es kam noch post

hallo meine lieben im bloggerland......
...ach, meine lieben, es ist sooOOOoo schön dasset euch gibt......
daaaaaaaanke für eure unterstützung und eure lieben löbers....
und ab und an höre ich auch auf euch....*lach*
...vasprochen....ab und an....*gicks*
...habe ich doch gleich mehr sicherheit, dass mein kärtlein auch zu einem mann passt....

....weitere freuden habe ich im gepäck....
von der lieben heidilein habe ich noch sooooooooooooolch wundervolle burzelpost bekommen....eine ganz zauberhafte glückwunschkarte schaute mich aus dem packel an.....ein ganz toll umverpacktes L-konfekt und eine niedliche tupfenpiepsertüte, darin so zauberhafte clearstempelsche und selbstklebende halbperlen und glitzersteinchen, nebst blütchen....
ach, heidilein du bist ein schatz und auch hier nochemal ganz liebe dankeknuddel für deine liebe freude.....
...mein foto ist leider nicht von guter qualität....ich hoffe, ihr könnt trotzdem sehen, wie schön heidilein alles gestaltet hat...


....ein bienchen summt ganz neu unter meinen verfolgerlein, da begrüsse ich dich herzlich, liebe bienchen....leider habe ich von dir keinen blog gefunden....gebe mir doch büdde bescheid, wenn du doch einen haben solltest.....ich wünsche dir viel freude hier bei mir.....

....nun wünsche ich euch allen eine schöne sonnige wochenteilung....*lach*
...alles liebe und liebe mittwochsgrüssleins
von eurer

Kommentare

  1. Die liebe Heidi hat dich ja verwöhnt, tolle Post.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,
    Du hast noch wunderschöne Post bekommen, da kann man sich doch
    immer wieder freuen.
    Herzliche und sonnige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen
    Da ist mir offensichtlich dein Geburtstag entgangen! Nachträglich alles, alles Gute für dich und ich freue mich auf weitere so frische Posts von dir!
    Deine Freundin hat dich aber verwöhnt mit diesem hübschen Päckli! Sooo schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth_chen,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    wunderschöne Dinge hast du bekommen
    wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Ruthchen,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Feine Geschenke hast Du bekommen. Da macht das Älterwerden doch richtig Spaß, oder?
    Deine Männerkarte finde ich sagenhaft. Vor allem das "aufgerissene" Papier aus dem kleine Tickets oder Karten hervorlugen finde ich eine geniale Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingstag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruthchen, auch ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. liebes Ruth....chen
    ja Geburtstagspost macht so viel Freud
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    oh Gott, jetzt werde ich ganz rot. Zu viel Lob für eine kleine Aufmerksamkeit. Na Hauptsache, dir gefällt, was du bekommen hast, liebe Ruthchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Noch mal so feine Post, hast es aber auch verdient!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ah wie schön! Noch mehr tolle Post für dich! Kannst du noch etwas weiter geniessen liebes Ruthchen! Mach's gut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Nette Menschen werden auch so lieb beschenkt, genau so wie es bei dir ist liebes Ruthchen. Deine "Herrenkarte" habe ich auch erst gerade entdeckt, sie gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. solche wundervolle Geburtstagspost darf auch noch später ankommen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Ruth..chen und allerherzlichste Geburtstagswünsche nachträglich! Fürs neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit, Glück und tolle Momente mit Deinen Lieben! Sorry, dass ich erst jetzt geschnallt habe, dass Du Deinen Ehrentag hattest!
    Ein tolles Wochenende und allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf