stürmischer nikolaus

...einen lieben guten nikolausmorgen wünsche ich euch allen....
...es geht euch allen hoffentlich gut und der stürmische xaver konnte nicht zu viel anrichten....so ganz sind wir zwar noch nicht mit ihm durch, schön wärs aber, wenn es glimpflich ausgeht....voller anteilnahme bin ich mit denen, die es sehr hart getroffen hat....

...heute gibt es aber auch leuchtende kinderaugen und ich zeige euch gern eine kleinigkeit, wenn ihr auch brav die schuhe geputzt habt....*lach*
...die spitztütchen finde ich sowieso allerliebst und auch fürs weihnachtliche outfit sind sie herrlichst
geeignet, oder was meint ihr?


...geschenkanhängerchen habe ich auch gewerkelt....



...hach, das fotografieren ist ja bei den lichtverhältnissen eine echte herausforderung, vor allem bei einem experten, wie mir....*lach*

...die kleinen weihnachtstäschchen habe ich euch noch nicht gezeigt....mönsch....


....nun wünsche ich euch allen einen schönen nikolaustag...macht es euch drinnen gemütlich, wenn ihr nicht raus müsst....mit einem ganz lieben daaaaaanke fürs schauen und kommentieren grüsse ich euch herzlich...
eure

Kommentare

  1. Ach, da isse ja wieder .... wie fein. Du hast allerliebst gebastelt und die tollen Anhänger könnt ich Dir ja glatt unterm Baum wegmopsen ... allerliebst sind die
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß ich gar nicht wo ich zuerst schauen soll. Wieder so schöne Werke, die süßen Spitztütchen und die Hängerchen... und das Highlight (typisch Frau) sind natürlich die Täschlein, schauen wundervoll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Auswahl, .eines Ruth..chen, tolle Verpackungen und die Anhänger sind ja absolut Top!!!

    Dir einen schönen Nikolaustag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vorsichtshalber hat Söhnchen gestern gleich mal 4 Paar Schuhe geputzt ..*lach* und das gilt doch sicherlich auch und so kann ich mir all Deine neuen und so schönen Werklein anschauen!!! Die Anhänger finde ich ganz besonders bezaubernd!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebes Ruth...chen
    schön, dass es mit dem Sturm glimpflich ausgegangen ist
    denk so an euch ......
    deine Werke sind alle wieder vom Feinsten, so süße Anhänger
    liebe Nikolausgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich wünsche dir als erstes einen wunderschönen Nikolaustag.
    Deine wundervolle Arbeiten, Tütchen und die schönen Geschenktütchen und Anhänger gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten und ich wünsche dir von Herzen noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wieder schönes gebastelt Ruthchen----mir gefällt beides
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth...chen,

    tolle Sachen hast du wieder gemacht, die Bilder sind um diese Jahreszeit bei uns allen nicht besser ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaus und einen guten Start ins 2e Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruthchen, da hast Du aber traumhaft schöne Geschenkanhängerchen hergestellt, richtig festlich, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Santa Claus und alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen,
    tolle Spitztüten und Sternenanhänger sind das.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen mein liebes Ruth..chen,

    wie bin ich froh, dass ich wieder so wunderschöne und liebevoll gestaltete
    Werke sehen kann. Sowohl die Spitztüten als auch die Täschchen sind von der allerfeinsten Sorte, bin begeistert.
    Der Nikolaus wird Dir ganz bestimmt den Stiefel prall füllen, da kannst Du
    Dir sicher sein !!

    Drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir einen entspannten Nikolausabend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Moin Ruthchen,
    leider sind meine Stiefel leer geblieben, ist ja niemand da, der etwas hätte hinein legen können. Dafür habe ich heute ein Candy gewonnen und somit war der Nikolaus doch noch bei mir *freu*. Bin spät dran, mit meinem Kommentar. Die liebe Gundi hat mich heute angerufen und da haben wir fast eine Stunde gequatscht. Das war schön. Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und bin hier, um deine wunderschönen Bastelwerke zu bewundern. Die Tüten sehen so toll aus genau, wie deine Täschchen. Dann auch noch so wunderbare Anhängerchen. Fleißig, fleißig, liebe Ruthchen.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. These are gorgeous Ruth Chen, I love those cones,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth'chen.
    ach was für wunderschöne Werke zeigst du uns da, sieht ja alles super schön aus.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe Sachen für Weihnachten hast Du gewerkelt, liebe Ruth !
    Es sind alles wunderschöne Werke.
    Bei uns hat es heute nachmittag auch schön geblasen nach einer schon stürmischen Nacht. Aber bald werden wir es hinter uns haben ?!?
    Ein schönes zweites Adventswochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,

    was hast du für süße Sachen gemacht und die Spitztüten so weihnachtlich gefällt mir sehr gut und wird bestimmt ein paar Kinderaugen zum Leuchten bringen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Ruthchen,
    wunderschöne Dinge hast du wieder gewerkelt. Die Täschchen kommen mir sehr bekannt vor ;o)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag und ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruthchen,
    bei dir sind so viele schone Werke entstanden.Die Spitztutchen gefalen mir besonders gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    wow, du bist ja fleißig gewesen...
    ein Werk schöner als das andere....
    ja ich war wieder am Kekse backen...diesmal nicht soooo viel...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth..chen, wenn Du auch laaaaange nicht hier warst und ich Dich echt sehr vermisst habe, untätig warst Du jedenfalls nicht!!! Deine weihnachtlichen Spitztüten sehen so schottisch-kariert fantastisch aus!!! Täschchen und Geschenkanhänger sind Dir super gelungen! Da wird sich so mancher Beschenkte wie Bolle drüber freuen!
    Dir wünsche ich einen gemütlichen zweiten Adventssonntag und auch sonst eine schöne Adventszeit!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Ruth..chen.. hoffe Xaver hat noch alles ganz gelassen, bei uns war es nicht ganz so schllimm.
    Deine Spitztütchen sind dir ja gelungen und auch die kleinen Schächtelchen gefallen mir mehr als gu.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Ruth...chen,
    wunderschöne Werke von dir, sehr gelungen! Wünsche dir einen schönen 2. Advent und grüsse dich ganz herzlich aus der Ferne!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Na ja, liebes Ruthchen, da warst du ja aber fleissig!! Ganz schöne Kreationen zeigst du uns wieder! Geniesse den 2. Advent! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe ruth,
    da hast du wieder entzpckende sachen hergestellt. da werden die kinderaugen gelauchtet haben....
    eine schöne andventwoche wünsche ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Ruthchen, du hast wieder so schöne Sachen gemacht, nicht böse sein wenn ich erst jetzt wieder schreibe, aber die Zeit war jetzt immer knapp
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Ruthchen, ja, bei diesem Wetter ist Drinnenbleiben bestimmt die beste Lösung - und sich dann so hübsche Sachen anschauen wie deine Schöpfungen! Da leuchten auch Große-Leute-Augen!
    Fühl dich feste rostrosig gedrückt - und danke auch für dein lieben Willkommen nach meiner Blogpause!!! :o)
    Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süß! Vor allem die Anhänger gefallen mir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Ruthchen,

    ganz feine hübsche Sachen gibts bei Dir zu sehen, da strahlen nicht nur Kinderaugen, sondern meine auch noch. Besonders die Tascherl sind ja Allerliebst.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches drittes Advent Wochenende, liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch