herbstliches

meinen lieben wochenendgruss verbinde ich heute mit einem herbstlichen kärtlein....
seid ihr alle einverstanden?....*lach*
...bei mir hat sich wie durch zauberhand die anzahl der lieben leserleins auf 133 vergrössert....
ich freue mich sehr, aber leider kann ich nicht erkennen, wen ich begrüssen darf....
bist du das eventuell, liebe bettina?.....na, ihr wisst ja, ich freue mich riesig über euren besuch
und danke euch auch heute von herzen für eure lieben kommentare und eure lieben klüxe....

....mein herbstliches kärtlein ist eine mit einem kleinen pfiff....*lach*
wenns kärtlein aufgeklappt wird, dann kann ein gruss entgegen kommen,
oder auch ein gutscheinchen, vielleicht auch bares, oder, oder....



konntet ihr den pfiff entdecken?....*lach*
...einstecken kann ich, was von der breite zwischen die beiden ösen passt, denn die klapplasche, die sich beim öffnen mit hoch zieht ist auch an den seiten offen....
verwendet habe ich die unterschiedlichsten werkzeuge und materialien....na, mischen ist ja erlaubt....*lach*
und falls es jemand von euch genauer wissen möchte, dann fragt mich ruhig....


...mit diesem bild wollte ich euch zeigen, wie sich die blätter bei mir herbstlich entwickelt haben....
....zuerst waren sie noch faltenfrei....*lach*....der prägestift war mit im einsatz und stempelfarbe in grün, braun und rot und auch ein bissel glimmermist in rot....die tautropfen sind mir nicht ganz so gelungen wie ich wollte, aber ich mag die neuerdings besonders jern....*lach*

~ ~ ~ ~ ~ 

...anjesteckt habt ihr mich......
jaaaaaa, dass muss ja mal jesacht werden....*lach*...die böxchenliebe is nu nämlich bei mir ausjebrochen....


...und da passt irre viel rein....süsse sachen, brillenputztücher, kleine briefumschläge, wie ihr seht....*lach*
...teebeuteltütchen und kleine zettel, oder hatftnotizblöcksche....ich habe extra kleine zettelchen ausgestanzt, weil die von den zettelblöcken zu gross sind....


...ich habe getestet....5 zettel waren optimal zum durchnudeln...;-)) und damit die zettel beim ausstanzen nicht verrutschen, habe ich sie mit einem klebestreifen fixiert....


...nun hab ich wieder was für meine enkelmausleins....aber auch für ein kleines überraschungssüss ist es ja nett, was im haus zu haben, gell....und wer weiss, vielleicht stecke ich ja nun euch wieder an.....*lach*
.
...habt alle ein wunderschönes wochenende....liebe grüsserleins....
eure



Kommentare

  1. Bin ganz hin und weg von deinen Werken!!! Die Karte mit dem kleine aha-Effekt ist wundervoll gestaltet und deine Böxlein für die Kleinigkeiten des Lebens sind auch sooo schöne geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- wow! Was hast du wieder Schönes gebastelt! Das Papier der Boxen ist ja hammerstark!
    Die Karte ne Wucht: alles in allem: Fantasische Werke!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, mein liebes Ruthchen
    deine Herbstkarte hast du so zauberhaft mit den Blättern gestaltet! Das Innenteil ist ja ganz raffiniert, super! Deine Zettelboxen sind großartig!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth...chen,

    deine Herbstkarte sieht toll aus, super mit dem Innenleben und die Böxchen die sind ja Zauberhaft. Toll gleich soviele verschiedene, muss aufpassen, dass ich mich nicht bei dir anstecken lasse ;O))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,

    deine herbstliche Karte ist ganz prachtvoll! Die großen Blätter und der Pfiff mit dem Einsteckkärtchen ganz super! Auch deine Boxen mag ich richtig gerne! Mit dem Holzoptikpapier wirken sie natürlich richtig echt aus Holz! Sehr schön gemacht :)

    Ganz liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. liebes Ruth....chen
    oh warst du fleißig so viele schöne Dinge zeigst du uns heute
    wow das ist ja eine tolle Box...ist das eine Stanze ???
    das Set für deine Enkelmaus ist wunderschön
    sei lieb umarmt und
    ein schönes WE wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruthchen,
    das sieht ja wieder so genial aus, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir mehr gefällt. So toll schaut alles aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Toll finde ich deine Karte mit Pfif.
    Auch deine Böxlein sehen toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow , love all of your makes.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich bin von deiner Herbstkarte mit dem Aha-Effekt ganz begeistert. Die vielen kleinen Boxen gefallen mir auch sehr gut. Du warst ja wieder super fleißig. Die selbstgestanzten Zettel finde ich ja echt cool. WIeder eine schöne kleine Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    eine hübsche Karte mit ganz tollen Farben und tolle Boxen sind bei Dir entstanden, Du bist wirklich seeeehr fleißig. Die liebevoll verzierten Böxchen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruthchen,
    du zauberst immer so tolle Sachen, die mich wirklich sehr beeindrucken.
    Die herbstliche Karte ist wunderschön und die Böxchen sind einfach niedlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Die kleinen Boxen sind ja mal zuckersüß und eine wunderschöne Idee für "nur mal eben so " zum mitgeben.
    Ein wunderschönes Herbstwochenende wünsche ich Dir.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Bin ganz begeistert, sowohl von Deiner Karte, als auch den Böxchen. Einfach wunderschön sind Deine neuesten Werke !
    Die Holzböxchen gefallen mir soo gut, daß ich sie bestimmt mal nacharbeiten werde.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. wow, tolle arbeiten zeigst du uns wieder. deine werke gefallen mir alle sehr!
    glg nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Ruth..chen,

    dein Herbstkärtchen finde ich sehr klasse und die Farben sind so schön warm. Deine Boxen-Kollektion ist sehr schön und wunderbar für kleine Geschenke. Die letzte ist ja besonders süß.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist echt süß, aber Deine Boxen sind einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    deine karte ist der Hammer und die Boxen sehen genial aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebes ruth..chen,
    jetzt war ich schon sooo lange nicht hier und du hast so tolle Sachen gewerkelt. Die Herbstlaubkarte ist so schön stimmig. Aber der Knaller sind die Böxlein mit dem Holzpapier. Die gefallen mir wirklich arg gut.
    Dir noch einen schönen Sonntag und
    ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Oh Ruth...chen... deine Herbstkarte ist ne wucht.. hammerstarkes Styling und wunderschön.
    Deine Böxleins sind dir auch alle super gelungen und sehen fantastisch aus... aber so ne Art habe ich noch nie gesehen... wo kann ich denn mal nach der Anleitung "luckern"... hast du da nen Tipp für mich.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. liebe Ruth, muss doch endlich mal wieder paar Grüße hier lassen, und zwar ganz liebe für dich!!!
    Deine Herbstkarten sind wunderschön geworden.Dazu die Boxen die sind ja allerliebst.Da kann man bestimmt auch nicht mehr aufhören, sie zu machen, oder?
    Wunderschön!! Ich schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine feine neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ruth,
    mir gefällt Deine Herbstkarte total gut und die Böxlein sind genial geworden!
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sende Dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Sachen hast Du wieder gewerkelt,sieht alles fantastisch aus.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja aber wieder sehr schön und edel aus liebes Ruthchen! Tut mir leid dass ich in den letzten Tagen nicht bei dir vorbeischauen konnte, ist bei uns momentan sehr sehr hektisch wegen den Oktoberfesten! Freut mich jedoch deine tolle Kreationen zu sehen! Hoffe es geht dir gut? LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  25. da hast du wieder ganz wundervoll-kreative dinge hergestellt, leibe ruth.
    toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch