jonte wollte...

...ja, jonte wollte....unbedingt noch im januar sein schickes hösken zeigen, was er jetzt trägt...
....tja, da musste ich nun zusehen, dass ich noch ein knips von ihm hinbekam und zeigen wollte er auch unbedingt, wobei er mich immer heimlich beobachtet hat....*lach*

...nun aber erst einmal ein ganz liebes hallo ihr lieben bloggies und lieben herzlichen dank für euer kommen und eure lieben worte....
...herzlich willkommen liebe friederike....es freut mich sehr, dass du dich als vervolgerlein eingetragen hast und ich wünsche dir viel spass und die eine oder andere anregung....

...schaut jontelein nicht süss aus mit seinem hösken?!....
...kein wunder, warum er unbedingt dabei sein wollte, gell...*lach*

....beobachtet hat er uns auch an dem sonntag, als gundilein bei mir war....leider sind die fotos nicht gut gelungen, aber es war soooo schööööön mit gundi zu werkeln und die stunden sind nur so verflogen, sag ich euch....

...kleine schenkies für gundi....(noch fix von gundi drapiert...foto hatte ich nämlich zuvor vergessen...grrrr)
 ...so sah der basteltisch aus, was natürlich völlig normal is, oder besser gesagt, schlimmer geht imma....*lach*
 ...und ich hab von gundi ganz tollen tee in einer wundervollen verpackung bekommen und wunderschöne papiere....ach, ich sags euch, die sind zum streicheln....soooooo schöööön....
...leider ist das foto total misslungen, ich denke mal, ihr glaubt mir das auch ohne foto....also, darauf muss ich jetzt bestehen....*lach*

...nun hält jonte meine umschläge im arm, die liebe ich sooooo sehr...

 ....gewerkelt habe ich sie mit dem envelope punch board...
...das board ist einfach ne wucht....
...und folgendes habe ich mir dabei ausgetüftelt...
...für ein quadratisches kärtlein von 6x6 cm brauche ich für den passenden briefumschlag einen kartenkarton von 12x12cm....
...dabei punche und falze ich in der mitte des kartenkartons und gehe dann rundherum weiter den falzlinien nach....

...da mein kartenkarton für die briefumschläge einseitig bedruckt war, habe ich innen den hintergrund gestempelt....ich nehme als stempelfarbe gern brauntöne, weil mir das weicher ist....
...benutzt habe ich mein stamp press von fiskars und einige stempel von stampin up aus der reihe "gorgeous grunge" und "french foliage"....so schaut das aus....dieses werkzeug von fiskars ist genial....auch gundi hats gleich gefallen...

...die orangenen füsse sind aus schaumgummi und dadurch kann man wunderbar den stempelabdruck anbringen....


...bei der familie rens habe ich neulich etwas erstanden, dazu gehörten diese ovalen ausstanzungen aus cremefarbenem kartenkarton....12 ovale befinden sich auf dem a4 bogen, dies nur zur besseren grössenvorstellung....mir ist nämlich beim werkeln die idee gekommen, dass diese ovale zukünftig ganz fein meine briefumschläge zieren könnten...hier habe ich schon mal eins der ovale aufgehübscht.....

 ...es hat sogar tautropfen bekommen und duftet ganz herrlich...
...kannst du es schnuppern?....*lach*
...mit dem perlenpen habe ich die drei kleinen perlen drauf gesetzt....neee, das gefällt mir mit dem perlenpen nicht.....
 ...zum schluss habe ich noch etwas gepimptes zu zeigen....
...mein tintenfasskartöngsche sah schon sehr zerlumpt aus...*lach*
...da habe ich eine frische lage drauf geklebt...
...nun siehts wieder nett aus, wenn ich zur tinte greife....*lach*

 ...der wellenkreis dient als ziehlasche zum öffnen...man möchts ja schliesslich bequehm haben, wa.....*lach*


 ....ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende mit viel kreativer zeit und viel gemütlichkeit....

...dolle drückers....
eure

Kommentare

  1. Ruthchen- was schöne Werke du wieder zeigst
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Ruth..chen,
    man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, bei der Fülle, die Du uns heute zeigst.
    Das Höschen des süßen Teddys ist eine Wucht. Vor allem mit den Knöpfen sieht es so gemütlich aus.
    Deine Briefumschläge sind auch absolut toll und die Innengestaltung gefällt mir sehr. Was Kleckse und Streifen doch für eine Wirkung haben können.Vielen Dank auch für die Maße der Umschläge; die muss ich am WE mal ausprobieren und die Idee mit dem Wellenkreis als Lasche zum Öffnen finde ich genial.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so viele tolle Fotos und Tipps, liebes Ruth...chen. Danke schön für die Inspirationen! Dein Teddyoutfit ist ja ja auch wie auf den Leib geschneidert. Perfekt.
    Ein schönes Wochenende und GLG, Brigitte


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth..chen,
    da sind tolle Werke entstanden und danke für die tollen Fotos.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    tolles Outfit, richtig schön Wochenendfein.

    Deine Umschläge sind super schon, Danke für die Anleitung und die Anregung für die Innengestaltung.

    Euer Basteltisch sieht doch gut aus, da sieht man kreative Köpfe sind am Werk.

    wünsche Dirvauch einen guten Start ins Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mit dieser tollen Hose muss man ins Internet! Das musst du doch verstehen! So etwas muss der Welt da draußen doch gezeigt werden!!!

    Na, ich sehe schon, ihr beiden, du und Gundi, hattet eine Menge Spaß und seid wieder sooooo kreativ gewesen. Da wäre ich zu gern mal dabei!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte ja das große Glück Jonte persönlich die Hand ...ähh Tatze schütteln zu dürfen und ihn auch ganz in natura zu bestaunen. Ein echt hübsches Kerlchen!!!
    Ja und so schön war's bei Dir, aber das ist doch schon wieder sooooo lange her, das wir eigentlich schon wieder basteln müssen ..*lach*.
    Ganz liebe Knuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruthchen,
    bei eurem Basteltag wäre ich gerne dabei gewesen. Ihr habt so tolle Sachen gemacht. Schön das Jonte mal ein anderes Outfit an hat, so könnte doch jetzt langsam auch nach Berlin der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. hallo mein liebes Ruth.............chen
    Jonte sieht so süß aus ..oh da hat natürlich unser liebe Gundi Heimvorteil, durfte ihn schon halten .....vorsichtig irgendwann bin ich in Berlin .....
    heute zeigst du uns so viele zauberhaften Werke DANKE
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Dein Jonte sieht zum Knuddel süss aus und Deine Werke gefallen mir auch alle sehr gut!
    Du bist ja ganz schön fleißig, liebes Ruthchen!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth..chen,

    schickes Höschen hat dein Jonte.

    Toll deine neuen Kuvere sie sind was ganz besonderes. Super was es für tolle Hilfsmittel gibt mit denen man so richtig schön mit Papier werkeln kann.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich bin wieder hin und weg von deinen wunderschönen Arbeiten und auch von der so lebhaften Beschreibung. Ich habe immer das Gefühl, ich sitze neben dir und plausche mit dir. Schade das mein Berlinbesuch am Anfang des Jahres unter einem traurigen Stern stand. Ich hätt mich sonst sofort mit dir getroffen........Aber vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr noch einmal nach Berlin und dann treffen wir uns aber und vielleicht kommt die liebe Gundi dann auch dazu......oh was wär das für ein Spaß......Freu.......Zu deinen Werken sage ich nur perfekt und wunderschön wie immer. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
    PS: Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Bussi Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    na da hat der Jonte aber ein feines Höschen bekommen. Und gebastelt hast du ja wohl, wie eine Weltmeisterin. Wundervolle Werke sind da entstanden. Dass du mit der lieben Gundi Spaß hattest, glaube ich dir auf´s Wort. Hach, da wäre ich gerne dabei gewesen. Aber ich sehe ja schon, wäre gar kein Plätzchen in deinem Bastelreich mehr frei gewesen, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Ruthchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen zeigst du uns wieder liebes Ruthchen! Deine Bäre sieht sehr hübsch aus mit seiner neuen Hose!! Spitze gemacht alles, GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth..chen,

    dein Jonte ist ja richtig süß und das Höschen steht im wunderbar. Der hat dich ja bei wunderbaren Sachen beobachtet. Die Umschläge gefallen wir ganz besonders gut und mit ner neuen Lage Papierchen sieht dein Tintenfasskarton wieder wie neu aus.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ruth,
    dein Jonte ist so goldig!!! Wunderschöne Sachen hast wieder gewerkelt und ich wäre gerne bei dir und Gundi dabei gewesen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön gewerkelt, liebe ruth, ganz toll.
    alles liebe und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Fesch sieht Dein Jonte aus mit seinem chicen Höschen ! Und wie galant er Deine hübschen Kuverts präsentiert !
    Ein feudales Tintenfasskartöngchen hast Du Dir gebastelt, es ist richtig hübsch an zu schaun.
    Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Ruth..chen, wie schön wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen ;-) hattest Dich ganz schön rar gemacht! Egal, jetzt biste ja wieder präsent! Zwischenzeitlich warst Du ja superfleißig, Basteltag mit Gundi, diese vielen superschicken Umschläge und der Hit ist der "Griff" an Deinem Tintenfaß, einfach cool! Nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende, bleib schön gesund und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth..chen,
    so tolle sachen hast Du gewerkelt..die gefalen mir sehr gut..die Umschlage gefalen mir besonders gut.
    LG und schones Wochenende wunsche ich Dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ruth..chen.
    das sind tolle Bilder von Jonte, er sieht so richtig knuffig aus in seiner neuen Hose. Das basteln mit Gundi hat sich ja auch gelohnt. So tolle Umschläge und dein Fäßchen schaut wieder super aus.
    Wünsche dir nein euch ein schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruthchen, ach ist das aber ein feiner Kerl. Und so chic anzuschauen! Und auch ansonsten warst du ganz schön ruhelos - und hast so feine Dinge gebastelt. Deine Briefumschläge sind so was von fein! Und Gundi habe ich auch schon beneidet... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruthchen, Jonte sieht einfach bezaubernd aus in seinem wunderschönen, neuen Höschen und auch die anderen Arbeiten sind fantastisch geworden....Kompliment!
    Ein schönes Weekend und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruth..chen, dein Jonte hat sich aber fein raus geputzt, herrlich sind die Höschen, er sieht richtig glücklich aus darin. Was für super härzige Kuvertli und Co du wieder gezaubert hast, hach zum wegschmelzen. So ein kreatives Chaos auf dem Basteltisch -gehört meines Erachtens- unbedingt dazu lach, zu zweit macht es dann aber auch doppelt Spass. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  25. Also, ich muß sagen, der kleine Kerl sieht richtig chic aus in seinem neuen Höschen, und deine gebastelten Werke sind ein echter Hingucker.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Boah Ruth.. chen.... dein Jonte ist echt ein fescher Bär... die Hose steht im sehr gut.. zum verlieben.
    Deiner Werke sind ja allesamt hammer... du warst echt fleißig und super tolle Ideen, die du umgesetzt hast.
    Ich kann mit gut vorstellen, dass der Tag mit Gundi klasse war.. und so ein Basteltisch geht schlimmer imma.. da geb ich dir vollkommen recht..

    So nun drück ich dich noch ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ruthchen,
    Dein Jonte is ja n schicken Jung mit siene Büx. Gut, daß er mit aufs Bild wollte. Deine Umschläge sehen toll aus.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  28. So ein knuffiger Kerl, allerliebst. Liebes Rutchen, ich lass Dir mal einen lieben Sonntagsgruß hier. Ich schaue immer gerne vorbei, nur manchmal fehlt die Zeit für mehr.
    Hab einen herrlichen Sonntagabend
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Ruthchen, dein Jonte ist wirklich ein Traumtyp!!!
    Ich hoffe, es geht dir gut, du hast schon länger nichts mehr von dir lesen lassen, aber vermutlich bist du einfach wieder soooo kreativ, dass du gar nicht zum Bloggen kommst!
    Allerliebste rostrosige Sonntagabendgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebes Ruthchen,
    bei dir gibt es ja jede Menge zu lesen und zu sehen..*wow*
    Dein kleines Kerlchen schaut putzig aus mit seiner Hose..toll gemacht.
    Da fühlt sich Jonte bestimmt gleich noch viel besser..
    Du bist ja herrlich kreativ..staune gerade Bauklötze..
    Wünsche dir weiterhin viel Freude bei allem was du anfängst.
    Herzliche Grüße
    von einem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ruth,

    Gaat het goed met je? Ik zie dat je een tijdje niet meer op de blog bent geweest, hopelijk zien we snel weer een mooie creatie van je verschijnen!

    Liefs Lisanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Ruth-chen,

    die Hose steht Jonte super gut, ist ein hübscher Kerl.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Ruthchen, endlich komme ich auch wieder zu deinen Tollen Blog, du hast aj schon wieder soooooooooo tolle Sachen gemacht, diese Ovalen stanzen oder blättchen????? sind echt super wie bekomme ich diese???
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf