für jeden anlass

...naja....für fast jeden anlass...
 ein passendes täschlein.....*lach*
...und bevor ich euch meine errungenschaften zeige,
möchte ich euch ganz, ganz herzlich für eure lieben kommentare danken....
vielen, vielen dank....ich drück euch dolle und sag mal janz lieb moinsmoins....;-))



...und schaut mal, die dame von welt hat sogar güldene bodenschutzbubbelns....*lach*


...über die täschlein in hellblau und grün haben sich meine enkeljungs schon gefreut...
ich denke aber mal, ihre freude beruhte doch etwas mehr über den süssen inhalt....*lach*

...ein hinterherbild habe ich noch zu meinem vorangegangenen post...
...so schauts mit dem pergamenteinlegeblatt aus....



....das wir schon wieder die woche teilen, das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden auge...ihr auch?...
liebe mittwochsgrüsserleins euch allen....gebt auf euch acht...
herzlichst eure



Kommentare

  1. Die sind aber süß, liebes Ruth...chen - ob mit oder ohne Inhalt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschlein sind soooo süß, mit so vielen kleinen Details, wie die Herzchenschließen und die Standknubbelchen. Wundervoll von dir gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ruth..chen.
    Ganz entzückend sehen die Täschchen aus und die bedruckte Pergamentseite ist sehr edel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    wie lustig, für jeden Anlass. Das sehe ich auch so und wollte eigentlich schreiben halt nur nicht für Männer ;-), aber deine Enkeljungs sind ja noch keine Männer und mit süßem Inhalt war das bestimmt super. Das sind sehr schöne Täschchen und mir gefallen sie richtig gut. Der Boden ist ja der Hammer.

    Ganz liebe Grüße nach Bärlin vom verregneten Rhein.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. lieses Ruth....chen
    oh das sind ja tolle Täschchen und die Perlenfüsschen sind ja genial
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guteh Morgen liebes Ruth....chen
    Ach sind die süss - egal ob mit oder ohne Inhalt! Und der stabile Boden macht sie noch zu etwas ganz besonderem! Richtig chic!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. mein liebes Ruthchen,
    so zauberhafte Täschchen hast du gestaltet! Die Idee mit den Perlen am Boden ist großartig!

    wünsche dir einen trockenen Mittwoch!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du mich gleich zum Lachen gebracht!

    Da läuft mir glatt der kaffee aus dem Mund...
    "güldene bodenschutzbubbelns...." *lach*

    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Ruth-chen,

    ich liebe deine Beiträge sie sind immer so schön herzerfrischend geschrieben. Ich sitze hier und muss schmunzeln......güldene bodenschuthbubbens.....das habe ich noch nie gehört......ich finde es einfach schön. Deine beiden Boxen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.....tja die Woche teilt sich schon wieder und wir gehen mit großen Schritten aufs Wochenende zu.......grins....
    Ganz liebe Knuddelgrüße nach Bärlin.....Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja wirklich an alles gedacht!!! ..*lach* und ich denke, Deine Enkelchen werde die Täschlein fein in Ehren halten und wenn Omi das nächste mal kommt, kann sie ja wieder etwas reinpacken ..*grins*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruthchen,
    Deine Taschen mit Füßchen finde ich ganz zauberhaft,tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth!
    Wunderschön sehen deine Täschchen aus und so eine tolle Idee mit den Perlen.
    Schönen Mittwoch und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruthchen.
    diese kleinen Täshhen sind wunderschön.
    Und gefüllt - machen sie noch mehr Freude.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth..chen,

    die Täschchen sind ja herzallerliebst ;o)) Die sehen wirklich toll aus. Ich glaube auch, dass der Inhalt sicher sehr interessant für die Jungs ist ;o))))

    Die Karte ist echt toll mit der Einlage.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Ruth..chen,

    Deine Täschchen sind entzückend geworden und für mich eine wahre Augenweide. Die güldenen Bodenschutzbubbelns sind ja der Hit, einfach perfekt !!

    Das Einlageblatt sieht wunderschön aus !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Ruthchen,
    die Täschchen sind so süß, da freuen sich auch kleine Jungs drüber.
    Viel Elan für die 2. Wochenhälfte wünsche ich dir!
    Wir hören voneinander :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    das sind ja bezaubernde Täschchen, sogar mit Taschenbodenschonern (oder wie man die Dinger auch nennt???). Und wenn es für Jungs ist - es gibt da meistens auch Mädels, die sich dann über ein Täschchen mit was Süßem drin freuen ...
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. These are all beautiful Ruth Chen !!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. Ruthchen- die Täschchen sind ja süß------ Junghen isteressiert wohl eher der Inhalt:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. hallochen liebs ruth..chen,
    ich sag mal nur; ♥-allerliebst und die güldenen Bodenschutzbubbelns, wie herrlich gelungen ist dass denn ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ruthchen, sesationell sind die Täschchen geworden und die "Füßchen" sind ja wohl der Hingucker ;O)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  22. liebsgte ruth,
    diese täschchen schauen bezaubernd aus. die füßchens ind DER hit. wunderbar.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Ruth..chen,
    na, hinter Dolce und Gabbana brauchst Du Dich mit Deinen tollen Täschchen aber nicht zu verstecken. Sie sind wunderschön gewerkelt und die Füßchen finde ich Klasse.

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Ciao Ruthchen, ich bin einfach nur überwältigt von Deinen fantastisch schönen Täschchen, die sehen einfach bezaubernd aus.
    Grosses Kompliment an Dich und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Ruthchen, die sind ja wunderschön,,bintotal begeistert, danke für deine Kommentare, sag gibt es da eine anleitung ???
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

  26. Hallo Ruth..chen,
    bin begeistert, total niedlich anzusehen. Als kleines Mitbringsel absolut perfekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  27. Wow, deine Taschen sind richtige Hingucker liebes Ruthchen! Ich würde so auf die Straßen gehen! Bei jedem Kleid so eine tolle Tasche (und natürlich in jeder Farbe, grins!) Sehr schön gestaltet! Viele LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  28. Moin Ruthchen,
    oh Mönsch, wie konnte ich nur diesen Post übersehen. Hach, wat bin ich gestresst. Aber jetzt bin ich ja hier und staune wieder Bauklötze. Deine Täschchen sehen so fein aus, mit den "Bodenschutzbubbelns" hihi, was für ein lustiges Wort. Und dein "Hinterherbild", ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus, sieht auch ganz fabelhaft aus, mit dem Pergamenteinlegeblatt.
    Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Ruthchen, was für superschicke Taschen! Und sogar mit güldenen Bodenschutzbubbelns *ggg* - du bist mir eine!!! Also ich hoffe doch seeeehr, dass deine Enkelbuben auch die Verpackung und nicht nur den Inhalt zu schätzen wussten - denn sie ist in jeder Farbe wunderschön!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    das sind wunderschöne Taschen geworden, da ist eine schöner als die andere.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Auc mir gefallen Deine schönen Taschen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ruth,
    Deine Taschen gefallen mir auch ausgesprochen gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf