im wald...

....bei unserer lieben gundilein, gibt es heute  geburtstagskaffele....
...nichts wie hin....*lach*

liebe gundi, ich gratuliere dir ganz herzlich, wünsche dir viel gesundheit und weiterhin immer viel freude am kreativen tun.....
....ich konnte dir hoffentlich eine kleine freude bereiten....das klemmbrett für dich, das habe ich vergessen zu fotografieren....tzzzzz....na, du hältst es hoffentlich pünktlich in den händen und freust dich....
also, fühl dich ganz lieb gedrückt....
hier mein kärtlein für gundilein....




....sodele, nun lass dir deinen geburtstagskuchen schmecken, ich tue das mit dir....*lach*

....euch allen wünsche ich ebenfalls einen schööööööönen tag und daaaaaaanke euch sehr für euer schauen und kommentieren....
herzlichst eure...


Kommentare

  1. wunderschönes Kärtchen was Du da gewerkelt hast,sehr schöne Farbkombi.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruthchen,
    hach, du bist wenigstens richtig. Ich hatte mich im Tag vertan und habe die Karte für Gundi schon gestern gezeigt, ich Blödbommel. Aber ich hoffe, sie freut sich heute trotzdem darüber. Dein Kärtlein für die liebe Gundi ist ja vom Feinsten. Ich denke, Gundi wird uns ihr Klemmbrett sicher noch zeigen. Wehe, wenn nicht *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi
    Ach so, ich wollte dich immer schon fragen, wie du die Maus-Animation bei dir hinbekommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruthchen deine Karte ist total super geworden, Gundi wird sich sicher sehr freuen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezaubernd schönes Kärtchen, so schöne Farben und erst die Gestaltung ... Gundi wird sich freuen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. ein so schönes Geschenk Ruthchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein so wunderschönes Kärtchen liebe Ruth..chen, Gundi wird begeistert sein!
    Ist die Blütenstanze ein sehr großer, etwas betagter Handstanzer oder eine Stanzform von SU??? Die Blüten sehen so schick aus mit der Prägung innen!
    Einen schönen Abend und allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Ruth Chen, I like the flowers and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Das Gundilein hat sich sicherlich wie Bolle gefreut!!! Die Kate ist super schön geworden und das Klemmbrett werden wir sicherlich bei ihr noch sehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Gallo Ruth...chen,

    da hast du wieder eine tolle Karte gezaubert, die wird das Geburtstagskind sicher erfreuen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth..chen,
    man bist du fleißig, tolle Sachen für Gundi,da kommt Freude auf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Ruth..chen,

    die Karte für Gundi ist sehr schön und dein Klemmbrett ist bestimmt genauso schön, auch wenn du vergessen hast es zu fotografieren. So geht es mir leider auch oft.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruth... chen,...

    mensch, da haste aber für Gundi was zauberhaftes gewerkelt.. .darüber wird sie sich sicherlich sehr freuen... mir gefällt es super.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebes Ruth...chen
    oh da wirst du unserer lieben Gundi im Wald viel Freude bereiten
    toll deien Schenk
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Also, wenn das keine tolle Geburtstagskarte,liebes Ruth....chen, dann weiß ich es nicht! Sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruthchen,
    deine Karten sind immer wunderschön!!! Damit hast du sicherlich Gundi eine große Freude gemacht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Eine Tolle für das Geburtstagskind hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow.... liebes Ruthchen
    das ist wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen und die Beschenkte wird daran ihr große Freude haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. liebe ruth, diese geburtstagskarte ist die voll gelungen. herrlich anzusehen.
    ich bin überzeugt, dass die Empfängerin das genauso sieht....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Ruthchen,

    Du hast für Gundi ein hübsches Kärtchen gezaubert, so schön grün, frühlingsfrisch finde ich.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth,
    Dein Werk für Gundi ist klasse geworden. Sie hat sich sicher sehr gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. WOW,Ruthchen, das ist ein bezaubernd schönes Kärtchen mit Couvert, auch die Farbenkombination gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ruth,
    das Geburtstagskärtchen für Gundi ist wunderschön geworden!

    So liebevoll ist es gestaltet und die Farbkombi...ist 'ne Wucht!
    Super schön..

    Liebe Grüße
    vom langsamsten Schwan aller Zeiten ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ruth,
    wow, Du machst ja schöne Sachen.
    Ich schaue mich jetzt erst mal noch bei Dir um, komme aber auch wieder.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ruth,
    Dein Set für Gundi ist wunderschön geworden!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. hallo, mein liebes Ruthchen
    da hast du ja ganz zauberhafte Geschenk zu Gundi geschickt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Geschenk, da hat sich Gundi, sicher gefreut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch