geschenkanhänger

...einen wunderschönen sonntag möchte ich euch allen heute wünschen....
mein letzter gruss ist ja leider ein weilchen her...
...viel zu lang, wie ich finde,
aber leider....leider....es ging nicht anders....

...eine kleinigkeit habe ich auch gewerkelt, aber selbst bei kleinigkeiten habe ich es diesmal geschafft probleme und fehler reinzubasteln....*lach*...mal hatte ich den stempelabdruck falsch rum eingeklebt, oder das band vergessen.....aber zum glück konnte ich doch fast alles retten und nix musste in den papierkorb wandern....*freu*....geht es euch auch so?....ich bange da immer mit liebendem herzen um jedes fitzelchen papier....*lach*

...zwei liebe verfolgerleins begrüsse ich auch auch ganz herzlich....herzlichen dank fürs eintragen, liebe fräulein grete und liebe chris...

...meine kleinigkeiten sind weihnachtliche geschenkanhänger und dazu habe ich a5 karten halbiert, habe aus der vorderseite eine weihnachtskugel ausgestanzt und habe diese ausstanzung dann wieder geschlossen, indem ich mir weihnachtliche bordüren gesucht habe und diese........ach, das zu erklären spare ich lieber....ich glaub, da ist schauen besser....*lach*


...die ausgestanzten kugelteile habe ich als kleine namensschildchen noch mit linien bestempelt und mit band versehen....alle ränder sind gewischt....ich mag das sehr....
...ich kam dann auch noch auf die idee, die ausstanzung offen zu lassen und das schaut dann so aus!
...die kleine schneeflocke unten rechts habe ich embosst....


...und hier seht ihr die varianten mal zusammen, auch die von hinten...
...das rotweisse anhängerband ist papierkordel, darum schauts ein bissel störrisch aus....*lach*



herzliche sonntagsgrüsslein und liebe dankedrückers für euer schauen
eure

Kommentare

  1. Ruthchen- schön dich wieder zu lesen!
    deine weihnachtlichen Kleinigkeiten sind doch sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebe Ruth...chen... ja die liebe Zeit... die ist immer gegen uns *smile*.
    Deine Werke sehen wieder fantastisch und wunderschön aus.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen mein liebes Ruth..chen,

    erstmal wünsche ich Dir einen schönen und hoffe auch gemütlichen Sonntag. Und dann kann ich nur sagen, dass Deine Kärtchen zauberhaft sind und die Idee mit der Ausstanzung und dann sieht man, was noch dahinter steckt, finde ich genial. Ob das auch das Renatchen nacharbeiten darf, denn das ist wirklich wunderschön. Auch die Farben sind richtig klasse ausgewählt !!

    Alles Liebe und ein Drückerchen aus der Ferne Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruthchen, die Geschenkanhänger sind Dir bezaubernd schön gelungen, ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und drücke Dich herzlich, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten und Anhängerchen schauen wundervoll aus! Wieder mit so viel Liebe gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth...chen
    die Anhänger sind wieder so schön und hättest du nichts von den Missgeschicken geschrieben wüssten wir es nicht ...denn sie sehen fantastisch aus....ja es gibt solche Tage wo alles schief läuft
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    wunderschön sind Deine Anhänger geworden, von den Missgeschicken ist nichts zu bemerken und manchmal eilen die Finger den Gedanken ein wenig voraus, dann passiert halt mal so etwas. Als geschickte und gewiefte Bastlerin hast Du alles bestens in Ordnung gebracht - mir gefallen Deine Anhänger sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth!
    Da hast du aber wunderschöne Anhänger gemacht.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Ruth..chen, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch ;-)
    Wunderwunderschön sind Deine Weihnachtshängerchen!!! Und das mit der Angst, geht es gut oder gehts in die Hose, das ist nicht nur Dein Problem...
    Aber schön, dass bei Dir alles zu retten war! Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Anhängerträumsche in lila!!! Hättest Du mir nur davon erzählt, hätt' ich gesagt: Weiß nicht, meinste das passt? Bow und wie das passt, das schaut so toll und edel aus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Das sind wunderschöne Werke und wie gut, dass du noch alles retten konntest.
    Ich schicke dir ganz liebe Sonntagsgrüße nach Bärlin.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Superschön hast du sie gestaltet liebes Ruthchen, deine Anhänger sehen entzückend aus, finde das lila ganz zauberhaft und passend zu Weihnachten! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    ganz wundervolle Sachen sind auch bei dir wieder zu bestaunen! ;o)
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee. Weihnachten ist nämlich die einzige Zeit, die ich mit Bastelkram verbringe. Ich packe ja sooooo gerne Geschenke ein. Und bastele Weihnachtskarten.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth..chen,
    die sind aber schön, eine tolle Idee

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. These are gorgeous Rut Chen, I love the designs.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Ganz liebe Weihnachtskärtchen hast Du gebastelt, liebe Ruth.Auch das Innenleben ist sehr schön gestaltet. Einfach rundum schön !
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth..chen,
    das ist dir trotz kleiner Pannen genial gelungen.
    Tolle Idee und tolle Farben.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    deine Anhänger sehen großartig aus!
    Solche Pannen kenne ich auch sehr gut! Dann ärgere ich mich immer schwarz!

    wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Moin, liebe Ruthchen,
    da biste ja wieder. Warst auch gleich ganz fleißig. Wunderschöne Bastelwerke hast du uns mitgebracht. Hahaha, das könnte ich sein. Wenn ich mich verbastle, dann ist meist nichts mehr zu retten. Dann fluche ich vor mich hin und betietele mich auch dementsprechend *lach*. Ich denke, da sind wir nicht die Einzigen, die sich hin und wieder verbasteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Ruthchen, das sind ja super schöne Anhänger, einfach klasse
    danke für deinen lieben Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  22. hallochen liebs ruth..chen,
    du hast einfach DAS geduldige händchen dafür, aus jedem fötzelchen papier, was herrliches, wertvolles zu zaubern, deine kleinen kostbarkeiten faszinieren mich immer wieder aufs neue. immer wieder bewundere ich auch deine gewischten ränder, die sehen einfach immer genial aus, ich mag die auch so, nur krieg ich sie leider nieeemals so toll hin. auch deine rettungsversuche sind von erfolg gekrönt, perfekt, nix zu erkennen, während es bei mir schon mal vorkommt, operation gelungen, patient gestorben lach. es liebs grüessji von anita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ruth,
    Deine Geschenkanhänger sehen toll aus. Lass Dich feste Knuddeln und hoffe es geht Dir gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Ruthchen,
    da freue ich mich aber sehr das du wieder zum Basteln gekommen bist. Die Geschenkanhänger sehen richtig edel aus. Sie gefallen mir sehr sehr gut.
    Ich schicke dir viele Drückerchen
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen
  25. Die sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Hello Ruth,
    I really love this idea

    Patricia xx

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    schöne Werke sind da vom BT gehüpft,
    die Anhänger sehen toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. These are just beautiful!! Love the colors!

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend liebes Ruthchen,
    jetzt kommt der wiedermal langsame Schwan zu dir...gehüpft ;o)
    Deine Weihnachtsanhängerchen sind wunderschön!
    Eine wunderschöne Arbeit..
    Es sind so feine und elegante Anhänger..
    Viele liebe Grüße
    und weiterhin viel Freude bei allem was du machst,liebe Ruth.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ruth, ich bin absolut begeistert! Deine Anhänger sehen total edel aus!
    Und solche Malheure passieren mir auch ständig. Solange es keiner merkt, ist es ja auch egal. :-)
    Ganz, ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch