lila torte

hallöchen ihr lieben im bloggerland...
heute gibt es keine korkreste, auch kein klexxxxe, dafür aber lilasahnetorte....*lach*
....ach, ich habe mich sooooooo sehr gefreut über eure lieben löbers und dass ich euch inspirieren konnte.....
...mein enkelmauslein feierte schon ihren 5ten burzeltag und ich weiss mal wieder nicht, wie schnell und wohin die zeit verrannt ist, denn gefühlt bin ich doch erst vor kurzem zu meinen überglücklichen eltern ins krankenhaus gefahren um unseren schatz in augenschein zu nehmen.....mennomenno....
....längst schon kann sie ihren vornamen mit keckem schwung auf die tafel schreiben und bei ihrem namen CHARLOTTE ist das doch schon mal schwierig, gell.....ach omi, das konnte ich doch schon mit 4, als mir der weihnachtsmann die tafel brachte....nunja..........*lach*

...jetzt schneiden wir aber endlich die torte an...;-))


....zum tag muss ich unbedingt noch erwähnen....ich habe söckchen gekauft, solche, die es im karton gibt....ihr wisst bestimmt, welche sorte ich meine....*lach*.....na, und zwischen den socken liegt solch ein kärtchen (sogar mit abgerundeten ecken) und das schmeisst frau rank natürlich nicht weg.....ich habe davon schon etliche aufgehoben, aber fracht besser nicht, wo ich die liegen habe....*lach*


....bestimmt kennt ihr brenda walton....sie macht soooooo zauberhafte sachen...ich bin immer wieder hin und weg....sie hat mich auch zu lottis kärtchen inspiriert....ihre videos sind eine wonne für mich.....falls ihr schauen mögt....ich versuche mal wieder mein glück....


...da ja eine torte eigentlich auf dem kaffetisch steht, kam ich auf die idee mit der rüsche, als tischdeckenersatz sozusagen.....*lach*....und zum glück hatte ich auch noch passendes papier für die innengestaltung, denn nun musste ich ja die klebekannte der rüsche hübsch verpacken...


...mein bärchen-tag schaut dann keck aus dem kärtlein hervor, so sollte es werden.....hach, was freue ich mich übers ergebnis....das kleine bärchen habe ich mit kreide coloriert....und auch da bin ich sehr zufrieden, bin ja nicht so der coloriera.....*lach*



....nun wünsche ich euch allen ein sonniges und schööööööööööööönes wochenende...
herzlichst eure

Kommentare

  1. Guten morgen liebes Ruthchen, deine Karte ist richtig süss geworden, aussehn tut sie sehr giftig (lach) aber die Karte ist wunderschön auch dir ein schönes Wochenende
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- da hat sich deine Enkelin bestimmt sehr gefreut!Die Karte ist super

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wat een super mooie kaart heb je weer gemaakt! Wat leuk met die taart die je omhoog kunt doen en dat er dan een lief beertje te voorschijn komt..

    Lieve groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Hach Omi, das hast Du ja so fein gemacht. Die Blaubeersahnetorte schaut perfekt aus und sehr lecka!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch mal ein feines Kärtchen für so eine kleine Prinzessin ! Gefällt ihr sicher gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen,

    ach ja leider vergeht die Zeit so schnell und Ruck zuck können sie ihren Namen schreiben ;-) da muss man als Oma aber auch mal mitkommen ;-). Die Geburtstagstorte ist wunderschön geworden und in lila besonders schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi
    PS Stöffchen reicht noch ;-).

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Abend liebe Ruth...chen!
    Eine zuckersüsse Karte hast du gestaltet. eine tolle Idee mit der Torte und der Inhalt ist ebenfalls niedlich.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ach, ruth'chendeine Karte ist ja sowas von hinreißend süß, da wird sich deine kleine Prinzessin bestimmt riesig drüber freuen, mir jedenfalls gefällt sie sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,
    Du hast mich wieder völlig in Deinen Bann gezogen, denn Dein Kärtchen ist entzückend geworden.
    Ja, ja an den Kindern oder Enkelkindern merkt man, wie schnell doch die Zeit vergeht. Du bist ja eine ganz liebe Omi, denn das ist ganz bestimmt die Lieblingstorte Deines Enkelmädels.
    Vielen Dank für Deinen tollen Link - herrlich schön !!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und einen lieben Knuddler vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  10. Eine so grandiose Torte Ruth..chen! Da wird sich Deine kleine Maus riesig freuen! Nicht nur die Torte ist soooo Klasse, auch wie Du sie ausgeschmückt und bebastelt hast, toll finde ich die Spitze, die macht diese Tortenkarte so richtig "rund"!
    Und nun schlaf schön und einen schönen Sonntag, bei uns ist nix mit schön...
    Herzlich liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. 2. Anlauf, hoffentlich diesmal ohne Fehler ;o)
    Liebes Ruthchen,
    ich durfte die schöne Karte ja schon bewundern und ich bin sicher das die kleine Maus sich morgen riesig über dich und das Kärtlein freuen wird.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Oma-Sonntag und viel Spaß beim Geburtstag feiern.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. This is so gorgeous inside and out Ruth Chen I also love the tag.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth Cen,
    diiie Karte gefält mir sehr gut.Toll hast Du die gemacht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das sieht ja aber herrlich aus liebes Ruthchen! Eine wunderbare Torte/Karte!! Geniesse den Sonntag!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Ruth,
    die Karte ist wunderschön geworden, toll gemacht! Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Guten Tag Ruthchen, grosses Kompliment für Dein traumhaft schönes Kunstwerk!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Ruth...chen... dein lila Sahnestück ist zum anbeißen... hammer meine Liebe.. und so schön... ist dir wirklich mehr als gelungen.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ruthchen, deine Tortenkarte ist dir ganz entzückend gelungen! Und sogar an Spitze hast du nicht gespart! Da hat deine Enkeltochter sicher große Augen bekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch an deine kleinen Maus!

    Das Kärtchen ist wieder zum Verlieben geworden... so schön! Ich mag deinen Stil soooo sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth...chen,

    die Tortenkarte ist Dir wirklich super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen... hach, das ist ja eine ganz zauberhafte Karte mit so vielen tollen Details! Ist das Tischbein eine Stanze?
    LG und ein sonniges Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ganz große klasse dein werk,bin hin und weg gefällt mir ausgezeichnet.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ruth,
    die ist wunderschön, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße und ein schönes kreatives erholsames Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Very pretty card :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch