daaaaaaaaaaaanke

ihr lieben im bloggerland,
aus tiefstem herzen möchte ich euch allen danken für die schööööönen stunden mit euch, für eure so vielseitigen inspirationen und für euer interesse und schauen auf meinem blog....

....daaaaanken möchte ich auch ganz, ganz herzlich für eure lieben weihnachtsgeschenke, ob brieflein, ob packel, es hat mir alles eine riesenfreude bereitet......daaaaanke, daaaaaaanke, ihr lieben, es ist überwältigend schöööööön mit euch....

...fürs neue jahr wünsche ich euch viel gesundheit und viel freude am kreativen tun....
....freude zu haben und zu teilen, das tut doch einfach gut, gell...
...also, weiter so....
...vielen dank nochemal für eure treue....ich freue mich auch im neuen jahr sehr auf euch....
und ich hoffe, dass ich meine zeitdiebe besser in schach halten kann....

...mit meiner lommi und jonte im engelskleidchen wünsche ich euch einen fröhlichen rutsch ins 2014....
und immer einen schutzengel an eurer seite....


....alles liebe wünscht euch
eure

Kommentare

  1. Hallo Ruth..chen,

    ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, da sehen / lesen wir uns wieder ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch ind neue Jahr liebes Ruthchen
    Lg elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth...chen und allerherzlichsten Dank für Deine lieben Wünsche! Hab einen guten Übergang zu einem gesunden, glücklichen Jahr 2o14!
    Gesundheit ist das was wir Alle brauchen können...
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schön geschrieben liebes Rutchen, auch für dich nur die allerbesten Wünsche, aber wir lesen und hören uns ja bestimmt noch!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebes Ruth..chen,

    vielen Dank für Deine liebenswerten Wünsche.
    Auch ich möchte Dir für den kommenden Jahreswechsel alles Gute, vor allem aber eine gute Gesundheit und Wohlergehen wünschen. Natürlich soll die Kreativität Dein ständiger Begleiter sein !!

    Herzliche Knuddelgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen,

    ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr... und vor allem, dass endlich jemand diese doofen Zeitdiebe festnimmt ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth...chen,
    herzlich Dank für Deine lieben Wünsche. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das Dir Gesundheit, Glück und viel Kreativität bescheren möge, damit wir uns weiterhin Deine schönen Werke anschaun können. Gegen die Zeitdiebe müssen wir uns mal verbünden ! Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, sie aus unsrem Alltag zu vertreiben ?!??
    GLG Else

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    auch ich wünsche dir einen fröhlichen Start ins neue Jahr, mit vielen kreativen Ideen.
    Danke möchte ich auch nochmal sagen für deine immer so lieben Kommentare.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, zweiter Versuch, meinen Kommentar zu posten:

    Hallo Ruth...chen! Danke für deine lieben Wünsche - die Bären sind einfach unglaublich süß! Schon jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  11. liebe ruth,
    auch dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr, sowie gesundheit und glück für 2014!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruthchen,
    ich hinke sogar noch hinter dir her,
    also bist du flotter als ich unterwegs ;o)

    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit der Familie und genießt die Zeit zwischen den Jahren bevor das neue Jahr begrüßt wird.

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen
    für das neue Jahr alles Gute.
    Möge es genauso werden wie du es
    dir wünscht !
    Liebe Grüße
    von deiner langsamen Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruth..chen,

    ich freue mich auch sehr auf das neue Jahr mit dir und drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Zeitdiebe, nicht zu arg bei dir zuschlagen, aber es zählt ja nicht die Quantität sondern die Qualität ;-). Ich freue mich immer sehr, wenn es von dir "Neues" gibt.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so eine Liebe, Ruthchen! Es ist immer herzerwärmend, deine Zeilen zu lesen! Auch dir einen guten Start im neuen Jahr! Bleib gesund!
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch einen guten Start in ein glückliches 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Ruth..

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    wünsche dir ein gutes, gesundes Jahr 2014!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Ruthchen, ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2014!! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruth-chen
    ich wünsche Dir für 2014 alles Gute und vor allen Dingen $" Gesundheit "
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth..chen,
    ich wünsche dir ein ein schönes, gesundes, kreatives Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für deinen lieben Wünschen, liebes Ruth..chen! Auch von mir ein glückliches und gesundes 2014!! Endlich habe ich ein bisschen Luft und könnte auch mal wieder was in meinem Blog einstellen. Du hast wieder wunderschöne Werke gebastelt. Seeeehr schön!! Wenn due magst, kannst gerne mal vorbei hüpfen. Habe wieder viele neue Sachen im Shop eingestellt. Schicke sobald es klappt, den Newsletter. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf