korkreste

hallo ihr lieben bloggerleins....
...ich könnt euch abbusseln, ihr lieben....daaaaanke für eure löbers.....
...eigentlich wird man ja im alter kleiner, aber iche bin nu jewachsen....*lach*

 na, nun bin ich gespannt, ob euch mein korkrestekärtlein auch gefällt...
...ich brauche das kärtlein für einen jungen mann, der gern auf segeltour geht...
und ihr glaubt es nicht, ich habe in meinem bastelvorrat nichts passendes schiffliches gefunden, da dachte ich mir, kork schwimmt ja auch, da kann dann ja auch ein segelboot draus werden....*lach*
...ist mein segelboot zu erkennen?


...die stempel sind vorrangig von la blanche...ausgenommen die klexxe und die beiden aus "alle meine minis"


...so schauts innen aus....na, das dachtet ihr euch, das dat innen is, gell....*schmunzel*


....dös wars für heut....
...viele liebe kreative wochenteilergrüssleins....
von eurer

Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,
    Du zeigst uns wieder ein wunderschönes Kärtchen für einen jungen Mann. Dem wird es ganz besonders gut gefallen, denn Du hast so ein tolles Bötlein kreiert, das auch schwimmen kann.
    Du hast wieder sehr viel Liebe zum Detail mit eingearbeitet - richtig klasse!
    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Die gefalt mir sehr gutl
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebes Ruth....chen
    o wie schön, das Segelboot ist so super, eine tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Menne, Du verwühnst uns z.Zt. ja richtig, nicht nur mit Post's, sondern auch mit immer neuen kreativen Ideen. Schaut richtig toll aus!! Dickes Löbsche!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. wow-schaut richtig gut aus, deine korkverwertung, liebe ruth. eine hervorragende idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth..chen,
    da lass ich doch gleich noch ein paar mehr Löbers hier.
    Sehr genial dein Böötchen und auch die Stempel perfekt .
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Einte tolle Idee mit den Korkresten. Die Karte kommt bestimmt gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    die Karte ist auch total klasse. Eine super Idee, den Rumpf des Bötchens aus Korken zu basteln. Da kannste sicher sein, dass es auch schwimmt, hihi. Ansonsten finde ich die Gestaltung auch wunderschön. Gut, das du noch geschrieben hast, dass das der Innenteil der Karte ist, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Ruthchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ...die sieht klasse aus, liebe Ruthchen!
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    das ist ein wundervolles Kärtchen und der junge Mann wird sich ganz sicher freuen. Das Segelboot ist ganz zauberhaft geworden.

    Herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Korkresteverwertung find ich genial, liebes Ruthchen ! Damit ist eine super schöne Karte entstanden. Kommt sicher sehr gut an bei dem jungen Segler.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Wie clever du bist liebes Ruthchen, total niedlich sowie du deine Karte gestaltet hast! Supergut gelungen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen, das ist auch wieder eine super tolle Idee mit den Korken und Du hast sie traumhaft schön umgesetzt...Kompliment an Dich!
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  14. Boah Ruth..chen eine soooo geniale Idee!!! Jaaaa, Frau kann das Boot sehr gut erkennen, ganz großes Kino Deine Karte für den jungen Mann!!!
    Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen,
    das sieht ja toll aus und die Idee ist einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Ach Ruthchen, du bist sooooooooooooo kreativ! Find ich genial von dir, wenn du "nichts passendes schiffliches" findest, auf Kork zurückzugreifen, weil der ebenfalls schwimmt (und sich eindeutig perfekt dazu eignet, etwas Schiffliches zu werden :o))) Gefällt mr super, und so wird's dem jungen Mann bestimmt ebenfalls gehen!
    Alles Liebe und ein schönes,
    erholsames Wochenende wünsch dir
    die Traude
    (die heuer auch noch segeln geht! :o))
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruthchen,
    das ist ja wieder eine tolle Karte, sehr außergewöhnlich und sehr schön gestaltet.
    Klasse Idee!!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  18. hallo, mein liebes Ruthchen
    besser und wundervoller hättest du die Karte für einen Segler gar nicht gestalten können! Bin von deiner Kreativität ganz begeistert!
    Auf Korkscheiben wäre ich nie gekommen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf