daaaaaaaaaaaaanke

.....achjaaaaa, ihr lieben, ich daaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch so sehr....

...sogar das wetterlein hat mir gestern ein geburtstagsständchen gesungen.....
ach, war das ein herrlicher tag....
und heute hatte ich die erneute freude beim fotos machen....
...so sah meine liebe hibbelpost aus, die ich natürlich erst gestern aufgemacht habe....
ach kinners, meine freude ist immer noch riesengross....
...lasst euch alle mal ganz, ganz herzlich drücken.....

....nun aber mal los mit der bilderflut....und hier war alles noch verpackt *lach*


....meine enkelchens haben so lieb für mich gewerkelt und klein lotti mit vier schon solch tolle blüte gedreht....hach, da ist man doch als omi am schmelzen, gell.....


...dieser loriot-burzelchor....einfach zum kichern.....


...meine freundin kessilein....du liebe maus hast wundervoll die sticker geklebt....*lach*


....ach liebe irmilein, wo doch papier gar nicht so dein ding ist....*lach*...lass dich lieb drücken für deine so liebe burzelpost...


...lieben dank, liebe danilein....so süss ist dein kärtlein....


.....wunderschöööööön ist dein kärtlein, liebe mueppi....liebe dankeknuddel....


....liebe danilein....danke, danke.....so zauberhaft....


....liebe gundilein.....auch dir dolle dankeknuddel...
...dein kärtlein ist ja allerliebst und die herzbox erst.....suuuuupertoll auch dein genähtes tascherl mit tollem braunen pünktelinnenfutter....ist ja der hammer, wie toll du schon nähen kannst....


....gabile, meine süsse....dein liebe hillbelpost war ja die erste....danke, danke für deine tolle karte, die schönen papiere und ausstanzen und für die tolle basteltasche....ich drück dich dolle....


...hier ist die sonne im spiel, gell....ganz eindeutig.....lieben dank, meine lieben kinder.....


....oh silviAlein, welche freude, was für liebevolle überraschungen....
und danke auch an deine schwester evi....ich freue mich so sehr über ihre kleinen süssen socken...


...meine liebe gittilein...dank dir habe ich, briefumschlagvernarrrrrrrrte, nun auch einen briefumschlag aus stöfflein....ach, ein schatz bist du.....daaaaanke für all deine wunderschönen geschenke....wundervoll hast du das hasenkind eingekleidet und grad entdecke ich auch, dass etwas fehlt....dein süsses fliegenpilzteelicht hat sich beim knipseln versteckt....na, sowas....*lach*


...mit lieben blumengrüssen lasse ich nun die bilderflut ausklingen....






....vom sonnenschein gebe ich euch auch gern ab und wünsche euch einen schööööööönen sonntagnachmittag.....und einen guten start in die neue woche....
...dolle dankeknuddel von eurer glücklichen...


...uff....schweissvonnestirnwisch....*lach*

Kommentare

  1. Moin Ruthchen,
    ach was hast du schöne Post bekommen. Und das ist ja noch nicht alles. Leider ist die Post von hier wohl etwas schneckig unterwegs. Die Bastelwerke deiner Enkelkinder sind doch wohl das Allerschönste Geschenk für eine liebe Omi. Und was für herrliche Blumen du bekommen hast. Ich freue mich mit dir und wünsche dir jetzt noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth..chen,
    da hast du wunderschöne Post, sowie Geschenke bekommen.....
    Wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag....
    und noch einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geburtstagspost hast du bekommen. Das lässt das kleine Herzchen höher schlagen. Es ist wunderbar, wenn man weiß dass so viele liebe Menschen an einen denken und einem den Tag zu einem besonderen Tag werden lasse wollen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth'chen,
    na, da sage ich doch ganz schnell "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ganz wundervolle Post hast du da bekommen, da war die Freude bestimmt groß
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebes Ruthchen!!
    Bleib gesund und tolle Geschenke hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth`chen,
    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wow, so viel tolle Geburtstagspost hast du bekommen, freu mich mit dir.
    Wünsche dir alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute, nachträglich! ♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Rutchen, noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Wunderschöne Post und Geschenke hast du bekommen und die Blumengrüße einfach nur schön...,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    auch ich schicke dir noch liebe Geburtstagsgrüße, bleib gesund und erfreue uns noch lange mit deiner erfrischenden Art zu schreiben.
    Tolle Geschenke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Ruthchen, was sehe ich da ein fast runder Geburtstag. Ich wünsche dir noch alles Liebe und freue mich schon auf deine neuen Projekte. Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth....chen
    oh welch schöne Geburtstagspost, da kann ich deine Freude verstehen
    es war schön deine Stimme zu hören :-)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth'chen...
    sooo viel Burzeltagspost und Blümchen...wunderschön!!!
    Von mir ebenfalls die allerherzlichsten Burzeltagsknuddelgrüße und Glückwünsche in den Prenzelberch...;-)
    Alles Liebe
    Netti

    AntwortenLöschen
  13. Liebes ruth'chen,
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Mach weiter so.
    liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Ach, meine süße Ruth, ich freu mich so für dich, dass so viele nette Menschen an dich gedacht haben und du so viele schöne Post bekommen hast. Und das Wetter hat ja sein bestes getan, um dir einen wundervollen Burtzeltag zu bescheren!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Kessi08:53

    Liebstes Ruth´chen,
    auch an dieser Stelle nochmal die besten Wünsche, ich bin zwar nicht die Bastelmaus, aber Buchstaben zusammenbasteln, das kann ich schon! :) Bleib schön gesund und so kreativ wie immer!!!
    Deine Kessi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Ruthchen! Hoffe du hattest richtig gut gefeiert! Ganz tolle Geschenke hast du bekommen, du genießt die sicherlich auch heute noch!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruth-chen,

    ach du meine Güte, nun ist es mir doch glatt wieder durch die Lappen gegangen das ich dir gratulieren wollte.......schäme mich ganz arg.......verstecke mich......Ach menno mein Kopf ist wie ein Schwamm wo das Wasser nur so durchrinnt. Liebes ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich. Wie ich sehe, hast du wundervolle Post erhalten und deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Schrei auch noch schnell ganz liebe Geburtstagswünsche hinterher :)
    Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  19. Sag mal liebes Ruthchen, hab ich da was verpasst????? jedenfalls nachträglich alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstag
    ganz liebe Grüsse deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Sorry, sag hast du auch eine genaue Adresseß??? möcht ich haben
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday!! Hugs!

    AntwortenLöschen
  22. hallo, meine liebes Ruthchen
    da komme ich mit meinen Geburtstagsglückwünsche zu spät! Nachträglich alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf