daaaaaaaaaanke, du liebe....


....neue stempelchens hatte ich mir beim stempelknopf ausgesucht....
...liebe cornelia, du weisst ja, wie sehr ich mich über deine lieben zugaben gefreut habe...
ein stempel ist ein süsses herzel und der andere eine ganz zauberhafte feder....
...hach, soooooo süss verpackt, gell....
vielen herzlichen dank, liebe cornelia...



.....die liebe elma hatte inzwischen auch geburtstag....
...mein kärtlein hat dich ja pünktlich erreicht...man lese und staune....*lach*


...ich habe mich selbst beim werkeln so gefreut, dass mir der halbrunde stempelaufdruck mit dem "herzlichen glückwunsch" so gut gelungen ist, denn dieser clearstempel ist ja eigentlich gerade....




...ein weiteres kärtlein ist für den vorrat entstanden....oder hab ich es doch schon verschickt???...mensch, grübel....blamage, blamage....ich weiss es echt nich....*lach*
...aber eines weiss ich ganz genau...tolles material von la blanche habe ich hier verarbeitet....



  
 ....und noch ein kärtlein kann ich euch zeigen....



....nun wünsche ich euch einen schööööööööönen sonntagabend und auch einen schönen wochenbeginn....lasst es euch gut gehen....gebt auf euch acht....
...herzlichliebe grüssleins und daaaaanke für euer liebes schauen und kommentieren...
eure

Kommentare

  1. Liebes Ruth..chen,
    Du hast mit Deinen wunderschönen Werken wieder einige Mädels ganz glücklich gemacht, sie sind Dir wieder grandios gelungen und jedes einzelne Kärtlein ist zauberhaft und liebevoll gestaltet.
    Du hast auch tolle Post bekommen und schön, dass Du Dich darüber so freust !!!
    Ich drücke Dich lieb und wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag-Abend !!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ruth..chen! Deine Geburtstagskarten sind allesamt einsame Spitze!!!
    Herzlichen Dank für den Tip, diese wunderschönen "Rohlinge" zu verarbeiten, da habe ich noch von im Vorrat ;-) Deine Ideen sind sooo genial!!! Glückwunsch zu der tollen Post, die Dich erreicht hat!
    Auch Dir einen schönen Wochenbeginn und ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth....chen
    so wunderschöne Karten toll
    und Irmis Mitteldecke ein Traum
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruthchen,
    du machst immer so tolle Karten und deshalb bekommst du auch so schöne Dinge geschickt :o)
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, du liebes Ruthchen du, ich glaube, du kommst auch kaum zum Zwischendurch-Luftholen, so kreativ wie du bist und so viele Menschen, wie du glücklich machst und beschenkst. Mich wundert's nicht, dass dann auch dir große und reizende Freuden gemacht werden, das haste dir nämlich ganz heftig verdient! :o)) Achja, und dieses seidenpapierene zarte Blümelein, das sieht von hier fast wie ein echtes Röslein aus!
    Alles Liebe und eine schöne neue April-Woche,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    Noah, was sind das wieder viele tolle Werke, eins schöner wie das andere, da warst du ja richtig fleißig
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Du warst wieder so fleißig und deine Werke sind eine wahre Pracht. Bei diesen vielen schönen Karten könnte ich mich gar nicht entscheiden!

    Und so viele schöne Post hast du wieder bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was du ja wieder alles gemacht hast liebes Ruthchen! Solche prachtvolle Kreationen, du bist gut drauf Mädel! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    dein Kärtchen sind alle wunderschön und hihi ob du die Karte schon verschickt hast, das könnte glatt von mir sein. Wer kann das schon alles behalten ;-)

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin an eine so liebe junge Stimme ;-).
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth-chen,

    es ist doch immer wieder herzerfrischend deine Beiträge zu lesen. Wunder, wunderschöne Kartenwerke zeigst du uns und auch wertvolle Tipps habe ich wieder bekommen......einfach genial.......Auch die Geschenke an dich sind mit viel Liebe gestaltet. Deine große Freude kann ich gut verstehen. Du hast es wirklich verdient verwöhnt zu werden. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht auf deinem Blog. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinen Sunburstkarten. Die machen so viel Spaß und bereiten auch immer wieder große Freude bei den Beschenkten. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig warst Du, liebes Ruthchen und wunderschöne Blumengrüße hast Du gewerkelt. Das rosa Blümchen find ich dabei ganz bezaubernd! Und liebe Post hast Du auch bekommen, aber Du bist ja auch eine ganz Liebe !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth..chen,
    mein Läppi spinnt, hoffendlich schaffe ich es jetzt endlich dir liebe Worte zu deinen tollen Karten zu senden. Du warst sehr fleißig und jede Karte ist ein kleines Kunstwerk.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ruthchen- deine Karten sind alle wunderschön! Ja- und deine Geburtstagskarte war ganz pünktlich + hat mir sehr gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst :o) Das sind ja heute ganz schön viele Werke ... das ist dann fast wie ein Ausgleich für die letzten Tage :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruthchen
    Weil ich momentan nicht viel unterwegs bin in der Bloggerwelt hätte ich doch beinahe deinen herrlichen Post verpasst. Ich staune immer wieder wie fleissig und kreativ du bist und mit deinen einmalig schönen Karten machst du soviele Menschen gücklich! Das seidene Röslein begeistert mich total - es ist soooo fein und filigran! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. hallo,mein liebes Ruthchen
    so wunderschöne Karten hast du gezaubert und in so schönen Farben!
    Und wer anderen immer so große Freude macht, bekommt auch wunderschöne Geschenke zurück!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebes Ruthchen, dein Kärtchen kam zwar spät, aber dafür war es besonders hübsch. Leider ist das zarte Röslein ein wenig gedrückt, schade. Aber zusammen ein bildschöne Karte, danke dir! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    weiss gar nicht welche Karte mir am besten gefällt, alle sind wunderschön und einzigartig! Tolle Post hast du bekommen und ich freue mich sehr mit dir.
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wat weer een prachtige werkjes op je blog Rutchen, en ook zelf mooie verrassingen gehad! Dat is heel leuk allemaal! Fijne week en groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  20. Dein ganzes Posting ist ein Traum,liebe Ruth..
    Ich bin nur am staunen über jedes einzelne Werk und dabei mehr wie begeistert!!
    Du hast wunderschöne Post bekommen..
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. ....wieder so herrliche Karten, liebe Ruth!
    Danke, für deine lieben Zeilen, bei mir.
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruthchen,
    gerade bewundere ich deinen schönen, zarten, frühlingshaften Hintergrund auf dem Blögsche!!
    Das hast du wieder richtig schön gemacht.
    Liebe Grüße und danke fürs wecken :o)
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Ja mensch dit find ick ja jut hier, wa! Wat haste hier schnieke Karten jemacht und so een liebet Kommentar bei mir jelassen haste ooch. Da muss ick dir wohl verfolgen, wa?! :-D
    Allet Jute meene Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das sind aber wirklich feine Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf