ich hole nach...

....und das mit gaaaanz, ganz lieben grüssen,
ihr lieben bloggerleins.....
...die zeit ist wieder mal rasend unterwegs, sogar der winter ist an uns vorbei gerauscht, was mir ja ehrlich jesacht nich janz unlieb ist....*lach*
...bei mir läuft leider manches unrund und mir wärs viel lieber, ich hätte mehr zeit für euch....
...aber ich will nicht jammern, sondern lieber mit meinem "nachholen" anfangen...*lach*
....inzwischen liegen einige burzeltage zurück und mein kärtlein für unsere liebe wollirmi habe ich leider versäumt zu knipseln....ein lilanes mit einer geprägten schneiderpuppe und ein süsses 3dmauslein von sarah kay hatte ich angebracht....

....unsere liebe renatchen hatte auch geburtstag und nun kann ich sogar mein kärtlein zeigen....*lach*


...die liebe ulla hatte auch geburtstag....



....unsere liebe silviA war auch inzwischen burzelkind....gewerkelt habe ich natürlich in ihrer farbe....
...klaro, in blau.....*lach*



...und da der künstler noch nicht zufrieden war, kamen noch halbperlchen und ein charm ans kärtlein...und innen ein holzknopf......beweisfoto fehlt leida......*lach*



....das folgende restekärtlein hat gundilein bei mir angefangen zu basteln....und was besonders lustig ist, sie hat es zu haus fertiggestellt und mir dann als lieben gruss geschickt....
ach gundilein, du hast immer soooooo liebe ideen.....


...von marianne design habe ich einen tollen stempel erstanden....damit habe ich einladungskarten gewerkelt....dazu passen auch ganz wundervoll die klecksstempel von su, wie ich finde....
...dein "einladung"sstempel gab es mal recht preiswert im lädschen mit den vielen "n"


auweia....ich strapaziere euch heute, gell.....welch glück, das wia im weekend sind...*lach*

....zu dieser verpackung muss ich euch unbedingt einen link zu jana empfehlen....
...jana hat eine tolle tabelle für das envelope punch board entwickelt,
in diese tabelle trägt man die gewünschten maße ein und die ergebnisse zum stanzen und falzen kann man einfach ablesen.....das ist soooooooo genial, liebe jana....daaaaaaaaaanke... 

...so konnte ich nämlich ganz prima die süssen teile verpacken...



.....im sommer wird eine liebe freundin uroma und nun bekommt sie schon mal von mir das kärtlein zum gratulieren.....eine stanze von sizzix half mir bei der grundkarte, das ist eine doppelherzkarte...
...na, den rest seht ihr....*lach*

...ich habe zartes grün und chremegelb als farben gewählt, weil nähres zum babylein noch ungewiss ist....

...soooooooo passt es ins kuvert....*lach*


....nun wünsche ich euch allen ein wundervolles wochenende....geniesst die sonnenstrahlen....
...ich danke euch für euere soooooooooo lieben kommentare und fürs schauen überhaupt....
...bleibt alle schön gesund....
eure

Kommentare

  1. Liebe Ruth,

    Wat een geweldige creaties heb je gemaakt! Ik vind ze allemaal prachtig.

    Fijn weekend!
    Lieve groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, na da warst du aber megafleißig und soooo schöne Kärtchen hast du gewerkelt. Bin total begeistert...
    Ich wünsche dir noch ein erholsames WE und gönn dir öfters mal ne Pause von dem ganzen Stress..., ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Ruth, ich bin ganz begeistert von deinen tollen Arbeiten, wunderschöne karten hast du gemacht, aber der Babystempel in den hab ich mich tootal verliebt. wo hast du den Her???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth.....chen
    du warst so fleißig und all deine Karten sind so wunderschön und ich habe mich über deine BLAUE besonders gefreut sie ist mit so viel Liebe gemacht und so viele kleine Details Dank dir recht herzlich
    lass dich umarmen und ich wünsche dir , dass alles bald wieder rund läuft
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke liebes Ruthchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele feine Sachen zeigst Du uns heute, liebes Ruthchen. Deine Werke sind allesamt sehr gut gelungen und machen sicher viel Freude.
    Dir noch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    wie schön wieder von dir zu lesen und natürlich auch zu schauen. Da hast du im Hintergrund ordentlich fleißig gewerkelt. Wunderschöne Geburtstagskarten und Verpackungen und ein tolles Babykärtchen hast du gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem närrischen Rheinland.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Da war ja einiges los bei dir - ein Geburtstag nach dem andern und auch sonst sind deine Karten wieder allerliebst. Ich schau sie mir gleich nochmals in aller Ruhe an!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich bin hin und weg von deinen vielen wundervollen Werken. Eines schöner als das andere. Du warst sehr fleißig und ich bin absolut begeistert. Vielen lieben Dank auch für den tollen Tipp mit der Envelope Tabelle bei Jana. So etwas kann man immer gebrauchen und ich werdemal schauen ob ich damit zurechtkomme. Ich wünsche dir von Herzen, das dein Stress bald weniger wird. Genieße ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ruth'chen, ich habe dich schon im Bloggerland vermisst, aber wie ich sehe warst du ja recht fleißig und deine Werke sind bezaubernd, eins schöner wie das andere, ich könnte keinen Favoriten wählen.
    Hertliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruthchen,
    du warst ja mehr als fleißig. Wann hast du das alles gemacht??? Tolle Werke sind da erstanden! Ich freue mich sehr so viele schöne Karten bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,

    vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich sehr darüber!
    Deine Karten und Verpackungen sind sehr schön ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen, Du hast ja wieder soviele wunderschöne Kunstwerke kreiert, ich bin einfach nur begeistert....
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruth-chen
    es macht immer wieder Spaß Deine wunderschöne Werke zu betrachten!
    Die Geburtstagskinder waren garantiert überglücklich über die schönen Karten!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebes Ruthchen! Da gibt es ja wieder viel neues bei dir zu sehen! Du warst ja aber fleissig! Spitze gemacht! Wünsche dir einen herrlichen Sonntag! Wir hatten gestern soviel Spass beim Umzug, war wunderbar! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Da isse ja wieder... und dann mit so zauberhaften und vielen Werken...
    schön wieder von dir zu lesen... freu mich, dass du nicht ganz untätig warst...

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag - Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    schön von dir zu lesen und besonders die wunderschönen Werke bestaunen zu dürfen, du warst total fleißig! Wünsche dir einen schönen Wochenanfang, sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruthchen, ich habe dich auch schon so vermisst! Aber untätig bist du die Zeit ja nicht gewesen;-)). So feine Sachen hast du da wieder gebastelt! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth..chen,
    Du hast mit Deinen wunderschönen Werken so vielen Burzeltagskindern - einschließlich mir - eine sehr große Freude gemacht.
    Jedes Kärtchen für sich ist ein Kunstwerk geworden und versprüht sehr viel Charme !!!
    Herzlichen Grüße und einen lieben Knuddler vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  20. Du allerliebstes Ruth.chen!!!
    Du warst ja ja richtig fleißig gewesen und hast so
    schöne Geburtstagskarten gebastelt!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen. Sonntagabend und
    schicke dir herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruthchen, ein fantastisches "Sortiment" an Geburtstagskarten, Babykarten, Einladungen und Böxchen hast Du geschaffen! Und jedes einzelne Teilchen ist Dir soooo wunderbar gelungen! Dafür von mir gaaaanz viele Fleißbienchen! - Ganz besonders liebe Wünsche für Dich Ruth..chen, drücke alle Daumen, dass es auch bei Dir wieder rund läuft! In diesem Sinne wünsche ich Dir eine tolle Woche und grüße Dich ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du warst ja ganz schön fleißig, ein Werk schöner als das andere....
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe ruth, vielen dank für's mitmachen bei der namensuche für mein
    workshop-projekt.
    deine kärtchen sind allesamt wunderbar geworden und die geburtstagskinder hatten sicher ihre freude daran!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Mensch Süße, da kommt man ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus! Du warst ja soooo fleißig! Und eine Karte schöner als die andere! Wundervoll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, warst du fleißig und soooo kreativ. Ein Werk ist schöner als das Andere. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Alter Schwede...Bilderflut...und ein Werk schöner, als das andere...
    Ich bin jetzt total geflasht...*grins*
    Ja, liebe Ruth...die Zeit...das Wohlbefinden und überhaupt...
    Das kennen wir alle...mach Dir mal da keen Köpfchen.
    Sonnige Grüsse vom Stadtrand...*lach*
    Netti

    AntwortenLöschen
  27. hallo, mein liebes Ruthchen
    du warst ja in deiner blogfreien Zeit sehr fleißig und hast den Geburtstagskindern so wunderschöne Karten gestaltet!
    Von der Babykarte bin ich wieder ganz begeistert, der Stempel ist so zuckersüß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. So herzige Kärtchen sind das wider, liebes Ruthchen! eine Geburtstagskinder rundum fühlen sih bestimmt sehr verwöhnt und das Uroma-Kärtchen ist schlichtweg entzückend!!!
    Fühl dihc herzlichst gedrückt - und ich hoffe, dass bald wieder alles schön rund läuft bei dir!
    Alles Liebe und Happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  29. Sollte natürlich "wieder" heißen.. mit ie
    Und "Deine Geburtstagskinder" und "sich" und "dich"... auweia!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch