drei haben sich gefunden

....bei mir haben sich drei gefunden....
....waaaaaaaas, von hinten werdet ihr sagen....*lach*
naja, nur fürs erschte....

...meine johanna trägt ihr täschlein mit dem bären drinnen wie einen rucksack, so am arm wäre das nämlich auf dauer zu schwer.....das versteht ihr doch, oder....*lach*


....jaaaaaa, nun wisst ihr auch, warum sich drei gefunden haben, gell....*lach*


...mein burzelhasi von meiner lieben gitti wollte nicht bis ostern inna kiste warten...
...ach, was sollte ich da machen....*lach*


...es kam auch noch liebe burzelpost....von der lieben silvi....von der lieben karinnettchen und von einer lieben mandantin....nochmals daaaaaaaaaaankeschööön....


....tolles bastelmaterial gab es ja kürzlich mang den kaffesorten....*lach*....meine liebe gitti und ich, wir haben geteilt und heute kann ich euch ein verbasteltes büttenpapier zeigen....mir gefällt dieser cremefarbene kartenkarton sehr mit dem büttenrand.....das passende kuvert hat auch diesen büttenrand....na, kurzum, ich mags leiden....
...und habe es mit einer blüte und stempelaufdrucken, goldbubbels und bäckergarn geschmückt...na, vielleicht gefällts euch auch...


...dieses mal habe ich das bäckergarn nach innen mit der schleife geschlossen...
...hat was, schaut echt nett aus....


...nun schicke ich euch schon mal mit ganz lieben grüssen und wünschen ins wochenende....vielleicht nicht ganz so sonnig und warm, aber wir bastler haben eh die sonne im herzen, gell....
...ein ganz, ganz liebes daaaaaaanke für eure lieben kommentare, das ist immer zu schöööööön....

...passt schön auf euch auf....
liebe drückerleins....
eure

Kommentare

  1. Gutern Morgen liebes Ruth....chen,

    ein feches Trio hat sich ja da zusammen gefunden. Aber Deine Karten sind auch nicht ohne. Sie gefallen mir sehr - innen wir außen - richtig toll.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- die Karte ist einfach Klasse! Und so ein Häschen- das ist wirklich zu süß!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    das kann ich sehr gut verstehen, dass Dir diese hübschen Werke sehr viel Freude bereiten und das Häselein gehört nicht in die Kiste, sondern vor den Vorhang !!
    Du hast noch wunderwunderschöne Burzelpost bekommen. Auf meine wirst Du noch etwas warten müssen, aber ich hoffe doch, dass Du sie noch in Empfang nehmen wirst !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Drei sind ja allerliebst anzuschauen und so ein Rucksackl ist doch sehr praktisch, so hat sie die Hände frei und kann's Haserl drücken!!
    Deine Karte ist toll geworden, die Naturfarben passen wunderbar!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth-chen,

    was für ein schöner Anblick. Das Häschen ist einfach zauberhaft und auch deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Inspiration für mich. Es freut mich das du so wundervolle Post erhalten hast und ich dir mit meinem Kärtchen auch eine kleine Freude bereiten konnte.Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    ja so tolle Post macht Freude
    und deine Karte ist vom feinsten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Foto's..
    Der Hase hat Recht...bei diesem Wetterchen muß er raus und er muß in deiner Nähe sein,liebe Ruth.
    Wunderschöne Post hast du erhalten..
    Viele liebe Geburtstagsgrüße kommen mit etwas Verspätung aber von ganzen Herzen zu dir geeilt.
    Ich wünsche dir alles Gute,Gesundheit obenauf..
    Herzlichst Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Na, deine drei "kinder" haben sich defintiv gesucht und gefunden! Und so schöne Post hast du noch bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ruthchen,
    neee, das süße Häschen gehört auch nicht in irgendeine Kiste. Das wäre doch zu schade. Die drei Süßen verstehen sich ja auch prächtig. Schön, was du noch für wunderbare Burtselpost bekommen hast, Ruthchen. Die Gestaltung deiner wunderschönen Karte passt so toll zu dem Büttenpapier. Echt super gemacht, Ruthchen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, mit Sonne im Herzen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süüüsssss!!! Die passen wirklich wunderbar zusammen, die 3! Toll dass immer noch Post für dich da ist liebes Ruthchen, viel Spass damit und geniesse das Wochenende!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruthchen,
    das Häschen hat ja nette gesellschaft bei dir gefunden. Die Karte gefällt mir richtig gut, hast du fein gemacht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Supersüß Ruth...chen, die Drei haben sich gesucht und gefunden, wunderbare Fotos! Deine Büttenrandkarte ist soooo fantastisch... Ich bin begeistert!
    Auch für Dich ein schönes Wochenende, sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    das wäre aber auch viel zu schade, den schönen Hasen von Gitti bis Ostern in der Kiste zu lassen. Die drei verstehen sich doch prächtig.

    Ich schicke dir liebe Grüße nach Bärlin.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth..chen,
    toll sehen die drei bei ihrem Fotoshooting aus.
    Schön dass dir mein Kärtchen gefällt und auch die andere tolle Post.
    Dein neues Papier hast du sehr schön dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja drei echt Süße, ein ganz liebenswertes Trio !
    Und so ein schööne Karte hast Du auch wieder gewerkelt. Das Bäckergarn mag ich auch sehr gerne, es macht sich immer gut.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, mein liebes Ruthchen
    da hattest du ja tolle Modelle für dein Fotoshooting!
    Wunderschöne Post hast du erhalten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Was du uns heute alles zeigst. Ich bin beeindruckt. Schöne Karten sind auch wieder entstanden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf