wollreste


einen wunderschönen montagmorgen wünsche ich euch allen und bedanke mich ganz, ganz herzlich für eure lieben löbers zu meinem vorangegangen kärtlein....freue mich auch sehr, dass euch die prägeidee von anne-kathrin auch so sehr gefallen hat wie mir....
....heute habe ich eine wollige sache zu zeigen...die reste hatte ich im vorrat und das perlmuster als schal zu verstricken hat mir sehr viel spass gemacht.......knopf und bändchenschmuck hab ich mir bei euch abgeguckt....*lach*
in ermanglung eines schönen logobändchens hab ich dann zu den süssen pilzen gegriffen, das ist doch auch niedlich, oder?


 ....ich wünsche euch einen guten wochenstart...
viele liebe drückers für euch...
eure

Kommentare

  1. Liebe Ruth,
    das Perlmuster ist doch immer wieder schön.
    Das Du ein Pilzbändchen genommen hast finde ich echt süß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mein liebes Ruthchen
    ganz zauberhaft sieht das Perlmuster auf den Schals aus! Der Knopf mit dem Bändchen gibt den Schal ein besonderes I-Tüpfelchen!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was du nicht alles kannst! Schaut so süß aus mit dem kleinen Bändchen und dem Knöpfkein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    da hast du ja zwei zauberhafte Schals aus deinen Resten gestrickt. Wunderschön und das Perlmuster ist klasse. Mir gefällt das mit dem süßen Webband total gut. Eine tolle Idee. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin begeistert was Du aus Wollresten gezaubert hast, die Schals sind Dir fantastisch gelungen und auch die Farben finde ich super toll.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus- beiu dem Wind kann man sowas auch gebrauchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. In diesem Muster stricke ich auch sehr gern (besonders beim fernsehen ..*lach*) und Deine Idee mit dem Designbändchen ist mal wieder genial!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ruthchen,
    jaaaaa, voll schön sind deine Schals geworden. Die Label mit den Knöpfen dran machen richtig was her. Kürzlich gab es bei Tschibo Handmade-Label. Die wären auch gut geeignet gewesen. Aber so ein Pilzbändchen ist einfach viiiiel schöner.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth...chen
    oh die sind ja wunderschön
    ja dieses Kornmuster habe ich auch einmal gelernt :-) lang ist es her, aber das ist nicht so meines darum bewundere ich dich sehr
    toll mit dem Bändchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen,
    da kann der Winter kommen. Sehr schöne Schals und das Label sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Ruthchen,
    ja die beiden Schals sind total süß geworden und das Fliegenpilzbändchen macht sich besonders gut.
    Ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruthchen,
    Ik heb al je mooie gemaakte dingen van oktober eens goed bij je gekeken,
    Prachtig gemaakt allemaal en je 2 Sjaals zijn heel mooi geworden en straks vast lekker warm. Veel groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Die sehen wirklich hübsch aus und die Idee mit dem Label ist klasse, macht was her!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Totaaal niedlich Ruth..chen! Die Idee mit dem Fliegenpilzlabel ist wieder sooo genial! Auch Dir eine gute Woche wünscht herzlich die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Schals sind wirklich total schön geworden. Perlmuster finde ich ganz besonders schön. Die Idee mit den Fliepi-Label finde ich so cool.......grins. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Das schöne Muster und die netten Labels machen die Schals zu etwas ganz Besonderem ! Das hat nicht jeder.Und schön kuschelig sind sie sicher auch noch.
    Eine gute neue Woche wünscht Dir
    Else

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Ruthchen strickt auch .... sehr fein! Und das Perlmuster ist doch einfach nur schön.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Schals sehen wunderschon aus. Die Farben sind ja auch sehr schon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sehen ja toll aus, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Good morning Ruth,
    A wonderful project, beautiful colours, and lovely little details
    Have a great day

    Patricia xx

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so ein toller Schal mit Knopf und Band gibt es in den Läden fast nicht liebes Rutchen, super gewerkelt meine Liebe!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  22. Mein allerliebstes Ruth..chen!
    ich bin total begeistert...sooooo schön und den Bändchenschmuck
    finde ich besonders hübsch und gelungen!
    Allerliebste Grüße nach Bärlin
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Ruth..chen,

    auch ich bin von Deinen Strickwerken völlig begeistert, sowohl die
    Farben als auch die Ausarbeitung sind wieder stark "1. Sahne verdächtig" !!

    Herzliche Knuddelgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  24. Ach was sind deine beiden wolligen Werke schön!
    Dazu das putzige Knopf Logo ;o)
    Süß!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Schön! Die Logo-Idee ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebstiges Ruthchen, da muss ich dir auch gleich wieder ein paar kräftige "löbers" aussprechen, denn deine Resteverstrickung sieht klasse aus - samt Knöpfchen und Bändchen! :o)) Fühl dich auch wieder ganz lieb für deinen süüüßen Kommentar gedrückt!!!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. liebe ruth, deine resteverwertung... ähh... resteverstrikungen sind ganz toll geworden! hübsch anzusehen.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  28. Ruthchen heute könnte ich so einen wunderschönen warmen Schal gebrauchen, gehe jetzt nämlich zu einer Geburtstagfeier, aber bei diesen Wetter möchte man gar nicht raus.
    wünsche dir ein schöneres Wochenende und danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Ruthchen,

    das ist schön das ich mit meinen neuen PC wieder bei Dir reinschaun kann.
    Kuschelige Schals hast Du gestrickt, die werden sicher gute Dienste tun, die Idee mit den Bändchen und den Knopf gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf