erfolgreich bestanden

ich grüsse euch aufs herzlichste und wünsche euch allen eine wunderschönen wochenbeginnmontag...
...und besonders gern tauche ich endlich wieder auf und zeige euch mein kärtlein, was ich zum bestandenen dipl.ing. für meine schwiegertochter gewerkelt habe....




....die wundervollen papiere habe ich mal bei lablanche erstanden....die libelle darauf
ist ein rubbelbildsche...mit einer schablone und glimmermist habe ich noch ein leichtes muster aufgebracht...
...meinen glückwunsch habe ich auf pergamentpapier gedruckt und innen fand ich den congratulation-stempel von su recht schön....besonders doll hat mich gefreut, dass ich freude bereiten konnte....

...nun schaue ich fix, was es bei euch entzückendes gibt.....bin ja sooooooooo sehr im verzug.....
...nochmals liebe grüsse für den tag....
herzlichst eure


Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem schönen Kärtchen und deiner Schwiegertochter zur bestandenen Prüfung. Die Karte ist dir wie immer sehr gelungen und hat bestimmt für Freude gesorgt.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße nach Bärlin.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, die Papierchen udn die Gestaltung konnten doch nur Freude schenken, so liebevoll, wie alles gestaltet ist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Ruth-chen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Schwiegertochter hat sich ganz sicher gefreut. Da kann ich mich den Glückwünschen zur bestandenen Prüfung nur anschließen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Deine Karte sieht wunderbar aus und daß sie Freude bereitet hat kann ich mir gut vorstellen.Glückwunsch!!!
    Schönen Wochenbeginn und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ruthchen- damit wirst du einen Treffer gelandet haben- das Buch ist toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebes Ruth-chen
    die Karte sieht wunderschön aus!!!
    Du hast tolles Papier gewählt und wirst damit garantiert eine große Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine super tolle Woche!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein ganz besonderer Anlass, da darf's auch gerne mal etwas edler sein!! Sieht wunderschön aus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebes Ruth....chen
    schön wieder von dir zu lesen,
    und du begrüßt uns mit so einem traumhaften Kärtchen, TOLL
    da kann ich mir dir Freude von deiner Schwiegertochter vorstellen.....Gratuliere....
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    Deine Karte zur bestandenen Prüfung ist einfach ein Meisterwerk geworden und besteht jede Prüfung. Gratulation an Deine SchwieTo, denn das ist auch eine Meisterleistung !!!

    Die Papiere sind wirklich wunderschön und Du wirst wieder sehr viel Lob bekommen.

    Einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth...chen,

    eine tolle Karte, die sieht total edel aus. Alles Gute auch deiner Schwiegertochter zur bestandenen Prüfung.

    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Ruth,
    Gratulation an Deine Schwiegertochter und auch an Dich zu dieser schönen Karte, die etwas ganz Besonderes ist.
    Und so wünsche ich Dir eine schöne neue Woche mit viel Zeit für Dich und Deine kreativen Hände.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Ruthchen,
    ich durfte ja voraub schon mal dieses schöne Kärtchen bewundern. Ich finde es sehr gelungen und vor allem mit viel Liebe gestaltet.
    Achja, ich gratuliere deiner Schwiegertochter natürlich auch ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Moin Ruthchen,
    na da gratuliere ich deiner Schwiegertochter ganz herzlich zu ihrem Dipl. Ing. Da hat sie ja ein ganz besonderes Geschenk von dir bekommen. Das Kärtlein ist ein wahrer Hingucker. Sehr, sehr schön.
    Liebe Ruthchen, ich danke dir von Herzen für deine liebe Geburtstags-Mail. Darüber habe ich mich irre dolle gefreut. Entschuldige, dass ich erst jetzt dazu komme, dir darauf zu antworten. Aber ich denke, lieber spät, als nie.
    Jetzt muss ich weiter, denn ich habe noch viele Kommentare zu schreiben, da ich die letzte Zeit kaum dazu gekommen bin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ruth..chen, Glückwunsch zu diesem superedlen Kärtchen und zu solch einer Superschwito! Da macht es doch Spaß Schwiegermutter zu sein ;O))) Eine tolle Woche wünsche ich Dir ebenfalls und bleib mir schön gesund!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Ruth..chen,
    ich bin total begeistert, ein tolles Kärtchen zu diesem wundervollen Anlass.
    Liebe Grüße an dich und deine Schwiegertochter und eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebes Ruth`chen.
    Eine wunderschöne Karte.
    Gratulation an deine Schwiegrtochter.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful Ruth Chen, I like the design, the papers and the dragonfly.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Ruth..chen... im Verzug bin ich auch schon wieder... die Tage sind immer so kurz *smile*.. dein Kärtlein ist nach meinem Geschmack und gefällt mir gut..

    Wünsche dir noch ne schöne Woche
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Eine großartige Kombination von SCHICK und ROMANTISCH!!! Ganz bezaubernd, liebe Ruth! Und danke für deine lieben Grüße!
    Dir auch eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ruth..chen,
    herrliche Papiere hast Du gewählt und das Band aus Vellum finde ich auch sehr wirkungsvoll. Eine ganz hervorragende Karte. Deine Schwiegertochter wird begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Du bist nicht nur eine ganz liebe Blogfreundin, aber auch noch eine total süße Schwiegermutter! Was für eine niedliche Karte hast du gemacht, oh, die Papiere sind total entzückend und das Modell gefällt mir auch supergut!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ruth,
    ist kanz super, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    PS lange Zeit kommte ich mich nicht melden, da ich nicht mehr auf meinen Blog gekommen,jetzt im Urlaub in Schweden hatte ich mehr Zeit und habs wiede hingekriegt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth..chen, auch ich war nicht immer am Kommentieren.
    Es fehlt öfters einfach die Zeit dazu. Du hast eine wunderschöne, elegante Karte für deine Schwiegertochter gemacht. Auch noch , Herzliche Glückwünsche!!!
    Vielen Dank, für deinen lieben Komment. Es freut mich immer.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, sieht das SCHÖN aus, liebes Ruth...chen!!!!! Supertoll ist deine "Karte" geworden (die viel mehr als ein "Kärtchen" ist!!!)
    Deiner Schwiegertochter gratuliee ich ganz herzlich zu ihrem DiplIng!!!
    Eine angenehme Nachtruhe wünsch ich dir und auch eine gute restliche Woche!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  25. guten Morgen, mein liebes Ruthchen,
    zuerst gratuliere ich deiner Schwiegertochter zur bestandenen Prüfung! Ich hoffe, dass sie auch schon einen Job hat!
    Deine Karte ist vom Allerfeinsten! Ganz zauberhaft hast du sie gestaltet und wird deiner Schwiegertochter gefallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Auch das ist eine wunderschöne Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf