rosa im oktober

moinsmoins ihr lieben...
...ganz, ganz herzlich begrüsse ich die liebe doreen als neues verfolgerlein,
ich freue mich riesig darüber und wünsche dir viel freude bei mir...

...im oktober geht auch rosa, ich beweise es euch....*lach*
...die böxchen vom vergangenen post habe ich mit einer stanze von sizzix gestanzt und heute habe  ich das oberteil von dieser stanze genutzt um meine idee umzusetzen....

sehr schwierig fing es an, denn ich hatte die kleinen klarsichtbehälter so gut versteckt, dass sie fast unauffindbar waren....*lach*....man sollte eben doch nicht aufräumen, gell liebe erna....*lach*
...ein bissel kniffelich
war dann auch der rest meiner ideenumsetzung, denns ans kleine süss muss man ja auch rankommen...*lach*
...aber nun isses jeschafft und mir jefällt mein werklein....
...für euch ist es vielleicht auch eine idee zum nachmachen....das würde mich sehr freuen...





...somit wünsche ich euch einen guten start in den neuen monat

...von herzen grüsst euch eure

Kommentare

  1. Ruthchen- ich bin begeistert von dieser Karte
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth-chen,

    das ist wirklich wieder bezaubernd geworden. Eine tolle Bastelidee.
    Süße ich danke dir ganz herzlich für die Info, das ich bei Kevin gewonnen habe. jipeeeeee.......ich bin es wirklich und er schickt mir den Gewinn .....freu......ich knuddel dich in Gedanken ganz, ganz lieb.......
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth-chen,
    das ist aber wirklich ganz bezaubernd geworden.
    Auch die Farbe rosa finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Vorab: Rosa geht immer!

    Wie genial ist denn diese Verpackung? Ein klasse Effekt und ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist super geworden liebe Ruth.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja süß!!! eine tolle idee und wirklich traumhaft umgesetzt.
    ich danke dir für deinen so lieben kommentar!
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    den neuen Monat beginnst du mit so einem niedlichen Kärtchen! Voll genial mit der kleinen Bonbonbox!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. 1. Rosa geht immer (zumindestens bei mir!! ..*lach)
    2. Du magst es scheinbar immer gern kniffelig!!
    3. Es sieht super aus und der Öffnungsmechanismus genial!!
    4. Liebste Knuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebes Ruth....chen
    ach wie zuckersüß
    rosa fantastisch...wäre was für mein Mädel :-)
    Perfekt in der Gestaltung.......was du alles kannst ....die Schiebetechnik genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Good morning sweetie, this is just gorgeous, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruthchen, das ist wieder einmal so eine niedliche Sache, ich bewundere deinen Ideenreichtum. Damit wirst du deiner kleinen Maus ganz bestimmt eine Riesenfreude machen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    hihi wie geht der Spruch noch. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. Ich keine das auch. Wie gut, dass du doch noch fündig geworden ist, denn die Verpackung ist wunderschön geworden. Rosa geht bei mir immer. Rosa ist einfach eine schöne Mädchenfarbe und so ein bisschen Mädchen sind wir doch auch noch ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Ruthchen,
    eine ganz raffinierte Kreation zeigst Du uns da und sie ist sooo schön gearbeitet. Sie erfreut sicher jedes Mädchenherz [auch ein großes ;-) ].
    Das mit dem gut Verstecken kenne ich auch, aber ich bin noch nicht fündig geworden.. . . . . . . . . . Und suche schon ne ganze Weile. Diesmal hab ich wohl seehr gut versteckt . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Ruthchen,
    eine coole Idee ,damit wirst Du Deiner kleinen Maus sicher viel Freude bereiten.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Ruth..chen.
    ich bin begeistert, eine tolle Karte und die Schiebetechnik so genial.
    Deine Maus wird sich freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. LIebes Ruthchen, Rosa geht immer:-))). Deine Verpackung sieht ja echt klasse aus, und so liebevoll gestaltet. Kriegst ein dickes Busserl auch für deinen lieben Kommentar bei mir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    Deine Verpackung ist einfach wieder zum Anbeißen süß geworden, sowohl die Farbe, die hübschen Pünktchen und die gesamte Ausarbeitung gefallen mit ausgezeichnet gut. Da wirst Du wieder große Freude damit machen !!

    Herzliche Grüße und ein liebes Drückerchen vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth..chen, einfach genial die Schiebevorrichtung um an den Inhalt zu kommen!!! Und nicht nur die, nein ein fantastisches Gesamtwerk hast Du wieder gezaubert! Wow, wow,wow! Dir wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen, hoffentlich goldigen Oktober! Schicke ganz besonders herzliche Grüße nach Bärlin ;-))) Die Eva

    AntwortenLöschen
  19. Eine süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. This is a great project!! Very cute and creative!!

    AntwortenLöschen
  21. das ist eine ganz liebe idee. wunderbar hast du das gemacht und es schaut sooo süß aus (und JA, aufäumen sollte man nicht.... mir geht es auch immer so, da finde ich gar nix mehr....).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  22. huhu ruth ;-)
    dir einen wunderschönen guten morgen, danke für deine lieben zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe. ein tolles verpackungstag hast du da gezaubert - gefällt mir gut. die schälchen habe ich auch noch hier liegen, aber noch nie eingesetzt. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth..chen,

    was für eine süße Idee für was Süßes.

    Ich glaube es gibt aus Papier nichts, was du nicht zaubern kannst.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ruthchen,
    das ist ja eine ganz raffinierte Verpackung. Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ruthchen, was ist das den für eine geniale Idee, wunderschön
    danke für deinen lieben Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  26. Wow liebes Ruthchen!!!! Ich bin total begeistert von diesem Modell und deine Darstellung! Superschön gemacht, obwohl die Süßigkeiten bestimmt schon weg sind {grins} ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schöner Blog. So kreativ ist die Grete allerdings überhaupt nicht. Aber sie schaut sich gerne solche Arbeiten an. Klasse Fotos. Hier folge ich doch sehr gerne.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Ruthchen!
    Das mit dem Aufräumen und dann nix mehr finden kenne ich gut ;o))) Und du hast recht, rosa und Oktober passen richtig fein zusammen - und mir "jefällt dein werklein" ebenfalls! :o)
    Noch ein ganz herzliches DANKE an dich für deine lieben Zeilen zu meinem "Mutter"-Posting! Fühl dich feste gedrückt! Ein schönes Wochenende, rostrosige Küschelbüschel und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  29. Hi Ruth, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  30. Hallöche Ruth,
    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ruth...chen,

    ein herrliches Werk hast Du da geschaffen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ruth,

    Wat heb je dit weer schitterend gemaakt. Mooi die roze kleur..

    Fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  33. Hallochen liebs Ruth..chen,
    man darf dich keinesfalls zu lange aus den Augen lassen, sonst kommt man gar nicht mehr hinterher, mit dem bewundern deiner allerliebsten Werke. Aber jetzt bin ich wieder da und mir wird nix mehr entgehen. Deine Ideen sind immer so herrlich, ein super süsses zuhause für die; viele viele bunte smarties. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebes Ruth..chen.... deine rosa Kreation ist wirklich wunderschön und ich finde... rosa geht immer.... macht Gute Laune die Farbe und bei dem grau draußen kann man Gute Laune brauchen.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Ruthchen,
    ich hoffe es geht dir gut und du bist voller neuer Bastelprojekte!
    EIne schöne neue Woche wünsch ich dir!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ruth,
    wie ich eben bemerkt habe sollte ich wohl doch mehr Zeit am Computer verbringen :-)
    Du hast wieder so viel Neues gewerkelt, wobei mir diese süße Bastelei total entgangen ist! Jaja, Aufräumen kostet viel Zeit, auch das Suchen nach aufgeräumten Sachen *lach*. Ein gewohntes Chaos ist wohl das Beste, zumindest weiß man dann, WO das Gesuchte zu finden ist.
    Zum Glück (auch für uns) bist Du fündig geworden, Dein Projekt ist allerliebst!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf