mit ner stanze geprägt

huhu ihr lieben....
...ich freue mich sehr, dass ich euch heute ein neues kärtlein zeigen kann...
...begeistert hat mich die liebe anne-kathrin von karten-kunst....sie hat nämlich auf ihrem neuen techniques-blog erklärt, wie sie die flachen stanzen als prägewergzeug benutzt....
das musste ich ja probieren....


...eigentlich ist das eine stanze mit schneesternchen....
die ausstanzung schaut auch ganz zauberhaft aus, aber damit es eine prägung wird, habe ich die stanzform von innen aufs papier gelegt, habe dann bei der big shot die grundplatte einmal aufgeklappt und anstatt der stanzplatte habe ich eine prägeplatte genommen....aber anne-kathrin hats besser erklärt, da schaut lieber bei ihr...zumal es auch noch ein gewinnspiel bei ihr gibt....
...nun ist ja mein kartenkarton schon mit struktur versehen, aber die prägung könnt ihr trotzdem sehen...
hoffe ich mal....*lach*...na, in natura isset toll zu sehen...



....die herbstblüte besteht aus etlichen einzelblüten einer sizzix-blüten-stanze (susan's garden, flower margarita) aus orange-braun- und beigefarbenem kartenkarton....gewellt habe ich die einzelnen blätter mit ner grossen prägekugel....die herbstblüte hat dadurch ordentlich volumen bekommen und beim verschicken muss ich mir was überlegen....vielleicht als packel.....*lach*

....ich freue mich auch sehr über ein neues liebes verfolgerlein, hallo liebe strickmaus, ich begrüsse dich herzlich und wünsche dir viel freude auf meinem blog....

...habe ich euch schon gesagt, dass heute freitag is????....*lach*
...ich wünsche euch allen einen wunderschönen freitag und auch schon mal alles liebe zum wochenende...
von herzen knuddelt euch
eure


Kommentare

  1. Liebes Ruth....chen,

    Wow - das ist eine Karte mit super Effekt - einfach toll! Grade in dem strukturierten Papier sieht die Prägung wunderschön aus.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth...chen, eine wunderschöne Karte, der Spruch ist sehr schön, das geprägte - hach, zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen- die Karte schaut fantastisch aus! Danke für den Link!!!!!! So kann man ja viele stanzen doppelt nutzen!
    super
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. WOW Ruthchen, das ist ein bezaubernd schönes Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Übrigens wieder einmal ein herzliches Dankeschön für die netten Kommentare auf meinem Blog, freut mich immer riesig.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    Danke für deine lieben Worte, ja es war für uns alle furchtbar.
    Dein Kärtchen ist zauberhafr schön geworden, die Idee gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Ruth Chen, I like the flower and the embossing.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    das ist ein wunderschönes Kärtchen und gefällt mir sehr gut. Ich schicke
    dir ganz liebe Grüße nach Bärlin.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous,lovely flower and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth..chen,
    deine Karte ist ein Träumchen, wirklich richtig, richtig toll.
    Danke für deinen Tipp und den Link. Mal sehen, was bei mir heraus kommt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schön!!! Absolut geschmackvoll! Eine der schönsten Karten der letzten Zeit!
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Ruth..chen, die Wahnsinnsblüte ist ja schon ein Hingucker und Dein Gesamtwerk einfach superschick!!! Fürs teilen vom Link herzlichen Dank! Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Woooow liebes Ruth..chen,

    ich bin von Deinem Kärtchen hellauf begeistert. Es ist wunderschön geworden und ich sage gleich mal Dankeschön für Deinen Link, da werde ich doch schauen müssen !!!

    Die Schlichtheit des Kärtchens ist für mich einfach traumhaft !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Ruthchen,
    da hast du ja wieder ein ganz besonders feines Kärtchen gebastelt. Ja das Verschicken könnte schon ein Problem werden, aber vielleicht mußt du es dem Empfänger persönlich vorbeibringen.
    Es war schön mal wieder ein Schwätzchen mit dir zu halten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Moin Ruthchen,
    ach ja, für mich ist jetzt endlich auch Wochenende. War ein langer Tag.
    Dein Kärtchen ist ja gigantisch. Toll gemacht mit der Prögung und si ist auch sehr gut zu erkennen. Die Blume finde ich ja fantastisch. Ich dake dir für den Link. Da gehe ich gleich mal schauen, wie es gemacht wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth-chen,

    was für eine geniale Karte und der Link einfach super. Ich habe wieder so viele tolle Tipps gelesen. Die Blume sieht so genial aus und die Prägung ist dir super gelungen. Die Karte ist ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Technik ist sehr interessant, ich muss unbedingt mal ausprobieren.
    Deine Karte sieht sehr wunderschön aus :)

    Besonders gut gefällt mir deine Herbstblume.

    Liebe Grüße, Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Mein aller-allerliebstes Ruth..chen,
    die Karte sieht richtig edel und sehr sehr schick aus...ganz
    tolle Technik und der carpe diem Schriftzug finde ich auch total
    klasse!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und ich drück dich
    mal ganz fest!
    Allerliebste Grüße ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine ganz tolle Technik, muss ich auch ausprobieren.
    Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Technik und es ist eine sehr schone Karte entstanden.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. >Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschön...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful. card I love how you have done the flower.
    Have good day

    Patricia x

    AntwortenLöschen
  22. Sieht klasse aus. Und zusammen mit einer Tafel Schokolade in einem kleinen Päckchen .. ganz bestimmt ein Highlight für den Emfänger.
    Sonntäglicher Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich spitze sowie deine Herbstblüte aussieht liebes Ruthchen! Genieße den Sonntag meine Liebe! GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebes Ruth..chen;-), das ist ja ein absolutes Prachtwerk geworden - aber sieht auch nach ner Menge Arbeit aus, vor allem die Blüte! Ich hoffe, du hast eine geeignete Versandmethode gefunden (zur Not müsstest du eine Klapp-Blüte erfinden ;o))
    Vielen herzlichen Dank auch für deine guten Wünsche an meine Mutter!!! Hoffen wir, es geht nun endlich bergauf!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    eine ganz zauberhafte Prägung hast du auf die Karte gebracht! Darauf wäre ich nie gekommen! Danke auch für den Link zu dem Blog!
    Deine Blüte sieht wie eine Dahlie in den prächtigen Herbstfarben aus, toll gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Ruth..chen, die Karte ist ja ein Traum und die Blüte ein mega Hingucker!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful card! Love the flower!! Hugs!

    AntwortenLöschen
  29. Anonym18:15

    Hallo Ruth !
    Deine Karte ist sensationell geworden, wunderbar mit der Blüte und der Schrift. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  30. Good morning sweetie, this is just gorgeous, love the colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch