erste bastelgrüssleins in 2014

...huhu ihr lieben bloggerleins....seid ihr gut ins neue jahr gekommen?
...ich wünsche es euch allen von herzen und dass es euch allen gut geht, das wünsche ich euch ebenfalls....
....ich liebe auch in 2014 die envelopes, zu deutsch die briefumschläge....*lach*
...und gleich auf meinem ersten bildlein steht auch mein wunsch für euch gestempelt.....





.....unsere liebe renate hat mich mit ihrem video animiert mich zu trauen....
...denn manchmal hab ich ja solch verdammte angst die schönen papierchen zu versauen....*lach*...aber nun hatte ich traute und die wundervolle verpackung ist mir hervorragend gelungen....
daaaaaaaaanke, liebes renatchen...
....aus zwei süssen toppern habe ich ein lesezeichen gewerkelt....vorn und hinten sind die zuckersüssen motive drauf....die topper habe ich beim bastelbienchen entdeckt und sie sind schon colloriert...

....bei lieben nachbarn in meinem haus klingelte im dezember der klapperstorch....einen kleinen jungen haben sie bekommen.....und ich hatte freud beim kärtlein werkeln und rasselsöckchen verpacken....*lach*



....innen habe ich auf pergamentpapier einen spruch gedruckt und eingeklebt....



....na, nun werde ich bei nachbars klopfen und meine gratulation übergeben.....
...ich hoffe, sie freuen sich....

...zum blogbummeln habe ich mich für heute abend eingeschworen....*lach*
...ich freue mich schon riesig auf euch....
...bis dahin fühlt euch lieb umarmt und geniesst das erste wochenende im neuen jahr....

...herzlichliebe grüssleins und daaaaaaaaaanke für euer schauen und eure lieben zeilen...

eure





Kommentare

  1. Liebes rut...chen;-)), auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr, vor allem bleib schön gesund und weiter so kreativ.
    Deine Sachen die du zeigst sind ja wieder traumhaft schön. Deine Umschläge sehen wunderschön aus und erinnern mich daran, dass noch ein nagelneues Board in der Verpackung schlummert. Die Idee mit den Toppers als Lesezeichen ist wunderbar und dein Geschenk für die Nachbarn supersüß. Du siehts, ich bin total begeistert.
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    von helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth..chen,

    vielen Dank für Deine guten Neujahrswünsche, auch ich wünsche Dir viel Glück und Zufriedenheit, natürlich Gesundheit und Wohlergehen. Dass die Kreativität nicht zu kurz kommt, davon gehe ich aus *lach* !!

    Und zu zeigst im ersten Posting schon so wunderschöne Werke, ob Kuverts, Kästlein, Toppers und Täschchen, es ist alles genial gelungen. Und wenn ich noch einen kleinen Beitrag leisten konnte, dann freue ich mich auch noch darüber.

    Mein liebes Ruth..chen, Du hast mir schon sehr gefehlt und ich hoffe doch, dass Du wieder öfters an Deinen Basteltisch zurückkehrst und uns Deine liebevoll gestalteten Werke zeigen wirst !!

    Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir ein ganz gemütliches Wochenende. Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth...chen,

    toll deine Kuverts und die Babykarte einfach super schön.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die Umschläge schauen toll aus und die Geschenktüte ist super geworden. Für mich ist das Highlight deiner Posts aber diese süße Babykarte! Deine Nachbarn werden sich sicherlich sehr darüber freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ruthchen- die Umschläge sind so super geworden!

    Und über die Babykarte werden sich die Eltern bestimmt gefreut haben! Das Motiv ist ja zu niedlich

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ruthchen die Umschläge das hab ich noch nicht so richtig im Griff, aber du warst schon sehr fleißig dieses Kurze Jahr 2014 ich bin begeistert, wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth'chen
    Mensch, da warst du aber fleißig, und soooooo schöne Sachen sind da entstanden. Deine Envelopes gefallen mir super gut, aber auch die anderen Werkeleien sehen richtig klasse aus.
    Liebe Neujahrsgrüße noch im Nachhinein, hoffe, du bist gut reingekommen ins Jahr 2014.
    Herzliche Grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Dank Dir für Deine lieben Wünsche, liebes Ruth...chen. Sie gehen natürlich auch an Dich : bleib schön gesund im neuen Jahr und weiterhin so herrlich kreativ !
    Deine Umschläge sind allesamt ganz herzig geworden, wirklich jeder einzelne. Dabei muss ich gestehen, daß ich ein richtiger Umschlag Muffel bin *schämmich*
    Aber auch Deine Karte für den neuen Erdenbürger ist sehr gelungen. Die Eltern werden sich sicher sehr freuen !
    Wünsche Dir einen schönen ersten Sonntag im neuen Jahr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    tolle Sachen zeigst Du uns heute wieder. Die Briefumschläge finde ich ganz bezaubernd und die Söckchenverpackung ist auch ganz entzückend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Happy New Year Ruth Chen, these are so gorgeous the baby is so lovely and I really like the envelopes.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. So viele wunderschöne Werke!
    An diesen envelope Punch wird ich mich in den nächsten Tagen dran machen. ich hab ihn zu weihnachten bekommen, aber mir fehlt noch ein wenig der Mum *grins*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth-chen,

    ich bin wieder im Lande, und bedanke mich herzlich für die lieben Wünsche und Grüße.
    Oh, Du hast in diesen frischen neuen Jahr schon wieder so gute Ideen und hast so süße Karten gemacht ich bin ganz begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen,
    du warst ja richtig fleißig. Die Kuverts sind superschön und die Karte zur Geburt ist wirklich außergewöhjnlich schön. Damit hast du den jungen Eltern bestimmt eine riesen Freude gemacht!!
    Liebe Grüße und Drückerlis
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth..chen,
    ich wünsch dir auch ein tolles Jahr 2014.
    Sehr fleißig bist du schon wieder und auch das Baby bekommt tolle Sachen.
    Ich bin begeistert.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Wow Ruth..chen Deine Umschläge sind, jeder für sich, absolute Hingucker und die Babykarte vom feinsten!!! Die Eltern werden sich garantiert seeeehr freuen! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!
    Ach so: Ein gesundes, glückliches und creatives Jahr wünsche ich Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,

    da hast du richtig tolle Teilchen gezaubert. Die kleinen Umschläge gefallen mir sehr gut und dein Geschenke und die Karte für das Nachbarbaby sind wunderschön und haben ganz sicher viel Freude bereitet. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen hast du gemacht Ruth, allesamt sind wunderschön.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und Feiertag.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    wünsche dir ein gesundes, kreatives 2014! Deine Werke sind zauberhaft geworden, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2014 liebes Ruthchen!!
    Deine Kreationen sehen ja wieder traumhaft aus, deine Umschläge finde ich supergut gelungen!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  20. Richtig hübsch sind die Umschläge geworden und Dein Begrüßungskärtchen ist ja sooo allerliebst, die jungen Eltern hat's sicherlich gefreut!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ruth
    Hübsch Deine Karten.Lustig meine Eltern hatten vor vielen Jahren das gleiche Motiv für meine Geburtsanzeige ausgesucht.
    Alles gute für s 2014

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich tolle Umschläge geworden und die Baby-Karte ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Werke hast du da kreiert, traumhaft...eines schöner wie das andere und die Babykarte ist genial.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruthchen,
    schön wieder von Dir zu hören. Du hast ja wieder viele tolle Sachen gemacht. Ich wünsche Dir ein gutes ,gesundes, neues Jahr mit viel kreativer Energie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe ruth,
    toll schauen deine 2bastelgrüße aus". hast du wieder wunderbar gestaltet - schön kreativ ins neue jahr!!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Moin, liebe Ruthchen,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Bin ein wenig spät dran. Die Feiertage waren für mich ziemlich stressig, so dass ich jetzt alles ruhiger angehen lasse. Wunderschöne Bastelwerke hast du wieder für uns.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Was sind denn das für süsse Couverts? Da schlägt mein Herz gleich höher - eines schöner als das andere! Mit dieser Post wirst du ganz viel Freude bereiten!
    herzlichen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ruth,
    ich war so lange nicht bei Dir auf dem Blog und Du machst so schöööne Sachen!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, gesundes und kreatives Jahr 2014.
    Danke für Deinen lieben Post auf meiner Seite, ich arbeite nicht im Büro, wir sind ein holzverarbeitender Betrieb und stellen die ganzen schönen Sachen her, die man sich Weihnachten in die Wohnung stellt,
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  29. hallöle und guten abend liebes ruthchen,
    danke für deinen komment! Ich freu mich so! Und ich muss dir sagen,
    für einen lieben gruss ist es nie zu spät!
    Ich finds drollig wie lieb du dann wohl guggst.. auch wenn ich keinen vergleich habe *schmunzel
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du öftersmal vorbei schaust,
    ich aber natürlich auch bei dir!
    Nehmen wir uns doch einfach mal vor ab und zu mal zu luschern, denn auch das macht freude.
    Mir ist ein ehrlicher komment lieber, als IMMER einen zu schreiben...
    Also, es gibt solche tage und solche tage... und so schnell ist wieder ein jahr um.. (oh gott)
    Auch ich wünsche dir ein schönes und vorallem gesundes neues jahr!
    Deine Umschläge samt inhalt finde ich total schön!
    UND HOFFE GANZ DOLL, das du wieder öfters deine werke zeigst und mehr an deinem basteltisch sitzt!
    Liebste grüsse sende aus dunkeldeutschland bei hamburg *gg
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Ruthchen, zuerst vielen herzlichen Dank für die netten Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. Dann muss ich sagen, Du hast auch schon wieder solche fantastisch schöne Arbeiten im Neuen Jahr kreiert, ich bin wie immer hell begeistert !!
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für`s 2014 und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  31. Brilliant, I love these great makes from envelopes
    Happy 2014 to you and yours

    Patricia xx

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ruth,

    Heb je fijne feestdagen gehad? Je creaties zien er weer prachtig uit! Ik ben benieuwd wat je nog meer gaat fröbelen in 2014... Zal vast wel mooi worden, want jou creaties slagen altijd.

    Groetjes Lisanne

    AntwortenLöschen
  33. hallo, mein liebes Ruthchen
    auch dir wünsche ich alles Gute für 2014!
    Deine Umschläge schauen so schön fröhlich in der bunten Vielfalt aus!
    Die Babykarte ist ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. Servus, liebes ruth..chen;-))
    - als ob DU jemals ein Papierchen "versauen" könntest! Bisjetzt hab ich nur wunderbarste Schöpfungen von dir gesehen, so auch heute! Besonders entzückend die Babykarte! Und jetzt weiß ich also endlich auch, dass der Klapperstorch ANKLINGELT! Das find ich aber nett von ihm ;o)))

    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebes Ruth...chen,

    mensch, du warst ja fleißig... so schöne Briefumschläge und auch deine Verpackung ist dir gelungen.. aber ein Highligt ist die Karte für den neuen Erdenbürger in der Nachbarschaft.. die ist ja absolut genial, zauberhaft und wunderschön.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. wundervoll kann ich da nur sagen, liebe ruth! nur weiter so - ich freu' mich schon!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  37. Mein liebes Ruthchen,
    noch ist es nicht zu spät Dir alles Liebe und Gute für dieses Jahr zu wünschen. Bleib gesund und fröhlich, Mädel und erfreu uns weiterhin mit Deinen amüsanten Texten und den tollen Basteleien.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Rutchen,
    habe dich gerade auf meinem Blog gesehen *hihi
    Zeit dir auch ein schönes neues Jahr zu wünschen!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebes Ruthchen,
    du bist wieder flotter als ich und hast deinen Blog schon mit einem ersten Posting im neuen Jahr eingeweiht...toll ;o)
    Wunderschöne Briefumschläge sind das!!
    Diese schauen schon aus wie kleine schöne Kunstwerke aus..
    Ganz bestimmt werden sich die frischgebackenen Eltern über dein liebevolles Geschenk freuen!!

    Für das neue Jahr wünsche ich dir das Allerbeste!
    Viel Freude beim zaubern schöner Werke..

    Liebe Grüße
    Swaani,die Morgen versucht eine Karte einzustellen ;o)

    AntwortenLöschen
  40. hallöle,
    sehr schön was du zeigst, nur kann ich kaum entziffern was du schreibst auf deinen Seiten, schade
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  41. hallöle,
    sehr schön was du zeigst, nur kann ich kaum entziffern was du schreibst auf deinen Seiten, schade
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  42. Du hast wieder wunderschönes gebastlet!
    Glg Elma

    AntwortenLöschen
  43. Du warst ja so fleissig und zeigst uns wunderschöne Werke, liebes Ruth-chen
    Die Umschläge gefallen mir sehr gut und die Babykarte wird große Freude bereiten!!!!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!!!?
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ruth,
    hab mich riesig gefreut von dir zu lesen, Dankeschön für die lieben Zeilen! Wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Liebes ruth...chen,
    vielen lieben Dank für all die guten Wünsche, möge Gesundheit und Zufriedenheit deine ständigen Begleiter sein im noch jungen Jahre 2014. Herrlich was du wieder alles verbrochen hast ;-) Natürlich wäre es schade um die edlen Papierchen, wenn mal was daneben geht, aber ich denke kaum, dass dir das ums erste passiert, du arbeitest so exakt und profesionell, was du in die Finger nimmst, wird zu einem Schmuckstück. Allerliebst sind die Kuvertli, die süsse Babykarte und die vielen kleinen Details die du mit eingebracht hast, wie immer...PERFEKT! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ruth,

    auch wenn das Jahr nun schon 28 Tage alt ist, wünsche ich Dir ein super tolles Jahr.
    Bei mir fibd es nicht so toll an und auch jetzt is es gesundheitlich nicht gut.
    Kann leider nicht so an mein Basteltisch wie mein Kopf es will.
    Hat den Vorteil mit dem Taplet kann ich all Eure Blogs bestaunen und mir Inspirationen holen.
    Das Board ist wirklich klasse und so kann man sein Papierrestbestand abarbeiten.
    Tolle Papiere hast Du da ausgesucht.

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch