gitti hilft

guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...bitte entschuldigt meine laaaaange abwesenheit, ich war förmlich zugeschüttet mit vielen anderen dingen
und wäre doch so gern unter euch gewesen....

...gittis aktion, der familie wittelbach zu helfen, 
die finde ich so unterstützenswert, darum möchte ich euch gern aufmerksam machen....


....bitte klickt auch den link zu gittis bericht, dann werdet ihr mir beipflichten, dass fam. wittelbach dringend hilfe braucht....liebe gitti, deine spontane idee finde ich wundervoll....

ganz, ganz herzlich begrüsse ich auch drei neue in meiner leserschar....allerdings
kann ich nur zwei namentlich begrüssen, denn von der dritten weiss ich den namen nicht...
also, herzlich willkommen liebe anna und liebe bine, ich freue mich sehr über euer eintragen....

...nun wünsche ich euch allen eine wundervolle vorweihnachtszeit...
..bleibt schön gesund und gebt auf euch acht...

eure

Kommentare

  1. Hallo Ruthchen- schön dich zu lesen- hatte dich schon vermisst
    GLG zum Advent von elma

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von dir zu hören, hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ob es dir gut geht!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen!!! Hab' mich gerade durch die Links geklickt und bin gerade sehr mitgenommen. Eine ganz tolle Aktion von Gitti, schade das ich kein prall gefülltes Konto habe.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth....chen
    hab dich ja zwischenzeitlich gehört ;-)
    die Aktion von Gitti finde ich toll...dieser Bericht so traurig,wünsche viel Erfolg
    dir alles Liebe und Gute
    sonnige und liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ruthchen,
    hach, das freut mich aber, wieder von dir zu lesen. Dein Bärchen ist ja schööööön. Jetzt schaue ich mal, was es mit der Familie Wittelbach auf sich hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Ruthchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth...chen,

    wie schön mal wieder von dir zu lesen. Das können die doch nicht machen, dich mit anderen Dingen zuschütten ;-) wo ich doch so gerne von dir lese.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruthchen,
    ich danke dir sehr das du auf diese Aktion auch auf deinem Blog aufmerksam machst. Du hast so viele liebe Leser, vielleicht ist ja jemand dabei der auf diese Art spenden möchte und dabei noch einen schönen Bär bekommt.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..chen, schön von Dir zu Lesen, habe mir schon Gedanken gemacht.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. bin froh, dass du wieder da bist!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Gut dass du wieder da bist liebes Ruthchen! Auch ich war einige Wochen abewesend, ist leider viel passiert, aber das gehört zum Leben... Mach's gut, GLG, Ira xox
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch