nochmal dreiwas...

hallolo ihr lieben bloggerleins....
mit meiner heutigen bilderflut möchte ich euch allen einen schöÖönen wochenstart wünschen...
....ich danke euch allen für euer zahlreiches schauen und die lieben kommentare....

...nun mal zu dem, was ich mit papier anjestellt hab....*lach*
...ähnlich dem kärtlein von hier, aber dieses mal nicht im hochformat und die stempel anders verwendet, so gibt es natürlich doch einen anderen eindruck....




...es muss ja nich immer ein kärtlein sein...auch soooooo kommen liebe geburtstagsgrüsse gut an....wenn dann auch noch was nettes im umschlag steckt, wa?....*lach*




...am sonntag ereilte mich eine idee....ich sags euch, ich war noch im schlafzeuchs....*lach*
...da half nix, ich musste werkeln....*lach*
...einen korken habe ich dünn zerschnitten und zur pinnwand auf dem kärtlein verwandelt...
...und diesen sektkorken habe ich direkt als stempel benutzt um ein bissel den hintergrund zu gestalten....also, das macht sich wirklich toll....probiert das mal aus....




...hier wollte ich mal zusammenstellen, was ich so ungefähr benutzt habe....aber, der klexstempel muss scheinbar so rumgezappelt haben, dass das bildsche vom allerfeinsten verwackelt is...*grrr*


 
...euch wünsche ich keinen verwackelten wochenstart, sondern einen sehr guuuuuten....geht frischen mutes ans werk und habt viel freude an dem, was ihr macht....gebt auf euch acht...
...liebe knuddels
eure

Kommentare

  1. Guten Morgen Ruth..chen,

    tolle Werke sind das geworden.
    LG und einen schönen Wochenanfang.

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- bin begeistert von deinen schönen Karten
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Wunderbare Karten hast du gemacht, toll!!!
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir bekommt ja man ja schon am Montag Morgen eine Inspiration nach der anderen, da kann die Woche ja nur gut starten!! Und alles schaut wieder so toll aus!!
    Knuddels zurück und GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke! Und vielen lieben Dank für die netten Kommentare auf Youtube :o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruthchen,

    sehr schöne Karten sind dir da gelungen! Die Blume sieht echt toll aus und macht sich sehr gut auf der wundervollen Karte!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ruthchen,
    wow, da haste ja ganz wunderbare Ideen gehabt, Ruthchen. Und die auch noch teilweise im Schlafzeug, hihi. Das hätte mir auch nüscht gemacht und ich hätte sofort los gebastelt. Tolle Idee, mit den Korken. Wunderschöne Bastelwerke sind dir da wieder gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth_chen
    wunderschöne Bastelarbeiten
    wünsche dir eine schöneBastelwoche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    genial sehen deine Karten aus und deine neuen Ideen, einfach zauberhaft.
    Viel Spaß beim tüfteln und werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es richtig schön was du da alles wieder gewerkelt hast liebes Ruthchen, die Stempel sind wahnsinnig! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind Deine Werke geworden, liebes Ruth...chen !!
    Deine Idee finde ich genial !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. Das 2. Kärtlein habe ich ja noch nicht gesehen, gefällt mir auch sehr gut!!
    Hast du wieder einmal toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. liebes Ruth....chen
    deine Karten sind so wunderschön, tolle Werke so zauberhaft
    sei lieb umarmt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth..chen,

    wie witzig ist das denn, denn so etwas könnte ich auch bringen. Wahrscheinlich kommen einem morgens die besten Ideen und das war klasse, dass du es gleich umgesetzt hast. Die Minipinwand auf Papier ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebes Ruthchen, nach Renovierungsmarathon und defektem Laptop melde ich mich auch endlich mal wieder und bin gleich hin und weg! Sooooo schöne Sachen hast du gezaubert. Es ist eine Freude, sich hier durchzuklicken!!! ♥♥♥
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Fein gestempelt hast Du, liebe Ruth. Oder soll ich lieber sagen gekorkelt ? Auf jeden Fall ist die Idee gut, das werd ich mal probieren.
    Feine Sachen hast Du auf jeden Fall wieder gewerkelt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Die Korkenidee hab ich mir aber jetzt ganz fix mitgenommen Ruth..chen! Ich durfte doch hoffentlich????? Schätze, da werden Dir in naher Zukunft so einige Korken-Karten im www begegnen ;-))) Wunderbar gefällt mir auch Karte number one! Ein einfach genialer Stempel! Und die karierten Täschchen, gut gefüllt ;-) sind sicher supergut beim Beschenkten angekommen, oder?
    Ich grüße Dich mal ganz herzlich aus dem Ruhrpott...
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth..Chen,

    sehr schone werke sind bei Dir entstanden. Alle gefalen mir sehr gut.
    Danke fur deine netten Kommentare nei mir.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Werke sind wunderschön und sehr stimmig gfoit ma.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf