grüsse aus der weihnachtswerkstatt

...nun ist es bald so weit, das weihnachtsfest rückt näher und näher.....
...ich möchte euch allen ein besinnliches und wundervolles weihnachtsfest wünschen und dass ihr es gesund und glücklich und mit viel zufriedenheit geniessen könnt....

...gestern erfuhr ich, dass auch heute in berlin pakete ausgeliefert werden....wie schön, dachte ich...dachte aber nicht im traum daran, dass ich auch eins bekommen würde....liebe weihnachtspackel habe ich schon vorher bekommen, die werden aber erst unterm tannenbaum geöffnet, versteht sich.....*liebschmunzel*
...nun bekam ich heute ein packel und schaute voller neugier....
....niemals hätte ich damit gerechnet....ich habe beim wettbewerb der teddy & co mitgestimmt
und stellt euch vor, ich habe gittis jonte gewonnen!!!!
...ist das zu glauben!!!!....bin ganz hibbelich vor glück....

gittilein, ich gratuliere dir zu deinem 5ten platz von herzen....
...voll verdient, komm lass dich drücken....

...also echt, ich traute meinen augen nicht....jonte mit weihnachtsmäntelchen und dazu noch ein riesiger berg von klamöttchen.....*lach*....mehrmals am tag können wir uns umziehen......*lach*


....schaut mal, hier dat beweisstück....


.....ein kleines weihnachtssüss habe ich euch auch mitgebracht...allerdings haben die süssen männeln so rumgehopst, da ist das foto ein bissel verwackelt....sie mussten zum fotoshooting mangels hellem licht an den küchenschrank.....


....einige weihnachtskärtlein hab ich noch zum zeigen...





....habt heute noch schöne adventsstunden und geniesst die zeit der vorfreude....
...ich muss zurück in die werkstatt, der weihnachtsmann braucht meine unterstützung....bitte seid nicht bös, wenn ichs auch heute zum blogbummeln nicht schaffe....aber bald wird es besser...
...bis dahin ganz, ganz liebe grüsse euch allen....
frohe weihacht' wünscht euch
eure


Kommentare

  1. Hallo liebes Ruthchen,
    jeder bekommt das was er verdient!!! Und du hast meinen Jonte bekommen. Wo wäre er besser aufgehoben als bei dir?? Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und noch einen schönen 4. Advent für dich und Jonte
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. liebe ruth,
    du hast Jonte gewonnen? da gratuliere ich dir so sehr, Gittis Bären sind ja sooo süß und so lieb, er wird dir bestimmt ganz viel Freude bringen, du Glückspilz!!
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir, deine Karten sind wunderschön.
    alles Liebe für die Feiertage, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal haben wir vollstes Verständnis, das Du dem Weihnachtsmann helfen musst und dann freue ich mich ja echt dolle mit Dir, das Du sooooo etwas süüüüßes gewonnen hast ... neidisch guck ..*hihi*
    Und Deine Weihnachtskarten schauen richtig edel aus!!!
    So, nun werkelt mal schön weiter Ihr Beide ..*grins*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruth.chen,

    ich freue mich so sehr für dich. So eine wundervolle Weihnachtsüberraschung.
    Ich wünsche dir von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest.
    Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruthchen, ach wie süß! Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden - du und das Bärchen, ihr passt sicher gut zueinander, denn beide seid ihr entzückend!!!
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Weihnachtsgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem wunderschönen Gewinn. Das ist doch ein ganz tolles Schmuckstück, das Du in Form eines Weihnachtsbärchens bekommen hast - Du bist ein Glückspilz !!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Adventsonntagabend und herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruthchen,
    Dein Adventspost ist soooo schön und der Teddy wirklich zuckersüß. Hab viel Freude damit. Und nun wünsche ich Dir frohe und gesegnete Feiertage!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    wie klasse und ich freue mich mit dir, dass du den schönen Jonte gewonnen hast. Ich wünsche dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Ganz herliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach freu freu, dein Teddy sieht ja fabelhaft aus liebes Ruthchen! Ich wünsche dir und deiner Familie ein sehr schönes Weihnachtsfest, vielen lieben Dank für deine Freundschaft im vergangenen Jahr, hat mich immer sehr gefreut! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. liebes Ruth....chen
    ich gratuliere dir vom Herzen
    oh was für ein wunderbarer Gewinn, viel Freude damit
    deine Tüten und Karten so toll
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth- chen,

    oh, das freut mich aber, das Du das Bärli gewonnen hast.Und so hübsche Karten hast auch noch gewerkelt, sind richtig schön anzusehn.
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und viel Glück fürs neue Jahr und viele schöne Stund für kreative Dinge.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen,
    ein toller Gewinn, hab viel Freude damit.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest im Kreise deiner Familie.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ruth...chen, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bärchen!!! Freu mich einfach mit Dir! Und kreativ warst Du auch noch, so wunderbare Kärtchen sind Dir gelungen!!! Na, dann mach mal schön weiter, bei was auch immer... Ein gemütliches Weihnachtsfest wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten liebes Ruthchen!
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    toller Gewinn, sowie wunderschöne Weihnachtskarten hast du da gewerkelt.
    Wünsche Dir eine gesegnetes Weihnachstsfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu diesem supersüßen Teddy!!!!

    Und deine Weihnachtsproduktion lief ja auf Hochtouren! Da ist wieder ein Werk schöner als das andere!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth..chen,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüßle Mela

    ps.: schöne Sachen hast du gemacht und einen tollen Teddy bekommen.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth, ich freue mich mit dir, wünsche dir aber ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes, und kreatives neues Jahr, Deine karten sind wie immer wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  20. So ein fleissiges Weihnachtsmannhelferlein bist Du und sooo schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.
    Wir haben ja lange nix voneinander gehört, doch nun möchte ich Dir ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
    Bleib gesund und verdirb Dir nicht den Magen...*grins*
    Gaaanz liebe Grüsse in den Prenzelberch
    von Netti

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Ruth.... wunderschöne Kartenwerke hast du gezaubert und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Packerl.. du hast es mehr als verdient.. viel Spaß noch als Weihnachtsmanngehilfin.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ruth..chen,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2014 wünscht dir von Herzen
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruth..chen!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares und gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn.
    Dieser Teddy ist ja ganz entzückend!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ruth,
    ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert! Von "festlich" bis "niedlich" ... eine schöner als die andere!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Vandaag voor 1 keer hetzelfde berichtje voor al mijn volgers, om jullie te laten weten dat ik weer helemaal ‘terug’ ben in blogland en vanaf nu jullie weer trouw volg (door ziekte lukte dat afgelopen weken niet) en je nieuwste creatie bewonderd heb. Ook wil ik jullie via deze reactie een heel creatief 2014 wensen!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch