verpackt nach bastelbiene

....na, ist es denn zu glauben....ich schon wieder....*lach*
...psssst, aber nicht weiter sagen, ich habs am sonntag vorbereitet....*lach*

...also, moinsmoins, ihr lieben....

...bastelbienchens video hat mich auf die idee zu dieser verpackung gebracht...





.....ich versuche mal das video von bastelbienchen hier gleich einzufügen....nöööööö, hat doch nicht geklappt....
...versucht es mal bitte hier....klüx....

~ ~ ~

...ein geburtstagskärtlein habe ich vor kurzem auch gewerkelt.....mit papieren von la blanche...
...auch der oldtimerstempel ist von blanche....ich habe das stempelmotiv mit gold embosst....
...was meint ihr, könnte die karte auch einen mann erfreuen?....oder eher nicht?....






....zu meinem babykärtlein von neulich will ich euch noch rasch meine verpackungsidee zeigen....das geht natürlich nur, weils kärtlein persönlich übergeben und nicht verschickt wird....


...ich begrüsse dich ganz herzlich auf meinem blog....jaaaaa, du liebe jeanette, denn ich freue mich sehr, dass du dich als verfolgerlein eingetragen hast....ich wünsche dir viel freude beim schauen...

....nun recht liebe grüsse für euch alle....gebt schön auf euch acht und bleibt gesund und guten mutes...
.....liebe winkers...
eure

Kommentare

  1. These are beautiful projects!! Very creative!!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte und die kleinen Verpackungen sind auch wunderschön

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke. Die Verpackung gefalt mir besonders gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Ruth..chen,
    Deine Verpackungen sind zauberhaft geworden und werden natürlich sehr viel Freude bereiten.
    Ebenso Deine Kärtchen, die hast Du wieder mit sehr viel Liebe gestaltet und die Motive sind wunderschön und ich bin hellauf begeistert !
    Herzliche Grüße und ein dickes Drückerchen vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen und die Verpackungen sind herzallerliebst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. WOW, liebes Ruth--chen, hast wieder ganz tolle Sachen gemacht, die Karte ist der Hammer und die kleinen Verpackungen echt super, danke für deinen leiebn Kommentar
    schönen Tag wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruthchen,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Deine Post ist sehr schön
    und Deine Verpackungen gefallen mir super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnt' mich dran gewöhnen, öfters von Dir zu lesen ..*grins*.
    Ganz fein hast'e gewerkelt und Dein Kärtchen passt doch ganz wunderbar zu einem Mann!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth.....chen
    toll deine Goodies
    und dein Kärtchen so fein
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruthchen, das Kärtchen und auch die Verpackungen sind einfach traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Moin, mein Ruthchen,
    ja klar, ich finde gerade zu einem Mann passt deine wundervolle Karte sehr gut. Und die Goodie-Verpackungen sind einfach goldig. Haste ja gleich schöne Schenklis zu Ostern.
    Süß, wie du dein Babykärtlein verpackt hast. Mir gefällt es sehr, wenn auch der Umschlag liebevoll gestaltet wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Ruthchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Solche schöne Werke! Deine Verpackungen sehen fabelhaft und superniedlich aus liebes Ruthchen!! Geniesse den Abend, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Feine Sachen hast Du wieder gewerkelt, liebe Ruth !
    Die Karte ist wie gemacht für einen Mann und die Babykarte ist soo lieb verpackt. Deine Schächtelchen werden sicher auch viel Freude machen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. oh Ruth'chen, was hast du wieder für tolle Sachen gewerkelt, alles so wunderschön, mir gefällt alles sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Oh Ruthchen.... da haste dich aber wirklich wieder einmal ins Zeug gelegt.. so schöne Werke.. echt hammer... deine Böxleins sehen super aus, deine Karte ist der Burner und auch die Karte zur Geburt ist wunderschön.


    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Ruth..chen,

    die Verpackungen sind wunderschön und das schöne Oldtimerkärtchen ist auf jeden Fall auch männertauglich.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ruth'chen,
    da hast du ein paar tolle Dinge gewerkelt.
    Die Boxen find ich sehr schön frühlingshaft und die super schöne Karte ist selbstverständlich männertauglich.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  18. These are wonderful Ruth Chen the one for a man is fabulous I like your design and the car
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth..chen,
    tolle Karten, alle so besonders schön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. hallo, mein liebes Ruthchen
    die Oldtimer-Karte sieht ganz großartig aus, gefällt mir sehr gut!
    Die kleinen Verpackungen sind richtig schnuckelig!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Eine süße Verpackung und tolle Kärtchen :o) Danke auf für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich auch mal als Emailverfolger eingetragen, damit ich hier nichts verpasse :o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch